Statusreport
04.04.2024 um 22:10Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :D
ja, muss ich leider sagen , du bist schuld... unfassbarTanne schrieb:Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :D
Könnte von @Jule aus dem Kochthread und #ChiliGate sein. Oo :DTanne schrieb:Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :D
:'DInterested schrieb:Könnte von @Jule aus dem Kochthread und #ChiliGate sein. Oo
Und ich dachte, nur ich bekomme Handtuchbilder :cry:mattastic schrieb:towelday für die elite hier?
Der zitierte Beitrag von FlamingO wurde gelöscht. Begründung: isn bissl viel Aufregung deswegenThis!
Ja, ganz schlimm mit ihm :troll:Interested schrieb:sowieso nen scheiß Ruf.^^ :P: :D @M11
Wollen wir Uni fertig machen?
Mein Herz blutet für dich Uni. :troll:
Ungenügender Beitrag, Details erwünscht :troll:univerzal schrieb:Leute Bitte, in mir stirbt immer ein kleines Stückchen, wenn ich im Uh löschen muss. Das war dann auch gleich mein Beitrag zum Topic.
Du, es gibt leider noch viel Schlimmeres, zum Beispiel den Zustand an deutschen Schulen. :(univerzal schrieb:Leute Bitte, in mir stirbt immer ein kleines Stückchen, wenn ich im Uh löschen muss.
*hust* sagst du ihm durch die Blume, dass @univerzal dumm ist? OoFlamingO schrieb:Du, es gibt leider noch viel Schlimmeres, zum Beispiel den Zustand an deutschen Schulen. :(
Entweder das, ansonsten kann ich dem Gedankensprung jetzt auch nicht folgen :DInterested schrieb:dass @univerzal dumm ist?