Der Knuddel-Thread
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 12:42@soulflysix
Dich hab ich doch heut schon geknuddelt... :D
Aber egal...
***ACHTUNG ACHTUNG!!!!***
DAS IST DER PRIVAT KNUDDLER FÜR @soulflysix
NIEMAND BEKOMMT WAS VON IHM AB!
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT
***ENDE DER DURCHSAGE***
Dich hab ich doch heut schon geknuddelt... :D
Aber egal...
***ACHTUNG ACHTUNG!!!!***
DAS IST DER PRIVAT KNUDDLER FÜR @soulflysix
NIEMAND BEKOMMT WAS VON IHM AB!
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT
***ENDE DER DURCHSAGE***
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 12:42Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 12:44@Addy
sofort wieder runter vom Schiff....hm EXTRA KNuddler tzzzzzzz kicher
@Division
ich hole jetzt mein Vooodoopüppi
@schimbaa
dann bekommt ein angenehm unangepasster mensch-den ich absolut pfiffig finde auch einen...sooooooooo Meuterei kann losgehen..
sofort wieder runter vom Schiff....hm EXTRA KNuddler tzzzzzzz kicher
@Division
ich hole jetzt mein Vooodoopüppi
@schimbaa
dann bekommt ein angenehm unangepasster mensch-den ich absolut pfiffig finde auch einen...sooooooooo Meuterei kann losgehen..
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 12:45Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 12:49Grmpppppppppppppppppppppf LUFT LUFT----herrlich ...man ist ja schön ..hihi gut jetzt KIND- in die Ecke@Addy
(aufs weiche Kissen)
@Marina1984
für dich meine Liebe, eine ganz herzliche Umarmung-gerade jetzt, gerade HEUTE-weil es mal wieder Zeit ist zu sagen was du für ein bezaubernder Mensch du bist, dass ich mich freue, dass wir uns nun doch schon lange kennen und ich das sehr schätze*
(aufs weiche Kissen)
@Marina1984
für dich meine Liebe, eine ganz herzliche Umarmung-gerade jetzt, gerade HEUTE-weil es mal wieder Zeit ist zu sagen was du für ein bezaubernder Mensch du bist, dass ich mich freue, dass wir uns nun doch schon lange kennen und ich das sehr schätze*
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 12:52@Samnang
Och danke schön. :) Ich freue mich auch so einen lieben Menschen zu kennen wie dich. Das trifft man nicht alle Tage. :) *Knuddel*
Och danke schön. :) Ich freue mich auch so einen lieben Menschen zu kennen wie dich. Das trifft man nicht alle Tage. :) *Knuddel*
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 13:05@Division
@Addy
Knuddel zurück - unbekannterweise...
Habt ihr das schon mal in echt erlebt, daß ein Moment so ergreifend ist, daß sich unbekannte Menschen in die Arme fallen? ...das treibt einem wirklich die Tränen in die Augen...
Und weil ich grad so gute Laune hab, spendier ich noch einen Riesen-Knuddler für ALLE! Laßt euch von meiner guten Laune anstecken, die reicht heute für alle.
@Addy
Knuddel zurück - unbekannterweise...
Habt ihr das schon mal in echt erlebt, daß ein Moment so ergreifend ist, daß sich unbekannte Menschen in die Arme fallen? ...das treibt einem wirklich die Tränen in die Augen...
Und weil ich grad so gute Laune hab, spendier ich noch einen Riesen-Knuddler für ALLE! Laßt euch von meiner guten Laune anstecken, die reicht heute für alle.
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 13:07@Sisu
Meine Laune könnte besser sein, aber für die Umstände ist sie eigentlich ganz gut :)
Ich drück dich auch nochmal ganz fest unbekannterweise :)
Meine Laune könnte besser sein, aber für die Umstände ist sie eigentlich ganz gut :)
Ich drück dich auch nochmal ganz fest unbekannterweise :)
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 13:10@Sisu
Meine Moral könnte besser sein aber Danke
Diese Leute nennen sich Free Hugger gabs mal in den Nachrichten da wo sich wildfremde Menschen umarmen
Meine Moral könnte besser sein aber Danke
Diese Leute nennen sich Free Hugger gabs mal in den Nachrichten da wo sich wildfremde Menschen umarmen
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 13:12@soulflysix
weiß ich doch---ist auch lieb gemeint gewesen....sonst hätte ichja gar nichts gesagt... DRÜCK
@Addy
kannst du wohl @Sisu
drücken----wunderbarer Mensch*
@Division
Püpplein habe....Nädelchen suche lalalalala
@Marina1984
aber hallo. mich wirst eh nicht mehr los* ;D
weiß ich doch---ist auch lieb gemeint gewesen....sonst hätte ichja gar nichts gesagt... DRÜCK
@Addy
kannst du wohl @Sisu
drücken----wunderbarer Mensch*
@Division
Püpplein habe....Nädelchen suche lalalalala
@Marina1984
aber hallo. mich wirst eh nicht mehr los* ;D
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 13:13@Samnang
ey nein habe keine lust ein stich im bein zu bekommen auch wen ich nicht daran glaube krige doch ein ganz mieses Gefühl dabei
ey nein habe keine lust ein stich im bein zu bekommen auch wen ich nicht daran glaube krige doch ein ganz mieses Gefühl dabei
Der Knuddel-Thread
19.05.2011 um 13:15@Marina1984
das ist wunderbar....nein ich klebe auch ganz ordentlich
@Division
RUHE, RUHE...mache ich schon lange nicht mehr....alles weggeräumt....so was brauche ich nicht (mehr)
Wieder GUTES GEFÜHL rüber schiebe
das ist wunderbar....nein ich klebe auch ganz ordentlich
@Division
RUHE, RUHE...mache ich schon lange nicht mehr....alles weggeräumt....so was brauche ich nicht (mehr)
Wieder GUTES GEFÜHL rüber schiebe
Ähnliche Diskussionen