Die Allmystery-User-Verschwörungen
08.04.2011 um 13:44@insideman du bist auch so ein exakt büroktisch denkender Kerl. Ist ja wohl klar das sowas ziemlich emotional ist was da Sache war aber inhaltlich verstehst du das ja sicher^^
Sleepwalker schrieb: Nur weiter so, und ich werde sämtliche PNs von A. veröffentlichen, scheissegal, was sich gehört oder nicht!An einen User gerichtet der NICHT Aldaris war. Ich les das so, als würde er jeden Moment zum Handkuss kommen und seine privaten Dialoge öffentlich lesen können.
Ich würde niemals PNs veröffentlichen, auch wenn ich im Zorn sowas in der ArtSowas in der Art? :D
geschrieben habe.
Sleepwalker schrieb: Nur weiter so, und ich werde sämtliche PNs von A. veröffentlichen, scheissegal, was sich gehört oder nicht!
pixelot schrieb: naja privatsphäre hin oder her in diesem fall ist es gerechtfertigt so wie er sie aus heiterem himmel öffentlich angeprangert hattNein. Ein Regelverstoss ist nicht gerechtfertigt durch einen anderen.
Sleepwalker schrieb:Ich habe keinen Inhalt veröffentlicht, denn hätte ich das getan, wäre ich längst auch gesperrt.oO
Habe mich lediglich als das bezeichnet, was teils öffentlich sowieso schon gepostet war.
Sleepwalker schrieb:Allerdings geht es hier um extreme Beleidigungen, die selbst per PN nicht fallen dürften
Sleepwalker schrieb:Habe mich lediglich als das bezeichnet, was teils öffentlich sowieso schon gepostet war.wo? ich kann diese äußerung.. du wärst eine bahnhofsnutte nicht finden.