An was denkt ihr gerade?
10.06.2022 um 23:50@Pura
Ich versuche es so zu sehen wie du schreibst:
Aber okay, ich habe die Gelegenheit versäumt, vermutlich werde ich diesen Mensch nie wieder sehen…falls doch, werde ich Gesprächsbereitschaft signalisieren. Ob es angenommen wird, weiß ich nicht. Ich danke dir vielmals fürs Zuhören und wünsche dir noch einen schönen Abend. 🫂
Ich versuche es so zu sehen wie du schreibst:
Pura schrieb:Aber ich sehe es so: es wurde geweint, weil du diesen Menschen positiv berührt hast. Weil er es vermutlich selten hört, also Komplimente.Aber irgendwie bleibt ein bitterer Nachgeschmack, weil ich mich frage, was diese Person bis dahin durchgemacht hat. Verstärkt wird es dadurch, dass mein Partner mir heute erzählt, dass er wohl in den Nachrichten mitbekommen hat, dass ein Junge wohl gruppenvergewaltigt wurde, weil er halt feminin wirkte. Und das beschäftigt mich so dermaßen, nicht dass das meiner „Bekanntschaft“ auch schon passiert ist und Hilfe gebraucht hätte.
Aber okay, ich habe die Gelegenheit versäumt, vermutlich werde ich diesen Mensch nie wieder sehen…falls doch, werde ich Gesprächsbereitschaft signalisieren. Ob es angenommen wird, weiß ich nicht. Ich danke dir vielmals fürs Zuhören und wünsche dir noch einen schönen Abend. 🫂