Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?
melden
10.04.2011 um 21:44kein Witz: ich hab mir neulich schon mal überlegt, was ich tun würde, wenn mir jemand mit Allmy-Shirt übern weg laufen würde und dem usernamen drauf :D :D
Das war hier doch mal so im Gespräch solche T.Shirts :D
ich glaube ich würde LAUT loslachen und mich nicht mehr halten können. Ich glaub wenns dann einer ist der mir hier geläufig ist würd ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen :D :D und auf der Straße liegen ;)
@indexx
Das war hier doch mal so im Gespräch solche T.Shirts :D
ich glaube ich würde LAUT loslachen und mich nicht mehr halten können. Ich glaub wenns dann einer ist der mir hier geläufig ist würd ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen :D :D und auf der Straße liegen ;)
@indexx
10.04.2011 um 21:47Ich suche den "König Fußball"-Thread um mal wieder meinen Frust über Fußball ab zulassen.
10.04.2011 um 21:50@popcorncandy
popcorncandy schrieb:kein Witz: ich hab mir neulich schon mal überlegt, was ich tun würde, wenn mir jemand mit Allmy-Shirt übern weg laufen würde und dem usernamen draufIch hab mein Nick auf mein Stirn tätowieren lassen, ich brauche kein Shirt ^^
10.04.2011 um 21:52Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?
10.04.2011 um 21:53Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?
10.04.2011 um 21:53....wenn man von Usern träumt :D
melden
10.04.2011 um 21:56Einfach den Nick weit genug nach rechts Tätowieren das man noch nachträglich Mädchen davor setzten kann :D
10.04.2011 um 21:58... wenn man nur noch in Allmy-Bettwäsche einschlafen kann.
10.04.2011 um 22:00Wenn man das Allmy Logo und das Trollface an die wand gezeichnet hat :D
10.04.2011 um 22:02wenn man schon das Allmy logo in den Wolken erkennen kann beim Spaziergang ;)
Oder erst NACHDEM man in Mystery gelesen hat anfängt an Geister zu glauben oder Schatten sieht :D
Oder erst NACHDEM man in Mystery gelesen hat anfängt an Geister zu glauben oder Schatten sieht :D
10.04.2011 um 22:11Wollte bei dem Film Nachricht von Sam Kritik posten
11.04.2011 um 04:45wenn man hier morgens um 4.45 schreibt, weil in keinem thread mehr was los ist
11.04.2011 um 06:53Ähnliche Diskussionen
Gerade keine Moderatoren mehr
bist du allmy süchtig ?
Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Allmystery-Meme-Thread!
Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?
Der Gif Thread (animierte Bilder)