also mein fazit zum contest: geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber imho die 2 langweiligsten songs des ESC auf platz 1 und 2 XD
naja, aber vielleicht fanden die leute es soooo toll, dass da ein paar singt, wenn auch mit sehr dünnen stimmen ohne power >.< die fand ich schon beim halbfinale zum gähnen ......
was für starke nummern am start waren und sowas ist nun platz 1 und 2, ahahaha XD
ich finde es für österreich extrem schade, wie die bewertung ausfiel. meiner meinung nach die absolut stärkste frauenstimme. aber österreich hat halt einfach nicht die lobby wie es andere länder der EU haben. die sollen am besten das geld für die teilnahme sinnvoller nützen und dem pseudo-contest fern bleiben. tut mir wirklich leid für diese außergewöhnliche sängerin.
schade auch, dass meine favoritin aus estland ganz hinten angesiedelt war
:( als ich den song das erste mal hörte, dachte ich sofort, das ist DER gewinner song.
beste idee hier:
oldbluelight schrieb:Man sollte wieder dazu übergehen,eine Jury zu bestellen,die die Wertung abzugeben haben.
Von mir aus aus Kenia,Japan,Indien und Neuseeland.
absolute zustimmung! eine kompetente unabhängige jury, die die bewertung übernimmt.