Wenn ich jetzt nur diese Szenerie, unabhängig von allen anderen möglichen Dingen, betrachte, dann ist die Entscheidung übertrieben. Aber ich kenne mögliche Hintergründe nicht, insofern *Klappe zu*
@Dr.Plöke Vielleicht hat die Modwillkür auch Tradition. Heilige Tradition! Unantastbar! Jeder darf mal, ... aber zu seiner Zeit. Vielleicht hat sich löm nicht an den Zeitplan gehalten! ;)
OP-Rechte?...sie hat ohne Meldung Dr.Plöke OP-Rechte im Chat gegeben? Grausam. Ich finde es ziemlich blasphemisch was sie da getan hat. ^^
Man sollte sich hin und wieder einmal in Erinnerung rufen, welche User teilweise OP-Rechte besitzen. Dr.Plöke muss sich nicht auf dieses Niveau herunterdegradieren lassen. Insofern würde ich die positiven Schlüsse daraus ziehen und mich darüber freuen, diese Schulterklappen wieder los geworden zu sein.
Von der Moderation fange ich lieber gar nicht erst an....und von ihrem Mangel an Durchsetzungskraft....ihrer Mittelmäßigkeit !!!
...löm war da noch einer der selteneren Lichtblicke. Alles weitere erzähle ich besser dem Kotzbecken.