Der Knuddel-Thread
Der Knuddel-Thread
16.01.2012 um 19:48Ich liebe euch alle!
:D
:D
Der Knuddel-Thread
17.01.2012 um 19:04@VHO-Hunter
....am 21. Januar ist Weltknuddeltag. :)
Wird dann aber etwas viel für Dich.....alle hier zu knuddeln. ;)
....am 21. Januar ist Weltknuddeltag. :)
Wird dann aber etwas viel für Dich.....alle hier zu knuddeln. ;)
Der Knuddel-Thread
21.01.2012 um 18:43Ok, ich halte ja nicht unbedingt sehr viel von so öffentlichen Bekenntnissen der Zuneigung :), aber da heute Weltknuddeltag ist, will ich alle die mich kennen und mögen einfach mal ganz lieb knuddeln.
Also, jeder Einzelne, der sich angesprochen fühlt, möge sich liebevoll umarmt und geknuddelt fühlen. :D
Also, jeder Einzelne, der sich angesprochen fühlt, möge sich liebevoll umarmt und geknuddelt fühlen. :D
Der Knuddel-Thread
21.01.2012 um 18:46@soulflysix
Darf ich dich knuddeln hier ist sonst nimand den ich knudeln könnte und mein brooo ist weg der sufel kopf :D
Darf ich dich knuddeln hier ist sonst nimand den ich knudeln könnte und mein brooo ist weg der sufel kopf :D
Der Knuddel-Thread
21.01.2012 um 18:47Sowas liebes gibts hier auch? Wer hätte das gedacht... :D
Der Knuddel-Thread
21.01.2012 um 18:50Der Knuddel-Thread
21.01.2012 um 18:51Ich möchte auch eine Knuddelbotschaft senden, die alle die mich noch nicht kennen einschließt. Meine allgemeine Knuddelbereitschaft öffentlich kundtun und so... :)
Es ist lieb hier !
Es ist lieb hier !
Der Knuddel-Thread
21.01.2012 um 18:52Der Knuddel-Thread
21.01.2012 um 19:00@miku
...............
...........................
.....................................
......................................................
.......................................................................
.......................................................................................
.....................................................................................................
.................................................................................................................
?
Egal
...............
...........................
.....................................
......................................................
.......................................................................
.......................................................................................
.....................................................................................................
.................................................................................................................
?
Egal
Ähnliche Diskussionen