Patrick Kirchenmeier Begegnung der dritten Art
10.03.2011 um 17:09Übrigens kenne ich den Patrick Kirchenmeier schon seit Jahren und ihr braucht hier garnicht Fake schreien weil das ist echt passiert das hat er mir selber gesagt und auch geschworen und was der Patrick schwört das stimmt auch. Und den Wald kenne ich auch der ist ganz gruselig weil da stehen alle Bäume in einem Pentagramm und vor einigen Jahren haben da ein paar Satanisten ein Ritual veranstaltet und am nächsten Morgen fand man die alle zerstückelt auf der nächsten Straße.
Und in Patricks Haus da war damals im Keller eine geheime FBI-Forschungsstation Sektion Germany Alpha 20 und da haben die mit ausseridischen Lebensformen Experimentiert und deshalb kann das gut sein das sich Aliens davon angezogen fühlen.
Ich SCHWÖRE das ist KEIN FAKE Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und in Patricks Haus da war damals im Keller eine geheime FBI-Forschungsstation Sektion Germany Alpha 20 und da haben die mit ausseridischen Lebensformen Experimentiert und deshalb kann das gut sein das sich Aliens davon angezogen fühlen.
Ich SCHWÖRE das ist KEIN FAKE Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1