Schwarzer Humor
120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Böse, Gewohnheiten, Makaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schwarzer Humor
21.04.2011 um 20:33Der Oberarzt nimmt das Kind sofort nach der Entbingung mit aus dem raum. Kurz darauf kommt er zurück,
wirft das Kind auf den Boden und beginnt auf dem Kopf des Kinder herumzutrampeln.
Die Mutter schreit entsetzt: "Nicht doch, hören sie auf! Sie bringen ja mein Kind um!"
Daraufhin antwortet ihr der Arzt:" April, April, es war schon tot!"
wirft das Kind auf den Boden und beginnt auf dem Kopf des Kinder herumzutrampeln.
Die Mutter schreit entsetzt: "Nicht doch, hören sie auf! Sie bringen ja mein Kind um!"
Daraufhin antwortet ihr der Arzt:" April, April, es war schon tot!"
Schwarzer Humor
25.04.2011 um 00:49Warum haben Menschen in Äthiopien einen Knochen im Haar?
Damit sie nicht durch den Gulli fallen.
Damit sie nicht durch den Gulli fallen.
Schwarzer Humor
26.04.2011 um 21:11Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen?
Wegen der Kinderueberraschung mit der Extraportion Milch.
Wegen der Kinderueberraschung mit der Extraportion Milch.
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 17:35Schreit das Kind: Mami, Mami guck ma der Hund fickt...
Sacht die Mutter ohne sich umzudrehen: Ja dann schau doch wech...
Schreit das Kind: ....aber es tut doch weeeeh!!!
Sacht die Mutter ohne sich umzudrehen: Ja dann schau doch wech...
Schreit das Kind: ....aber es tut doch weeeeh!!!
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 17:37Uh, wie geil :D
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 17:39Warum lacht ein Kleinkind beim Fussballspielen? Weil der Rasen die Eier kitzelt.
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 17:56Nee, der Unicef Kind Witz ist weg. Bei dem musste ich echt immer wieder lachen :D
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 18:09Warum waere es besser Blondinen in einem 3eckigen Sarg zu beerdigen?
Weil....., wenn sie die Augen zumachen, sie auch immer gleichzeitig die Beine breit machen :D
Weil....., wenn sie die Augen zumachen, sie auch immer gleichzeitig die Beine breit machen :D
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 18:17@meteora
Ja ich sollte meine "beleidigende" Judenwitze stecken lassen.Dabei wurde eben alles gelöscht. Dann aber auch bitte keine Blondinenwitze, witze über die Armut in Afrika, Türkenwitze, Ossiwitze etc.
Das wir deutschen immernoch nicht mit der Vergangeheit abschließen und jede Art von anspielungen auf Juden löschen bzw. unterdrücken
Ja ich sollte meine "beleidigende" Judenwitze stecken lassen.Dabei wurde eben alles gelöscht. Dann aber auch bitte keine Blondinenwitze, witze über die Armut in Afrika, Türkenwitze, Ossiwitze etc.
Das wir deutschen immernoch nicht mit der Vergangeheit abschließen und jede Art von anspielungen auf Juden löschen bzw. unterdrücken
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 18:21@RuleHenderson
du rallst es nicht ab?
judenvergasungswitze sind hier NICHT erwünscht!
wenn du es nicht verstehen willst, was hier erwünscht oder unerwünscht ist, das tut's mir für dich leid.
du rallst es nicht ab?
judenvergasungswitze sind hier NICHT erwünscht!
wenn du es nicht verstehen willst, was hier erwünscht oder unerwünscht ist, das tut's mir für dich leid.
Schwarzer Humor
27.04.2011 um 18:22Schwarzer Humor
01.05.2011 um 14:05Wie bringt man Justin Bieber dazu von einem Hochhaus zu springen?
Nur wenn Chuck Norris von einem Hochhaus springt, springt Justin Bieber auch!
Nur wenn Chuck Norris von einem Hochhaus springt, springt Justin Bieber auch!
Schwarzer Humor
03.05.2011 um 20:03Sohn zu seiner Mutter:
"Mama, Mama!! Papa hat sich auf dem Dachboden erhangen!".
Die Mutter rennt entsetzt die Treppe hoch in der Hoffnung nicht zu spät zu erscheinen. Doch sie kann ihn nicht auffinden. Völlig fertig kommt siedie Trepper herunter. Da sagt der Sohn: "April, April, er hängt im Keller!"
"Mama, Mama!! Papa hat sich auf dem Dachboden erhangen!".
Die Mutter rennt entsetzt die Treppe hoch in der Hoffnung nicht zu spät zu erscheinen. Doch sie kann ihn nicht auffinden. Völlig fertig kommt siedie Trepper herunter. Da sagt der Sohn: "April, April, er hängt im Keller!"