Moderator Ade! Thread
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:17@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Und wer hats erfunden ? :Dna ICH selbstverständlich. du erinnerst dich "ich red immer und ausschliesslich NUR von mir" :D
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:17der_wicht schrieb:War ja klar, dass dann die ganze Sippschaft aufschlägtund du hast immer noch weihnachten am penis.. zieh dich ma ordentlich an!
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:18Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:18:D
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:18Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:19Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:20Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:20@schmitz
Ja damals war alles auch noch viel heftiger, das war hart, und alles das. Heutzutage, ja die jungen Leute wissen garnicht mehr wie das war, was haben wir und dann auchnoch bei klirrender Kaelte und im Winter ohne schuhe, haben wir.
Ja damals war alles auch noch viel heftiger, das war hart, und alles das. Heutzutage, ja die jungen Leute wissen garnicht mehr wie das war, was haben wir und dann auchnoch bei klirrender Kaelte und im Winter ohne schuhe, haben wir.
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:21@Sidhe
hm, darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. ..und nachdem selbst du es nicht zu wissen scheinst, mische ich mich aus diesem thema hiermit "vorsichtig" raus ;)
hm, darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. ..und nachdem selbst du es nicht zu wissen scheinst, mische ich mich aus diesem thema hiermit "vorsichtig" raus ;)
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:22@der_wicht
@rockandroll
Och, für mich persönlich weiß ich es schon ;)
der_wicht schrieb:Was für ein Drama auf den letzten SeitenDu hättest es ja auch jetzt gut sein lassen können, gell!?
War ja klar, dass dann die ganze Sippschaft aufschlägt
@rockandroll
Och, für mich persönlich weiß ich es schon ;)
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:23@Sidhe
ich hatte schon immer den verdacht, dass du mehr weisst, als ich :D na egal.. dafür bin ich grösser gewachsen.. vermutlich ;) :D
ich hatte schon immer den verdacht, dass du mehr weisst, als ich :D na egal.. dafür bin ich grösser gewachsen.. vermutlich ;) :D
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:24@Sidhe
Ich würde sagen, wäre man so konform gewesen, wäre man noch Mod. Manche halten sich ja Jahrzehnte da.^^ :D Man staubt schnell an, denke ich. :D
Ein netter, kluger User sagte damals im Rahmen meiner Modtätigkeit zu mir, "Alter, ich bin hier noch lange User, wenn Du längst kein Mod mehr bist!"...-Ich dachte, blöder Spruch, aber heute weiß ich, er hatte Recht! Man kann nicht an sein Ende sehen. Alte Esoteriker-Weisheit. ;)
Ich würde sagen, wäre man so konform gewesen, wäre man noch Mod. Manche halten sich ja Jahrzehnte da.^^ :D Man staubt schnell an, denke ich. :D
Ein netter, kluger User sagte damals im Rahmen meiner Modtätigkeit zu mir, "Alter, ich bin hier noch lange User, wenn Du längst kein Mod mehr bist!"...-Ich dachte, blöder Spruch, aber heute weiß ich, er hatte Recht! Man kann nicht an sein Ende sehen. Alte Esoteriker-Weisheit. ;)
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:25*andächtig kopfnick* ;)
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:29Also Jungs, ich meinte damit nur, daß ich mich persönlich nie habe instrumentalisieren lassen ;)
Aber die Verruchtheit ist heute ja auch größer ^^
Aber die Verruchtheit ist heute ja auch größer ^^
Moderator Ade! Thread
03.02.2012 um 21:30EDIT
Sidhe schrieb:Aber die Verruchtheit ist heute ja auch größer ^^In der Moderation, nicht bei mir :D :D