Status: merkwürdig, innerlich nervös... kp warum.
:troll:Frisur: geht so
Kreis: - (meine Güte dieser Punkt nervt)
Klamotten: Pyjama
Ich trinke: nichts
Ich esse: nichts
Stimmung: eklig, nervös, undefinierbar, nachdenklich, Schuldgefühle?
Nächste Aktion: versuchen den Film weiter zu gucken, irgendwie kann ich mich auf nichts konzentrieren, wtf.
Statement:
das Leben ist ein Arschloch... egal: zeig ihm den Finger, geh weiter und finde den eigentlichen Sinn wieder, am Ende des Tals kommt wieder Sonne, ich bin zäh wie Schuhsohle, ich schaff das. Das ist alles Teil eines Lernplanes.
Aber ich werd nie wieder jemanden so nah in mein Herz und Leben lassen! Das ist DER Teil, den der Mann mit dem ich alt werden wollte, mir so gründlich endgültig abgewöhnt hat.
Keiner wird mich mehr vom Gegenteil überzeugen! Ist mir sch...egal wie das klingt. Ist so.
Ich kann keinen Mann mehr um mich rum ertragen. Ich glaub durch ihn und all das was er it mir gemacht hat bin ich im Begriff ein ekliges u berechnendes Miststück zu werden. *lach*
Ich höre gerade:
The Velvet Underground - I'll Be Your Mirror (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...und hoffe, daß die Nachbarin/Freundin auch bald ihren rücksichtslosen Energievampir loswird und wieder anfängt zu leben. LOL wer hätte gedacht, daß wir das selbe Los haben.
Ist fast lächerlich.
:D jetzt muss ich wieder lachen.
:D