An was denkt ihr gerade?
09.03.2018 um 08:29An den Thread 'Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft',
der vorgestern vor einem Jahr als 'Mord an 9-Jährigem aus Herne' hier eröffnet wurde und somit viiiele Neu-user hierher zu Allmystery zog.
Und ich erinnere mich:
Sonst tummeln sich abends so zwischen 300-400 Mitglieder hier bei Allmy und seit es diesen Thread gab waren es 300-400 (!!!) MEHR.
Das DOPPELTE wie an anderen Abenden.
Und bei 'Allmystery Wiki' --> Inhaltsverzeichnis --> 7. Punkt/Block 'Spezielle Spezial-Funktionen für Allmy-Pros' --> Letzter Punkt 'Versteckte Funktionen':
DAS wird dann wohl als *REKORD*–Anmelde-Tage in die 'Allmy-Geschichte' eingehen.
Denn wenn ich mir gestern diese Seite hier ansah:
Holla, die Waldfee!
:)
Und heute sind dort – im Vergleich zu sonstigen Birthday-Tagen – auch sehr sehr viele userInnen zu sehen, die seit einem Jahr hier sind – sich somit vor einem Jahr (wegen diesem Thread) hier anmeldeten.
Und JA, ich habe sie 'Just für Fun' gezählt. *g*
der vorgestern vor einem Jahr als 'Mord an 9-Jährigem aus Herne' hier eröffnet wurde und somit viiiele Neu-user hierher zu Allmystery zog.
Und ich erinnere mich:
Sonst tummeln sich abends so zwischen 300-400 Mitglieder hier bei Allmy und seit es diesen Thread gab waren es 300-400 (!!!) MEHR.
Das DOPPELTE wie an anderen Abenden.
Und bei 'Allmystery Wiki' --> Inhaltsverzeichnis --> 7. Punkt/Block 'Spezielle Spezial-Funktionen für Allmy-Pros' --> Letzter Punkt 'Versteckte Funktionen':
registered - die 50 neusten auf Allmystery registrierten KontenWaren es vor einem Jahr weeeit über 100 userInnen [!!! + :Y:], die sich hier bei Allmystery angemeldet haben.
DAS wird dann wohl als *REKORD*–Anmelde-Tage in die 'Allmy-Geschichte' eingehen.
Denn wenn ich mir gestern diese Seite hier ansah:
allmybday - Mitglieder, die heute Allmy-Geburtstag haben
Holla, die Waldfee!
:)
Und heute sind dort – im Vergleich zu sonstigen Birthday-Tagen – auch sehr sehr viele userInnen zu sehen, die seit einem Jahr hier sind – sich somit vor einem Jahr (wegen diesem Thread) hier anmeldeten.
Und JA, ich habe sie 'Just für Fun' gezählt. *g*