Attention please! An alle User hier bei Allmy!
09.05.2011 um 17:33Ich bin niemand.... einfach niemand. ;)
rude_Girl schrieb:Ich bin blond
rude_Girl schrieb:und blauäugigund
rude_Girl schrieb:braun:D, das war jetzt mehr so spontan ;) :trollbier:
Trinity schrieb:ich bin weiblich,Single und noch ziemlich jung(werde im Oktober 14)Sowas wie dich finde ich 1000x symphatischer als diese Hannah Montana Gören. Schade das es immer wieder Idioten gibt die meinen Leute wie dich, die nicht so sind wie der Mainstream, fertigmachen zu müssen.
Nur weil ich 13 bin,heißt das nicht,das ich so bin wie andere Teenager;ich interessiere mich für die Umwelt,und dafür was in anderen Ländern vorgeht.Ausserdem kreisch ich nicht gleich los,wenn ich Justin Bieber sehe :) .Viele Freunde habe ich nicht,weil ich ziemlich still und eher Einzelgängerin bin.Einige meinen,dass sie mich deshalb fertigmachen können,aber das ist eher Nebensache.In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten und Gedichte,oder ich lese.Manchmal bin ich mit dem Rad unterwegs.Mehr gibt es auch nicht über mich zu schreiben :)
-ripper- schrieb: Sowas wie dich finde ich 1000x symphatischer als diese Hannah Montana Gören. Schade das es immer wieder Idioten gibt die meinen Leute wie dich, die nicht so sind wie der Mainstream, fertigmachen zu müssen./signed
dns schrieb:hallo ich bin der dnslol :D