Mr. Allmy 2011 - Runde I
03.05.2011 um 12:03Es ist mal wieder so weit...die alljährliche Mr.Allmy-Wahl steht vor der Tür.
Da die letzten Male aufgezeigt haben, dass es mit der Wahl ein paar Schwierigkeiten gab wird es diesmal ein wenig anders gehandhabt.
Jeder User, der an der Wahl teilnehmen möchte schreibt seinen Nick in diese Diskussion! So ist dann schonmal gewährleistet, dass nachher niemand sagen kann, dass er nicht mit machen wollte. Dieses Mal besteht nicht die Möglichkeit einen anderen User vorzuschlagen!
Runde 1 ist für eine Woche offen!
Da sich naturgemäß mehr als 18 User finden, die daran teilnehmen wollen wird es dann eine 2te Runde geben. In dieser Runde werden dann Umfragen erstellt. Die Teilnehmer der Umfragen werden per Losverfahren von mir ermittelt. So kann niemand sagen, dass er sich ungerecht "eingeordnet" fühlt....niemand kennt die Zusammensetzung der Umfragegruppen, bis diese veröffentlicht werden!
Runde 2 ist für eine Woche offen!
Je nach Anzahl der Teilnehmer werden sich dann die "Bestplatzierten" für die finale dritte Runde qualifizieren. Diese wird von den 18 Usern beschritten, die die meisten Stimmen bekommen haben.
Runde 3 ist für zwei Wochen offen!
Nach dem Ablauf der zwei Wochen steht dann der endgültige Sieger fest und darf sich Nachfolger von Rac nennen.
Weitere Regeln:
- Hier soll keine grundlegende Diskussion über die Teilnahme geführt werden. Es soll lediglich einen Überblick über die potenziellen Teilnehmer geben.
- Hier soll nur eingetragen werden, das man teilnimmt. Beiträge wie "Ich nehme nicht teil" sind somit nicht gewünscht und werden gelöscht.
- Es darf von jedem User, der möchte, hier ein Teilnahmebild gepostet werden.
- Smalltalk oder dergleichen ist bitte im Smalltalk-Thread zu führen.
- Kritik am Modus ist bitte per PN an mich zu richten. Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen behalte ich mir vor den Modus noch zu ändern. Aktuell fällt mir aber keine Problematik ein, die das veranlassen könnte.
- Sollte jemand seine Teilnahme widerrufen, der schreibt mir bitte eine PN, denn dann kann ich die Zusage löschen und die Übersicht bleibt gewahrt.
- Bei Fragen, schreibt mich bitte per PN an, denn auch so kann man Übersichtlichkeit gewähren.
Viel Spaß
Da die letzten Male aufgezeigt haben, dass es mit der Wahl ein paar Schwierigkeiten gab wird es diesmal ein wenig anders gehandhabt.
Jeder User, der an der Wahl teilnehmen möchte schreibt seinen Nick in diese Diskussion! So ist dann schonmal gewährleistet, dass nachher niemand sagen kann, dass er nicht mit machen wollte. Dieses Mal besteht nicht die Möglichkeit einen anderen User vorzuschlagen!
Runde 1 ist für eine Woche offen!
Da sich naturgemäß mehr als 18 User finden, die daran teilnehmen wollen wird es dann eine 2te Runde geben. In dieser Runde werden dann Umfragen erstellt. Die Teilnehmer der Umfragen werden per Losverfahren von mir ermittelt. So kann niemand sagen, dass er sich ungerecht "eingeordnet" fühlt....niemand kennt die Zusammensetzung der Umfragegruppen, bis diese veröffentlicht werden!
Runde 2 ist für eine Woche offen!
Je nach Anzahl der Teilnehmer werden sich dann die "Bestplatzierten" für die finale dritte Runde qualifizieren. Diese wird von den 18 Usern beschritten, die die meisten Stimmen bekommen haben.
Runde 3 ist für zwei Wochen offen!
Nach dem Ablauf der zwei Wochen steht dann der endgültige Sieger fest und darf sich Nachfolger von Rac nennen.
Weitere Regeln:
- Hier soll keine grundlegende Diskussion über die Teilnahme geführt werden. Es soll lediglich einen Überblick über die potenziellen Teilnehmer geben.
- Hier soll nur eingetragen werden, das man teilnimmt. Beiträge wie "Ich nehme nicht teil" sind somit nicht gewünscht und werden gelöscht.
- Es darf von jedem User, der möchte, hier ein Teilnahmebild gepostet werden.
- Smalltalk oder dergleichen ist bitte im Smalltalk-Thread zu führen.
- Kritik am Modus ist bitte per PN an mich zu richten. Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen behalte ich mir vor den Modus noch zu ändern. Aktuell fällt mir aber keine Problematik ein, die das veranlassen könnte.
- Sollte jemand seine Teilnahme widerrufen, der schreibt mir bitte eine PN, denn dann kann ich die Zusage löschen und die Übersicht bleibt gewahrt.
- Bei Fragen, schreibt mich bitte per PN an, denn auch so kann man Übersichtlichkeit gewähren.
Viel Spaß