Ein paar Fragen über Allmystery
106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Frage, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.06.2011 um 23:58wie kann man sehen ob ein Mitglied gesperrt ist, wenn dieses Mitglied auf "versteckt" eingestellt ist?
14.06.2011 um 05:31@Ultimatix
hier findest du alle vorübergehend gesperrte mitglieder, auch die die ihr konto verstecken
den link zu dieser seite findest du im allmy-wiki unter versteckte funktionen, alternativ kannst du auch das wort 'blocked' in die suchfunktion eingeben und mit ENTER bestätigen, dann gelangst du dort auch hin
hier findest du alle vorübergehend gesperrte mitglieder, auch die die ihr konto verstecken
den link zu dieser seite findest du im allmy-wiki unter versteckte funktionen, alternativ kannst du auch das wort 'blocked' in die suchfunktion eingeben und mit ENTER bestätigen, dann gelangst du dort auch hin
14.06.2011 um 12:24LOL, das ist ja wie in der Irrenanstalt hier, so viele Leute wie hier gesperrt werden
15.06.2011 um 15:00Hallo, ich bin's schon wieder^^
Habe da ein Problem mit dem Profil-Hintergrundbild. Es erscheint mehrmals in Klein, anstatt einmal in Groß. So soll das aber nicht sein :-/ Und die Profilbilder der Besucher sind auch nicht mehr zu sehen, nur die Namen.
Kann mir da jemand helfen?
Habe da ein Problem mit dem Profil-Hintergrundbild. Es erscheint mehrmals in Klein, anstatt einmal in Groß. So soll das aber nicht sein :-/ Und die Profilbilder der Besucher sind auch nicht mehr zu sehen, nur die Namen.
Kann mir da jemand helfen?
15.06.2011 um 15:02@Fidelia
Problem 1: Dein gewähltes HG-Bild ist zu klein vom Format her.
Problem 2: Das kannst du unter deinen Einstellungen ändern. Und zwar hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile
*blubb*
Problem 1: Dein gewähltes HG-Bild ist zu klein vom Format her.
Problem 2: Das kannst du unter deinen Einstellungen ändern. Und zwar hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile
*blubb*
15.06.2011 um 15:09Ein paar Fragen über Allmystery
06.07.2011 um 17:54Ich habe mal eine Frage, was bedeutet das kleine Häkchen an manchen Threads? Ich tendiere dazu das es die Threads sind, die von Mods geprüft wurden. Leider Kann ich im Wiki nichts finden dazu.
Diese meine ich:
Original anzeigen (0,5 MB)
Diese meine ich:
Original anzeigen (0,5 MB)
06.07.2011 um 17:55Ein paar Fragen über Allmystery
06.07.2011 um 17:55Ein paar Fragen über Allmystery
06.07.2011 um 17:55CCC COMBO
06.07.2011 um 17:55lol 3 auf einmal :troll:
haha dns :D
manchmal erkennt man echt den nerd in dir^^
haha dns :D
manchmal erkennt man echt den nerd in dir^^
07.07.2011 um 13:59Wenn ich meinen Nick ändern mag, muss ich der Verwaltung schreiben oder?
Frage nur, weil ich die nicht unnötig belästigen mag, falls es nicht stimmen sollte. :D
Frage nur, weil ich die nicht unnötig belästigen mag, falls es nicht stimmen sollte. :D
08.07.2011 um 12:30habe auch mal zwei fragen:
bringt es was wenn man einem mod einträgt,bei dne leuten die man nicht auf dem profil haben will?
und bringt es was ihre pn's zu ignorieren?
@datrueffel
@Merlina
bringt es was wenn man einem mod einträgt,bei dne leuten die man nicht auf dem profil haben will?
und bringt es was ihre pn's zu ignorieren?
@datrueffel
@Merlina
08.07.2011 um 12:32rutz schrieb:bringt es was wenn man einem mod einträgt,bei dne leuten die man nicht auf dem profil haben will?Nein, das bringt nichts.
rutz schrieb:und bringt es was ihre pn's zu ignorieren?Wenn es private PN sind kannst du die natürlich genauso ignorieren wie andere auch. Verwarnung oder sowas oder Verwaltungsnachrichten kommen ja über den Verwaltungskanal :)
*blubb*
08.07.2011 um 12:33@datrueffel
okay,
naja wegen den pn's frag ich weil mich mal ein moderator über einen andern user gefragt hat was los sei..aber..naja egal..
okay,
naja wegen den pn's frag ich weil mich mal ein moderator über einen andern user gefragt hat was los sei..aber..naja egal..