Der Knuddel-Thread
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
11.12.2011 um 21:52Der Knuddel-Thread
11.12.2011 um 22:10lass dich mal richtig ordentlich knuddeln süße. bei der gelegenheit wärm ich dich au ein wenig auf :-*
:lv: :lv:
:lv: :lv:
Der Knuddel-Thread
11.12.2011 um 22:20ich würd jetz gern meine alte knuddeln is aber leider im ausland, man son anruf is scho echt hart wenn se grad in makedonia(10,000) kilometer) entfernt is und ma höchstens 10mins. zeit hat.
hass auf mich selbst weil ich nicht mitkonnte.
Und wenn ich hier einen knuddel dann nur welten.
hass auf mich selbst weil ich nicht mitkonnte.
Und wenn ich hier einen knuddel dann nur welten.
Der Knuddel-Thread
11.12.2011 um 23:14fail :{, also nomma richtig mit der betreffend person:
lass dich mal richtig ordentlich knuddeln süße. bei der gelegenheit wärm ich dich au ein wenig auf :-*
:lv: :lv: @justforyou
lass dich mal richtig ordentlich knuddeln süße. bei der gelegenheit wärm ich dich au ein wenig auf :-*
:lv: :lv: @justforyou
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Knuddel-Thread
11.12.2011 um 23:21Der Knuddel-Thread
11.12.2011 um 23:22@justforyou
hach :lv: :lv: :-* :-* :-* *dich dann ganz ganz bald bei mir wieder durchknuddel* :lv: :lv:
hach :lv: :lv: :-* :-* :-* *dich dann ganz ganz bald bei mir wieder durchknuddel* :lv: :lv:
Der Knuddel-Thread
11.12.2011 um 23:26Der Knuddel-Thread
12.12.2011 um 00:53Der Knuddel-Thread
12.12.2011 um 10:04:{
Der Knuddel-Thread
12.12.2011 um 10:17@Division
nein, mein Lieber ICH muss mich GAR NICHTS abfinden, das ist ja das TOLLE, also in dem Bereich auf jeden fall nicht ;D Deshalb danke, aber danke NEIN*
Aber schön dass du dich pflegst, gibt nicht schlimmeres als ungepflegte Männer(ja, ja auch Mädels) außer in schicksalhaften Situationen-eh klar
ansonsten für Alle "meine Lieben" HIER einen liebven Knuddel für den ganzen Tag (der bei uns im Moment ekelhaft, verregnet und einfach nur brrrrrrrrrrr ist) Holzfeuerchen mache......
nein, mein Lieber ICH muss mich GAR NICHTS abfinden, das ist ja das TOLLE, also in dem Bereich auf jeden fall nicht ;D Deshalb danke, aber danke NEIN*
Aber schön dass du dich pflegst, gibt nicht schlimmeres als ungepflegte Männer(ja, ja auch Mädels) außer in schicksalhaften Situationen-eh klar
ansonsten für Alle "meine Lieben" HIER einen liebven Knuddel für den ganzen Tag (der bei uns im Moment ekelhaft, verregnet und einfach nur brrrrrrrrrrr ist) Holzfeuerchen mache......
Ähnliche Diskussionen