Vorher / Nachher Bilder
23.05.2011 um 12:57Finde auch, dass Dita ohne die ganze Schmiere im Gesicht viel süßer aussieht, @Schnurrgerüst
;)
Die Bilder von Mickey Rourke haben mich mit am meisten schockiert. Er war mal ein echt attraktiver
Mann. Und heute? Schaut er in den Spiegel und denkt: "Oh, da haben die Chirurgen aber gute Arbeit geleistet, ich bin jetzt sooo schön?"^^
Kann eine gewisse Schadenfreude aber auch nicht leugnen, DAS kommt halt davon, wenn man/frau den Hals nicht voll (oder straff genug) bekommen kann :D
;)
Challenger schrieb:Unglaublich wie sich manche Menschen gedrungen fühlen sich selbst derart zu verstunstalten nur um weiterhin Aufmerksamkeit zu bekommen.Ja, man kanns echt schwer nachvollziehen. Welch ein verwackeltes Selbstbild und "Schönheitsideal" müssen manche Stars haben, um sich so dermaßen verunstalten zu lassen?
Die Bilder von Mickey Rourke haben mich mit am meisten schockiert. Er war mal ein echt attraktiver
Mann. Und heute? Schaut er in den Spiegel und denkt: "Oh, da haben die Chirurgen aber gute Arbeit geleistet, ich bin jetzt sooo schön?"^^
Kann eine gewisse Schadenfreude aber auch nicht leugnen, DAS kommt halt davon, wenn man/frau den Hals nicht voll (oder straff genug) bekommen kann :D