Hallo Leute. Da ich großes Interesse an den paranormalen habe würde ich gerne wissen ob jemand weiß, ob es in Niederbayern auch Geisterhafte oder andere paranormale Orte gibt.
Würde gerne mal selbsterfahrungen machen
Bis jetzt hatte ich persönlich auch schon Erfahrungen mit Geistern gemacht bzw sah es folgendermaßen aus:
Ich hörte manchmal ein paar mal am Tag jemanden meinen Namen rufen. Zuerst dachte ich es wäre meine Mutter jedoch verneinte sie es immer. So lief es ein paar Wochenlang. Dann ging ich eines Tages ins Wohnzimmer und sah links zur Essecke. Da sah ich eine Blonde Junge Frau mich lächelnd dasitzen. ich habe vor schreck kurz weggeschaut und als ich wieder hinsah war sie weg.
In dieser Zeit ging zwar immer das Licht im Gang durch unseren Bewegungsmelder an aber schätze das war nur weil vieleicht ne Fliege vorbeiflog oder so.
@Rambo15090578 @Lichtstrahl ich glaub hier in der nähe is irgend so ne kkleine kapelle mitten im wald da hatte ich sogar mal ne internet seite drüber über den ort dass es da "spuken" soll. ich schau mal vielleicht find ich das noch iwo