Agathe Bauer Songs
38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Agathe Bauer, Snap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Agathe Bauer Songs
20.04.2011 um 22:37Agathe Bauer Songs
20.04.2011 um 22:38@Challenger
:fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah:
:fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah:
Agathe Bauer Songs
20.04.2011 um 22:46Den Soundtrack für den Film "Bärenbrüder" singt Phil Collins, und der Mann war echt mutig, er hat für die deutsche Version auch die übersetzten Texte gesungen.
Allerdings höre ich in dem verlinkten Song bei 1:50 immer "Ich fühl´ mich wie ein Dieselmond"...
https://www.youtube.com/watch?v=clsQ5O2Eaq0
Allerdings höre ich in dem verlinkten Song bei 1:50 immer "Ich fühl´ mich wie ein Dieselmond"...
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Agathe Bauer Songs
20.04.2011 um 22:48Bruce Springsteen - I'm On Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bei 0:35 singt der gute Bruce eindeutg "Oh Oh Oh Einwandfrei"
Agathe Bauer Songs
20.04.2011 um 22:48... und mein jüngerer Bruder war immer fest davon überzeugt, daß Bonnie Tyler auf Motorräder steht, weil sie doch singt "It´s a Harley"...
Agathe Bauer Songs
20.04.2011 um 23:29Snap - I Got The Power (-> Agathe Bauer. daher diese Bezeichnung :) )
Geiler Song. :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=rC9brTwMCvo
Geiler Song. :lv:
Agathe Bauer Songs
21.04.2011 um 16:07Agathe Bauer Songs
21.04.2011 um 16:59Agathe Bauer Songs
22.04.2011 um 11:15@Mrs.Tragedy
@NoSilence
:D :D
@NoSilence
:D :D
Mrs.Tragedy schrieb:Es tobt der hamster vor meinem fensterdas hab ich bei dem Lieb auch immer gehört xD
Agathe Bauer Songs
22.04.2011 um 11:49Agathe Bauer Songs
22.04.2011 um 15:16@popcorncandy
Willkommen im Club :D
Ich hatte zu spät mitbekommen, dass es diese textzeile gar nicht gab
Willkommen im Club :D
Ich hatte zu spät mitbekommen, dass es diese textzeile gar nicht gab
Agathe Bauer Songs
23.04.2011 um 01:13
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Agathe Bauer Songs
17.05.2011 um 18:59Hot Chocolate- I Believe In Miracles
Externer Inhalt
Gerdae eben ausgegraben^^ Man versteht "alle lieben Mirko"
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Agathe Bauer Songs
27.06.2012 um 21:21Ich grab hier mal meine eigene Threadleiche wieder aus. Hab nen Song gefunden, von Mike Candys
Da versteht man eher "give me one night in a pizza" :D
Da versteht man eher "give me one night in a pizza" :D
Mike Candys - One Night In Ibiza (HD Quality)
Externer Inhalt
Agathe Bauer Songs
27.06.2012 um 23:46Johnny Cash Show: Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising (HQ)
Externer Inhalt
hier hör ich immer asi raus, seltsam
Agathe Bauer Songs
23.01.2013 um 11:59@DerFremde
Bei 0:48 verstehe ich immer Pikatschu is a virgin.
https://www.youtube.com/watch?v=e3uMCBShUP0
Und bei Slipknot Snap verstehe ich immer im Refrain statt go snap, Deutsch nervt
https://www.youtube.com/watch?v=QuoPwJCOad4
Bei 0:48 verstehe ich immer Pikatschu is a virgin.
Und bei Slipknot Snap verstehe ich immer im Refrain statt go snap, Deutsch nervt
Agathe Bauer Songs
29.12.2013 um 22:51vorhin im autoradio ...
die moderatorin : "sooo und nun,da ja weihnachten vorbei ist,wollen wir alle für einen moment unsere augen schließen ... ich mache auch mit ... wir lassen mal die letzen tage revue passieren" ... gaaaanz tolle idee ...
btt ...
dann hab ich eine cd eingelegt ... :D ...
unter anderem ...
korpiklaani - bring us pints of beer ...
gleich zu anfang ... höre ich nur noch ...
anstatt ... "bring us pints of beer - don't drink you can leave here"
verstehe ich nur noch ...
"bring das bein zu mir - so trinken wir gern hier" ....
https://www.youtube.com/watch?v=UxWLHxO0XXw
die moderatorin : "sooo und nun,da ja weihnachten vorbei ist,wollen wir alle für einen moment unsere augen schließen ... ich mache auch mit ... wir lassen mal die letzen tage revue passieren" ... gaaaanz tolle idee ...
btt ...
dann hab ich eine cd eingelegt ... :D ...
unter anderem ...
korpiklaani - bring us pints of beer ...
gleich zu anfang ... höre ich nur noch ...
anstatt ... "bring us pints of beer - don't drink you can leave here"
verstehe ich nur noch ...
"bring das bein zu mir - so trinken wir gern hier" ....