Ich finde mich...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich finde mich...
14.04.2011 um 00:07@Xionara
Schenkelklopfer, aua, mein Schenkel tut weh. :D
Okay, ich rate mal: "Ich finde mich ... GEIL" :D
Schenkelklopfer, aua, mein Schenkel tut weh. :D
Okay, ich rate mal: "Ich finde mich ... GEIL" :D
Ich finde mich...
14.04.2011 um 00:09@Xionara
Ja genauuu. Ohne jede Präzision, ohne Emotion, ohne großes Bohai. Haare hoch und fertig.
Wem willste das denn erzählen? :D
Ja genauuu. Ohne jede Präzision, ohne Emotion, ohne großes Bohai. Haare hoch und fertig.
Wem willste das denn erzählen? :D
Ich finde mich...
14.04.2011 um 00:11Ich finde mich...
14.04.2011 um 00:16@magaziner
Da ich nur schminke wenn ich was besonderes vor habe und meine Haare so geschnitten sind, dass sie (bis auf Heute, aber das hat Gründe) immer gut fallen, brauch ich nie lange. Ich bin nach dem Aufstehen so "morgenmuffelig", ich hätte gar keinen Nerv für 1 Stunde Bad. Haare hoch, duschen, Zähne putzen und fertig.
Da ich nur schminke wenn ich was besonderes vor habe und meine Haare so geschnitten sind, dass sie (bis auf Heute, aber das hat Gründe) immer gut fallen, brauch ich nie lange. Ich bin nach dem Aufstehen so "morgenmuffelig", ich hätte gar keinen Nerv für 1 Stunde Bad. Haare hoch, duschen, Zähne putzen und fertig.
Ich finde mich...
14.04.2011 um 00:18@Xionara
Genial. :D
Welche Gründe mögen Haare dazu bewegen, anders als sonst zu fallen und eine schnelle Frisur gänzlich unmöglich zu machen? :D
Genial. :D
Welche Gründe mögen Haare dazu bewegen, anders als sonst zu fallen und eine schnelle Frisur gänzlich unmöglich zu machen? :D
Ich finde mich...
14.04.2011 um 00:20
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich finde mich...
14.04.2011 um 00:21Spamthread! :D :D :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich finde mich...
14.04.2011 um 16:47hübsch, attraktiv, nicht sexy, nicht heiß, introvertiert, oftmals schüchtern, kreativ, witzig (eher trockener Humor), intelligent, dünn, sehr natürlich, ängstlich, nachdenklich, uncool, handwerklich untalentiert, ab und an auch nachtragend, phantasievoll, oft auch empathisch, gerecht, tollerant, leicht prüde, sensibel, gefühlvoll, vielleicht mal zickig, gelegentlich aufbrausend, verträumt.
Wie andere Menschen mich finden bzw. fanden:
Schüchtern, still, witzig (trockener Humor), nachdenklich, hübsch, attraktiv, süß, intelligent, phantasievoll, sensibel, gerecht, prüde, tollerant, interessant, natürlich. Also auch einiges was da oben schon steht.
Wie andere mich finden bzw. fanden: (negativ)
Langweilig, weniger hübsch, anders, komisch, nicht wie die meisten, seltsam.
Wie andere Menschen mich finden bzw. fanden:
Schüchtern, still, witzig (trockener Humor), nachdenklich, hübsch, attraktiv, süß, intelligent, phantasievoll, sensibel, gerecht, prüde, tollerant, interessant, natürlich. Also auch einiges was da oben schon steht.
Wie andere mich finden bzw. fanden: (negativ)
Langweilig, weniger hübsch, anders, komisch, nicht wie die meisten, seltsam.
Ich finde mich...
14.04.2011 um 17:39oft zu langweilig, unattraktiv, gestresst, chaotisch, liebevoll, verlässlich, dauernd am bemuttern, zum Kochen ungeeignet, romantisch...
Ich finde mich...
14.04.2011 um 18:14<-------- der Küsserkönig schlechthin :)
Ich finde mich...
14.04.2011 um 23:01... schon wieder in diesem Fred wieder.
@Saphira ... du bist (jedenfalls hier im Allmy) sehr offen ... chapeau
@Addy ... bitte genau so bleiben.
@Saphira ... du bist (jedenfalls hier im Allmy) sehr offen ... chapeau
@Addy ... bitte genau so bleiben.
Ich finde mich...
14.04.2011 um 23:07@f4tm4n
ja das kann sein, liegt wohl daran, weil ich meine Meinungen und Ansichten habe und dazu stehe. Nicht jeder der Schüchtern ist sagt zu allem immer ja und amen. Und Internet ist ja immernoch was anderes als wenn man sich so in echt trifft.
Was heißt denn chapeau?
ja das kann sein, liegt wohl daran, weil ich meine Meinungen und Ansichten habe und dazu stehe. Nicht jeder der Schüchtern ist sagt zu allem immer ja und amen. Und Internet ist ja immernoch was anderes als wenn man sich so in echt trifft.
Was heißt denn chapeau?
Ich finde mich...
14.04.2011 um 23:16Ich finde mich...
14.04.2011 um 23:18Ähnliche Diskussionen