Einfach mal positiv
Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:14@JustLikeRain
Geschieht dir Recht, was biste auch einfach so Frech dich zu verlieben :D ...in meinen Mann *zick*
Meinste ich pass da nicht auf? :D
Geschieht dir Recht, was biste auch einfach so Frech dich zu verlieben :D ...in meinen Mann *zick*
Meinste ich pass da nicht auf? :D
Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:15Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:16@JustLikeRain
Ich darf das nicht mehr so offensichtlich machen, er geht immer mit nem blauen Auge raus. So oft kann er sich garnicht stoßen wie er das erzählen muss. :D
Ich darf das nicht mehr so offensichtlich machen, er geht immer mit nem blauen Auge raus. So oft kann er sich garnicht stoßen wie er das erzählen muss. :D
Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:16Hallo @ fastall hab och was verpasst ?
Es ist spät ich muss ins bett :D
Es ist spät ich muss ins bett :D
Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:16Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:16
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:16Merlina schrieb:Jetzt auf einmal?^^Ich brauche Kontra, sonst machts keinen Spaß. Wir können diese Frau @Merlina Herr Aldaris - Nummer gerne weiterspinnen, aber ist mir gerade irgendwie zu müßig. :D
Das letzte Wort....tz..woher denn. Ich befinde mich nur in Diskussion.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:17Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:18Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:20@meteora
Hat sie ! Ich habs auch gesehn ! Ich sitz hier nichts ahnend und gebrauche alle 2 Sekunden das Wort Hure und wärenddessen wird mir hier dreisst der Mann geklaut. UNFASSBAR . Das erlebste auch nur in Allmy -.-
@Aldaris
Lüg nich, jeder liebt ihn :D
@meteora
Ja du liebst mich, das ist klar ... wäre ja auch schlimm wenn nicht. Das gehört sich doch so in einem anständigen eifersuchtsdrama, oder? Muahaha morgen spieln wir alle bei GZSZ mit :D
Hat sie ! Ich habs auch gesehn ! Ich sitz hier nichts ahnend und gebrauche alle 2 Sekunden das Wort Hure und wärenddessen wird mir hier dreisst der Mann geklaut. UNFASSBAR . Das erlebste auch nur in Allmy -.-
@Aldaris
Lüg nich, jeder liebt ihn :D
@meteora
Ja du liebst mich, das ist klar ... wäre ja auch schlimm wenn nicht. Das gehört sich doch so in einem anständigen eifersuchtsdrama, oder? Muahaha morgen spieln wir alle bei GZSZ mit :D
Einfach mal positiv
16.04.2011 um 23:21Ich möchte jetzt bitte jede Frau dazu aufrufen öfter das Wort Hure zu benutzen...
@JustLikeRain
Du bitte auch, verteil das überall wo du kennst. Es soll wieder eingeführt werden.
Höflich reden und dann wenn keiner damit rechnet : Hure...
Ja ? :D
@JustLikeRain
Du bitte auch, verteil das überall wo du kennst. Es soll wieder eingeführt werden.
Höflich reden und dann wenn keiner damit rechnet : Hure...
Ja ? :D