Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
26.04.2011 um 20:15Fellfarbe ist egal, hauptsache der Sauerbraten ist gut!
26.04.2011 um 20:16@Marina1984
Na ich meine das einzel-stehende schwarze Pferd oben. Das sieht wirklich zum anbeten aus.
Pferde sind sowieso wunderschne Tiere.
Na ich meine das einzel-stehende schwarze Pferd oben. Das sieht wirklich zum anbeten aus.
Pferde sind sowieso wunderschne Tiere.
26.04.2011 um 20:18Salamifarben....kommt immer gut *g*
26.04.2011 um 20:18Das sieht auch toll aus.
26.04.2011 um 20:20Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
26.04.2011 um 20:20Mussn Klon sein, hatn Copyright Brandzeichen.
26.04.2011 um 20:21Pferdewurst ist lecker...
26.04.2011 um 20:26Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
26.04.2011 um 20:26Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
26.04.2011 um 20:59Grau ist toll ^.^
26.04.2011 um 22:02Ich hab Friesen, also schwarz!
26.04.2011 um 22:17Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
26.04.2011 um 22:52Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
26.04.2011 um 23:41@SmokeyEyes
Huch. Ich habe deinen Beitrag vorhin gesucht komischerweise. :D Wenn du schwarz magst, der da ist auch schön. :)
Huch. Ich habe deinen Beitrag vorhin gesucht komischerweise. :D Wenn du schwarz magst, der da ist auch schön. :)
26.04.2011 um 23:44Ich finds immer witzig, dass viele Männer keine Pferde mögen. Typische Gesellschafts - Mitläufer, die glauben Reiten sei nur was für Mädels.
Und dann immer diese Wurstwitze. Werdet mal erwachsen.
Overoschecken, Lichtfüchse und Rappwindfarbene sind die geilsten.
Und dann immer diese Wurstwitze. Werdet mal erwachsen.
Overoschecken, Lichtfüchse und Rappwindfarbene sind die geilsten.
26.04.2011 um 23:47Ein Braunrot, aber im ganzen grau
26.04.2011 um 23:50@Paka
Das finde ich auch. Außerdem haben diese Wurstwitze schon einen Bart. Dann sollen die mal an ein wildes Pferd dran. Sie sehen dann ob Pferde nur was für Mädchen sind oder nicht. Zum Glück habe ich einen Männe der Pferde mag. Hinzu kommt, das ein Pferd in Kriegszeiten und im Mittelalter wichtig für die Leute war um zu überleben. Indianer, Cowboy`s u.s.w. hatten auch sehr viel mit Pferden zu tun und die wussten die Tiere auch zu schätzen zum Teil. Sie waren Transportmittel als es noch keine Technik gab. Die Lusitanos waren auch so geschickt, das sie Kanonenkugeln ausgewichen sind. Ohne ihre Pferde hätten sie wahrscheinlich schon das Jenseits aufgesucht. Es sind enorm hohe Leistungen was die Pferde da vollbracht haben. Da ging es um Leben und Tod.
Das finde ich auch. Außerdem haben diese Wurstwitze schon einen Bart. Dann sollen die mal an ein wildes Pferd dran. Sie sehen dann ob Pferde nur was für Mädchen sind oder nicht. Zum Glück habe ich einen Männe der Pferde mag. Hinzu kommt, das ein Pferd in Kriegszeiten und im Mittelalter wichtig für die Leute war um zu überleben. Indianer, Cowboy`s u.s.w. hatten auch sehr viel mit Pferden zu tun und die wussten die Tiere auch zu schätzen zum Teil. Sie waren Transportmittel als es noch keine Technik gab. Die Lusitanos waren auch so geschickt, das sie Kanonenkugeln ausgewichen sind. Ohne ihre Pferde hätten sie wahrscheinlich schon das Jenseits aufgesucht. Es sind enorm hohe Leistungen was die Pferde da vollbracht haben. Da ging es um Leben und Tod.
26.04.2011 um 23:55Also ein grünlich blaues braunrot-Grau.