für immer gesperrte Mitglieder
...
Realo
Begründung: ...
...
am 28.06.2019 08:08
:(Und ab morgen/übermorgen sieht man/user dann das hier:
Realo
ehemaliges Mitglied
Ohne die Hintergründe zu kennen – Ich find's sehr schade; u.a. hatte
@Realo vor kurzem ja noch (s)ein *10. Mitglieds-Jubiläum* hier bei Allmystery.
SpoilerUnd Ja, 'Sperrcounter' bei 'Zum Benutzerkonto und Einstellungen' im «Allmy-Wiki-Inhaltsverzeichnis» ist mir bekannt.
Und klaro, wer nichts sagt/schreibt, der macht auch nix falsch bzw. DERjenige schreibt dann schon mal nichts Falsches.
Wenn aber Jeder hier bei Allmy so denken würde – Also Jeder hier nichts schreiben würde, dann ...
Und wo das dann hinführen würde, muss ich jetzt hier nicht schreiben.
*gedankliches Wort-Spielchen, aber Ironie off*"DAS ist Spitze" hätte der legendäre Hans Rosendahl mit einem bewegenden 'Luftsprung' eventuell zu IHM gesagt.
SpoilerHier bei Allmy sagt das bei so einem *EINmaligen runden Jubiläum* aber niemand von der @Verwaltung zu einem.
:(
Nun ja, muss ja auch nicht.
Und die userInnen können das ja 'unter sich machen'; hatte ich damals ja auch – Realo einen *Glückwunsch-Gästebucheintrag* zu seinem *runden Allmy-Birthday* geschrieben.
Aber btw, wie das bei anderen 'runden Mitgliedschaften' im RL gehandhabt wird (und nicht wenige Menschen erfreut), so könnte das Team der @Verwaltung oder der Chef @dns es sich doch auch so nebenher zur 'Aufgabe' machen, dass stellvertretend vom Forum »Allmystery« einer der @Mods als «nette Aufmerksamkeit» den Allmystery-Mitgliedern zu so einem *runden Jubiläum* gratulieren könnte.
Denn im Verwaltungsbüro gibt es doch sicherlich eine 'spezielle Liste' der Mitglieder, die solche *Jubiläen* anzeigt.
Und dabei meine ich aber nicht diese Liste hier: allmybday - Mitglieder, die heute Allmy-Geburtstag haben
Und ja, ich weiß, wie lang so eine Allmy-Birthday-Liste täglich ist.
Müsste ja auch nicht bei allen 'Runden' sein, sondern eventuell nur bei den Aktive(re)n; also denjenigen, die in dieser Liste ganz oben stehen, was ja bedeutet, dass diese userInnen aktuell on sind bzw. vor kurzem on waren bzw. noch nicht so lange off sind.
Und Bitte – Please nicht 'bestimmend und fordernd lesen', sondern ('nur') als lovely gemeinten 'Denkanstoss' (an)sehen/auffassen.
Danke Allmy- @Verwaltung & @dnsUnd "DAS ist Spitze" hätte Hans Rosendahl sicherlich auch hierzu gesagt:
Beiträge von Realo
Der Beitragszähler von Realo steht auf 15.914 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 17.183 Beiträge von Realo im Forum abrufbar.
Profil von Realo
Geschriebene Beiträge: 15.914 (anzeigen)
... die meisten in Politik & Geschichte
Und weil's keiner sagt bzw. keiner honoriert – geschweige in seinem Tun/Handeln berücksichtigt hatte, sage/schreibe ich es zu Dir, Realo: "DAS ist Spitze" + *Chapeau* + "Mein Glückwunsch an DICH
@Realo, Du *Politik & Geschichte-Ass*"
*DIR alles GUTE wünsch*