@Samnang Oh. Dann geht es dir ja wie mir. Mir tut es auch immer gut, solche schönen Tiere zu sehen oder schöne Landschaften. Ich weiss nicht woran es liegt aber wahrscheinlich hat es den Grund, das ich die Bilder "fühle" wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich Pferde und Landschaften sehe, dann fühle ich mich da hinein. Für mich sind Pferdefotos nicht einfach nur Fotos denn ich weiss, was für ein Spaß mit Pferden verbunden ist. Finde es auch interessant, diese vielen verschiedenen Aussehenskategorien der Pferde zu sehen. Ob hell oder dunkel. Jedes ist anders. Das merke ich auch wenn ich bei meinem Pflegepferd bin. Wenn man sich dort die Pferde genauer anguckt dann sieht man, das jedes eine andere Art von Gesicht hat und selbst innerhalb einer Rasse können die so unterschiedlich aussehen, das du niemals glauben würdest es wäre die und die Rasse. Ist schon toll was die Natur da zustande gebracht hat. Genauso wie Landschaften. Für mich sind das nicht nur Bilder, sondern ich fühle wie ich dort mittendrin stehe. Ich fühle die Atmosphäre und das drumherum.
:)Ich liebe es auch, Pferde in Freiheit zu sehen. Sobald ich ein eigenes Pferd habe, dann wird es auf keinen Fall in einer Box untergestellt. Das ist für mich Tierquälerei. Mein eigenes Pferd wird später ganz große und freie Flächen bekommen wo es toben kann und das Tag und Nacht 24 Stunden am Stück. Deswegen mag ich auch solche Fotos.
:)
Original anzeigen (2,0 MB)