Statusreport
04.04.2024 um 22:10Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :D
Tanne schrieb:Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :Dja, muss ich leider sagen , du bist schuld... unfassbar
Tanne schrieb:Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :DKönnte von @Jule aus dem Kochthread und #ChiliGate sein. Oo :D
Interested schrieb:Könnte von @Jule aus dem Kochthread und #ChiliGate sein. Oo:'D
mattastic schrieb:towelday für die elite hier?Und ich dachte, nur ich bekomme Handtuchbilder :cry:
Der zitierte Beitrag von FlamingO wurde gelöscht. Begründung: isn bissl viel Aufregung deswegenThis!
Interested schrieb:sowieso nen scheiß Ruf.^^ :P: :D @M11Ja, ganz schlimm mit ihm :troll:
Wollen wir Uni fertig machen?
Mein Herz blutet für dich Uni. :troll:
univerzal schrieb:Leute Bitte, in mir stirbt immer ein kleines Stückchen, wenn ich im Uh löschen muss. Das war dann auch gleich mein Beitrag zum Topic.Ungenügender Beitrag, Details erwünscht :troll:
univerzal schrieb:Leute Bitte, in mir stirbt immer ein kleines Stückchen, wenn ich im Uh löschen muss.Du, es gibt leider noch viel Schlimmeres, zum Beispiel den Zustand an deutschen Schulen. :(
FlamingO schrieb:Du, es gibt leider noch viel Schlimmeres, zum Beispiel den Zustand an deutschen Schulen. :(*hust* sagst du ihm durch die Blume, dass @univerzal dumm ist? Oo
Interested schrieb:dass @univerzal dumm ist?Entweder das, ansonsten kann ich dem Gedankensprung jetzt auch nicht folgen :D