@allmyboy Vielleicht behauptet er nur der Erfinder zu sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Man sollte nichts ausschließen. Ich behaupte nicht, dass der "Slender Man" existiert, ich lasse nur einfach keine Möglichkeiten aus. Das Material über den "Slender Man" ist nicht besonders aussagekräftig, könnte alles gefaked sein. Im Endeffekt, ist das aber auch unwichtig, ob er existiert, oder ob er nicht existiert. Da hat so oder so jeder seine eigene Meinung. Und da ich der festen Überzeugung bin, dass Geister, ob gut oder böse, existieren, würde ich auch eine Art bösen Geist, der Jagd auf Kinder macht nicht ausschließen. Das mental schwächste und am leichtesten zu beinflussende Wesen, was sicherlich auf die meisten Kinder zutrifft, im Gegensatz zu einem erwachsenen, ist die leichteste "Beute". Ich finds auch unsinnig darüber zu philosophieren. Beschäftige Dich mit der Geisterwelt, wenn Du irgendwann mal Interesse daran findest
;) Man erfährt interessante Dinge, über das angebliche Verhalten von Geistern, Hintergründe, Herkunft von Geistern, und die verschiedenen Arten von Geistern etc. In meiner Zeit hier bei allmy, habe ich auch viele eigene Theorien über derartige Wesen aufgestellt, allerdings sind die über das ganze Forum verteilt ^^ Ich denke, dass Geister und ähnliches in einer Art Zwischenwelt existieren, vermutlich in einer ganz anderen Dimension. Allerdings unter bestimmten Umständen in der Lage sind, mit uns Kontakt aufzunehmen.