@Xionara Das ist wenig. Noch nie? Ich dachte, das sei ein Altersphänomen. Hast du keine Probleme deswegen? Gerade bin ich aufgewacht, nach ca 3,5 Stunden, ich muss noch dran arbeiten. Der Schlüsselbund lag bis eben auf meinem Bauch und ist noch ganz warm.
Ich hab schon als Baby nie wirklich lange geschlafen. Probleme hab ich nicht. Ich schlafe, wenn ich müde bin...mir reichen die paar Stunden,
Ein wenig Übung gehört wohl dazu, den Arm mit dem Bund vom Körper weg zu halten, aber das kriegst du schon hin. Ach ja, im Bett funktioniert das übrigens nicht. "Nickerchen" nur auf der Couch oder so machen.
@YaaCool Geh mal zum Endokrinologen und lass die Schilddrüse abchecken. Ein Blutbild beim Arzt ist ja schön und gut aber das deckt meistens nicht alles ab (nur auf Anfrage, weil teuer) d.h. einen Eisenmangel kannst du trotzdem haben, Ferritinwerte nachschauen lassen.
Sind Sie wirklich ausreichend mit Vitalstoffen versorgt? Die Experten des Robert-Koch-Instituts in Berlin schlagen Alarm: Fast 95 % aller Deutschen nehmen zu wenig Vitamine zu sich. Und das kann schwer wiegende Folgen haben. Denn neue Forschungen zeigen, dass ein Vitaminmangel die Mitursache von vielen Zivilisationskrankheiten ist: Dazu zählen Alzheimer, Arthrose, Diabetes, Osteoporose, Krebs oder Arteriosklerose, aber auch **ständige Müdigkeit** und Konzentrationsschwäche. Das Problem: Häufig werden Vitamin- und Mineralstoffdefizite viel zu spät entdeckt.