Der Knuddel-Thread
15.05.2011 um 15:05na roska so schnell gehe ich nicht off. :)
Empusa schrieb: Und hier, aus schlechtem Gewissen heraus... knufftz @WolfshaagJAAAAAAAAA! Völlig zurecht!
Wolfshaag schrieb:das bringt mich zwar rein sexuell gesehen nicht weiterWoher willstn das wissen??? ;)
Wolfshaag schrieb:aber ok, weil Du es bist...zurückknuddelSo ist das Alpha-Männchen brav! ^^
Wolfshaag schrieb:...das bringt mich zwar rein sexuell gesehen nicht weiter.Ich habe da ein ganz mieses gefühl.
Empusa schrieb: Woher willstn das wissen??? ;)Ganz einfach, hier wird immer nur hin und her geknuddelt...laaaaangweilig! :D
Empusa schrieb: So ist das Alpha-Männchen brav! ^^Ich bin immer brav! :engel: :D
Division schrieb: Ich habe da ein ganz mieses gefühl.Bei mir ist alles Bestens! Aber für Deine Gefühlswelten bin ich nicht zuständig, dafür gibt es Fachpersonal... ;)
Aber egal ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. :)
Division schrieb:Ich habe da ein ganz mieses gefühl.hähähäääähä... ^^
Wolfshaag schrieb:Ganz einfach, hier wird immer nur hin und her geknuddelt...laaaaangweilig!Menno, wollt auch mal mitmachen!!! :p
Wolfshaag schrieb:Ich bin immer brav!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :D *vonwegendenkt*
Wolfshaag schrieb:Ganz einfach, hier wird immer nur hin und her geknuddeltAha da wil jemand mehr haben.
Samnang schrieb:hähähäääähä...Alder die Lacht mich aus. :) lol
Wolfshaag schrieb:Was denn? Wann bin ICH denn mal nicht brav...?Äääääähhhrm?! Ich sag jetzt mal lieber nix mehr! :D
Division schrieb:AlderSchreckliches Vokabular... meinem Sohn hätte ich jetzt ne Standpauke gehalten! *schüttel*