An was denkt ihr gerade?
14.01.2022 um 23:10Haldir schrieb:bist beste Industriesoße und hältst dich ewig.Oh ja weil ich so reich mit wertvollen konservierungsstoffen bin!
Haldir schrieb:bist beste Industriesoße und hältst dich ewig.Oh ja weil ich so reich mit wertvollen konservierungsstoffen bin!
Katori schrieb:so vieles, ich bin emotional zutiefst bewegt. Alles Gute an jeden da draussen in der Welt.Oh entschuldige bitte wenn du aktuell sehr aufgewühlt und traurig bist 🙁
FerneZukunft schrieb:darauf muss ich leider noch viel zu viele Jahre wartenHa! ich hab noch acht.......oder weniger...je nach dem wie ich will ( ÖD )
Funzl schrieb am 20.01.2022:Ha! ich hab noch acht.......oder weniger...je nach dem wie ich will ( ÖD )Ich habe noch mindestens 18 Jahre vor mir 🤮
FerneZukunft schrieb:Dann habe ich E N D L I C H nach der Arbeit Feierabend - das wird Luxus 😍Nee...dann warten so Sachen wie Hausarbeit - Hobby und essen auf einen.....^^
FerneZukunft schrieb:Zehn weitere Jahre später beginnt mein Garten Eden, denn dann muss ich nicht mehr in die Firma.Hoffentlich ist man dann noch halbwegs gesund ^^ - ansonsten siehe oben ;)
FerneZukunft schrieb:Da soll einer noch sagen, "alt sein" ist nicht schön - es wird wunderschön werden 💘Das will ich doch schwer hoffen :) - ansonsten siehe oben und ganz oben ^^
FerneZukunft schrieb:Jetzt denke ich gerade: "Wenn ich nur schon 18 Jahre älter wäre..."Neeeeeeeeeeee.........die Zeit bis dahin gut ausnutzen......ansonsten siehe....ach, das hatten wir schon zweimal ^^
Funzl schrieb:Neeeeeeeeeeee.........die Zeit bis dahin gut ausnutzen@Funzl, ich schenke Dir gerne sofort 18 Jahre.
FerneZukunft schrieb:Jetzt denke ich, wie ich meine viel zu groß gewordene Pflanze vorteilhafter die Wand hochklettern lassen soll ❓Was ist es denn für eine Pflanze?
FerneZukunft schrieb:Das ist für uns beide Win-Win - ich darf in Rente gehen und Du bist wieder ein Jungspatz 👍Machen wir...ich darf dann 18 Jahre früher in Rente, nä?!
Funzl schrieb:Was ist es denn für eine Pflanze?Ich weiß selbst nicht, welche Pflanzen ich habe.
Funzl schrieb:Machen wir...ich darf dann 18 Jahre früher in Rente, nä?!aber sicher doch 😍
Bahoma schrieb:Das ist eine EfeututeDanke für die Info 👍
Bahoma schrieb:Wenn sie dir zu groß wird, kannst du sieGut zu wissen!
problemlos zurückschneiden.
Bahoma schrieb:Absolut pflegeleichtdeshalb lebt sie noch trotz meines "ungrünen" Daumens 😍
FerneZukunft schrieb:aber so lange es irgendwie geht, lasse ich sie wachsen.Wenn du sie an der Wand hochranken lassen willst - ein paar Nägel mit Schlaufen aus Schnur/dünnen seil dran wirken da Wunder
Nashira schrieb:Mir tut seine Eltern sehr leid.Habe ja das Interview gesehen, was Herr N. Periš gegeben hat, es muss furchtbar sein, nicht zu wissen wo das eigene Kind ist bzw. was überhaupt passiert ist. Leider gibt es in der Presse alle möglichen Geschichten und Spekulationen.