An was denkt ihr gerade?
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 18:36An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 18:53An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 19:30Saturday Night Fever - More Than A Woman (Bee Gees)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Könnte eigentlich wieder eine Frau sein, die man begehrt! Doch etwas stimmt mit mir nicht. Bis jetzt habe ich immer Schluss gemacht. So nötig habe ich es nicht!
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 19:31Ich denke gerade an den wohl lustigsten Thread, den ich je in diesem Forum mitbekommen habe.
Er hat nur gerade eine oder zwei Reaktionen geschafft, dann ist er gestorben worden und der Threadersteller wurde auch in die Wüste geschickt.
Jetzt frage ich mich halt, ob der TE evtl. noch was anderes auf dem Kerbholz hatte, denn wegen diesem Thread alleine kann er doch sicher nicht gesperrt worden sein.
Er hat nur gerade eine oder zwei Reaktionen geschafft, dann ist er gestorben worden und der Threadersteller wurde auch in die Wüste geschickt.
Jetzt frage ich mich halt, ob der TE evtl. noch was anderes auf dem Kerbholz hatte, denn wegen diesem Thread alleine kann er doch sicher nicht gesperrt worden sein.
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:07@Marianne48
Da kann man spekulieren, was man will. Das Hoheitsrecht darüber haben die Mods und die wissen schon was sie tun, also da gehe ich von aus.
Da kann man spekulieren, was man will. Das Hoheitsrecht darüber haben die Mods und die wissen schon was sie tun, also da gehe ich von aus.
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:20An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:22:troll:
Der war gut ^^
Der war gut ^^
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:22An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:26@DiePandorra
Bei der Stutenbissigkeit im Forum kann man davon ausgehen, dass der korrekte Hinweis damit gemeint ist :troll:
Bei der Stutenbissigkeit im Forum kann man davon ausgehen, dass der korrekte Hinweis damit gemeint ist :troll:
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:27@der_wicht
Ich hab momentan das Gefühl, dass hier alle Userinnen zur selben Zeit ihre Periode haben.
Da solltet ihr euch mal ne "Regel" für ausdenken. :troll:
Ich hab momentan das Gefühl, dass hier alle Userinnen zur selben Zeit ihre Periode haben.
Da solltet ihr euch mal ne "Regel" für ausdenken. :troll:
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:28@DiePandorra
In der Regel sind alle Frauen komisch. Es gibt keine Regel für die Regel, nur manchmal Ausnahmen
In der Regel sind alle Frauen komisch. Es gibt keine Regel für die Regel, nur manchmal Ausnahmen
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:29@DiePandorra
AgathaChristo schrieb: Das Hoheitsrecht darüber haben die Mods und die wissen schon was sie tun, also da gehe ich von aus.Das meinte ich.
der_wicht schrieb:Bei der Stutenbissigkeit im Forum kann man davon ausgehen, dass...die Hengste ihren Job beschissen machen :vv:
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:29@DiePandorra
weiber sind eben so...
also echte 'weiber' eben
..und lemnisdings weder mal keine ahnung hat ...
weiber sind eben so...
also echte 'weiber' eben
..und lemnisdings weder mal keine ahnung hat ...
An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:30An was denkt ihr gerade?
28.10.2015 um 22:30@Lemniskate
Sag ich doch, von wegen "korrekter Hinweis". Pfff :vv:
@mal_schauen
Aber manchmal nervt es schon. ^^
Sag ich doch, von wegen "korrekter Hinweis". Pfff :vv:
@mal_schauen
Aber manchmal nervt es schon. ^^