Allmy- Bayern
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:04@ivi82
Ja, schade, aber kein Problem.
Andere schreiben gar nicht, aber wer nicht will ... ;)
Liebe Grüße
Ja, schade, aber kein Problem.
Andere schreiben gar nicht, aber wer nicht will ... ;)
Liebe Grüße
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:07ich bin dabei ;)
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:08@ivi82
Vor mir ?
Oder doch eher vor @Merlina ;)
Liebe Grüße
P.S. @venefica Aaaah - dann sind wir ja wenigstens schon 2,5 - sehr gut !
Vor mir ?
Oder doch eher vor @Merlina ;)
Liebe Grüße
P.S. @venefica Aaaah - dann sind wir ja wenigstens schon 2,5 - sehr gut !
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:11@WangZeDong
bestimmt vor @Merlina
nicht das sie noch eine verwarnung von ihr bekommen an ort und stelle. lol
3 personen sind doch schon mal was :)
bestimmt vor @Merlina
nicht das sie noch eine verwarnung von ihr bekommen an ort und stelle. lol
3 personen sind doch schon mal was :)
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:12@venefica
Das kommt darauf an, wer dann doch alles kommt. Ich selber bin in M, kann aber auch wo anders hin fahren.
M wäre praktisch gewesen wenn viele kommen, weils halt relativ zentral liegt, aber wegen mir muss es nicht sein. Wenn z.B. alle aus GAP kommen fahre ich da auch gern hin.
@ivi82
Wenn @Merlina vor Ort verwarnt gibts bestimmt "a gscheide Fotzn", da kann ich die Angst dann schon verstehen ;)
Liebe Grüße
Das kommt darauf an, wer dann doch alles kommt. Ich selber bin in M, kann aber auch wo anders hin fahren.
M wäre praktisch gewesen wenn viele kommen, weils halt relativ zentral liegt, aber wegen mir muss es nicht sein. Wenn z.B. alle aus GAP kommen fahre ich da auch gern hin.
@ivi82
Wenn @Merlina vor Ort verwarnt gibts bestimmt "a gscheide Fotzn", da kann ich die Angst dann schon verstehen ;)
Liebe Grüße
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:14@venefica
Aaaaah - glück gehabt ;)
Wir sind dann aktuell immer noch erst 3,5. Ich bringe natürlich meine Frau mit und @Merlina sagte vielleicht.
Aber mal sehen, wir müssen uns ja nicht gleich morgen treffen ;)
Liebe Grüße
Aaaaah - glück gehabt ;)
Wir sind dann aktuell immer noch erst 3,5. Ich bringe natürlich meine Frau mit und @Merlina sagte vielleicht.
Aber mal sehen, wir müssen uns ja nicht gleich morgen treffen ;)
Liebe Grüße
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:17@venefica
Ja, spätestens auf der Wiesn treffen halt nur wir uns wenn nichts weiter passiert.
Liebe Grüße
Ja, spätestens auf der Wiesn treffen halt nur wir uns wenn nichts weiter passiert.
Liebe Grüße
Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:19Allmy- Bayern
28.08.2011 um 19:19@venefica
OH - nein, dann lieber nicht da. Dann sagen wir am besten vorher, nachher wird erstmal ne Woche Eeholungsurlaub angesagt sein denke ich ;)
Ich schmeiss jetzt einfach mal den 17.9. ins Rennen - in nem Biergarten oder so ?
Liebe Grüße
P.S. Letzter Tag ist für mich auch ok ;)
OH - nein, dann lieber nicht da. Dann sagen wir am besten vorher, nachher wird erstmal ne Woche Eeholungsurlaub angesagt sein denke ich ;)
Ich schmeiss jetzt einfach mal den 17.9. ins Rennen - in nem Biergarten oder so ?
Liebe Grüße
P.S. Letzter Tag ist für mich auch ok ;)