Valentinstag!
95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Valentinstag, Grüße, Valentin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valentinstag!
14.02.2011 um 12:41Happy Halloween (<--- einziges kommerz-event das ich halbwegs akzeptiere)
Valentinstag!
14.02.2011 um 12:46@Keysibuna
Danke. Hoffentlich hast Du jeden Tag Valentine. :)
Wenn Sie möchten, werte Keysibuna würde ich vorschlagen, das sie folgendes Dekret mitunterschreiben als Diskussionsleiterin dieser durchaus erfreulichen Veranstaltung.
Das ist dann auch als historisch zu betrachten. Alleine wäre ich da nie drauf gekommen in meinem ansonsten sehr mit Ballast des Alltags gefüllten Hirn.
Sie werden in die Geschichte eingehen können.
;)
Nun zur Sache: :D :D
Dekret an den Vatikan! (EILT)
Die Kirche hat den Feiertag des hl. Valentins abgeschafft. Ich steh drauf und halte den Vatikan an, das in meinem Sinne bitte zu ändern.
In einen Tag passen mehrere Heilige und Jesus hat die Liebe doch gepredigt, als Hauptargument seiner Erlösung. Gerade diesen Heiligen auszugrenzen alte ich für patriarchale Willkür, deren Zurücknahme dringend erforderlich ist.
Deshalb ist es nicht zu viel verlangt, wenn ich darum bitte, dies umzusetzen. Alles andere würde ich persönlich nehmen. Denn schliesslich ist der Valentinstag einer meiner Liebsten im Kalender.
Und schaden tut er auch nicht. Im Gegenteil.
Die Vermählung Jesu mit dem Himmelreich ist doch aus kanonischer, sowie esoterisch-historischer Sicht nicht zu übersehen?
Wie das kommt, das das geändert wurde, muss mir einer mal erklären!^^
Ob dieser ein echter Heiliger war oder ist spielt doch bei der Masse der publizierten "Irrtümer" durch die Jahrhunderte hinweg keine Rolle mehr. Das sage ich!
Danke für Ihre Aufmerksameit und die schnelle Resozialisierung einer Leiche.
Wir verabschieden uns (alle ausnahmsweise) höflich.
Datum, UNTERSCHRIFTEN
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
;)
Danke. Hoffentlich hast Du jeden Tag Valentine. :)
Wenn Sie möchten, werte Keysibuna würde ich vorschlagen, das sie folgendes Dekret mitunterschreiben als Diskussionsleiterin dieser durchaus erfreulichen Veranstaltung.
Das ist dann auch als historisch zu betrachten. Alleine wäre ich da nie drauf gekommen in meinem ansonsten sehr mit Ballast des Alltags gefüllten Hirn.
Sie werden in die Geschichte eingehen können.
;)
Nun zur Sache: :D :D
Dekret an den Vatikan! (EILT)
Die Kirche hat den Feiertag des hl. Valentins abgeschafft. Ich steh drauf und halte den Vatikan an, das in meinem Sinne bitte zu ändern.
In einen Tag passen mehrere Heilige und Jesus hat die Liebe doch gepredigt, als Hauptargument seiner Erlösung. Gerade diesen Heiligen auszugrenzen alte ich für patriarchale Willkür, deren Zurücknahme dringend erforderlich ist.
Deshalb ist es nicht zu viel verlangt, wenn ich darum bitte, dies umzusetzen. Alles andere würde ich persönlich nehmen. Denn schliesslich ist der Valentinstag einer meiner Liebsten im Kalender.
Und schaden tut er auch nicht. Im Gegenteil.
Die Vermählung Jesu mit dem Himmelreich ist doch aus kanonischer, sowie esoterisch-historischer Sicht nicht zu übersehen?
Wie das kommt, das das geändert wurde, muss mir einer mal erklären!^^
Ob dieser ein echter Heiliger war oder ist spielt doch bei der Masse der publizierten "Irrtümer" durch die Jahrhunderte hinweg keine Rolle mehr. Das sage ich!
Danke für Ihre Aufmerksameit und die schnelle Resozialisierung einer Leiche.
Wir verabschieden uns (alle ausnahmsweise) höflich.
Datum, UNTERSCHRIFTEN
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
;)
Valentinstag!
14.02.2011 um 12:51@Eggmeggytryfly
Aber ich unterzeichne gerne :)
14.02.2011, Keysibuna
Eggmeggytryfly schrieb:Wenn Sie möchten, werte Keysibuna würde ich vorschlagen, das sie folgendes Dekret mitunterschreiben als Diskussionsleiterin^^ Eigentlich "Diskussionsleiter" :D
Aber ich unterzeichne gerne :)
14.02.2011, Keysibuna
Valentinstag!
14.02.2011 um 12:5614.02.2011, Katori
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:07wer will nen kuuuusss von mir!!! :D :D :D
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:13@Keysibuna
hast du schon mein winnie- profil gesehen? Ich bin so n riesenfan :D
*wurde nicht angesprochen eben, habs zufällig gesehen, jetzt gings aber*
hast du schon mein winnie- profil gesehen? Ich bin so n riesenfan :D
*wurde nicht angesprochen eben, habs zufällig gesehen, jetzt gings aber*
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:14Valentine hat Namenstag? Na, dann wollen wir ihm mal gratulieren
Happy Valentine's day, dear Valentine
Happy Valentine's day, dear Valentine
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:20@Addy
Ja, hab ich jetzt gesehen :)
Ja, hab ich jetzt gesehen :)
Addy schrieb:wurde nicht angesprochen eben, habs zufällig gesehen, jetzt gings aberAber ich hatte dich auch angesprochen, hast du nicht gesehen?
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:22Keysibuna schrieb:@Kaetzchenbei diesem aufruf bekam ich KEINE Systemnachricht... aber jetzt läuft alles wieder normal :D
@Sophosaurus
@Eggmeggytryfly
@Canis
@rockandroll
@Addy
@kayleigh
@bo
@gastric
@Katori
Liebe Grüße zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:24@Eggmeggytryfly
ging dann doch noch *aufatme* sonst würd ich JETZT schlafen :D Der kleine schwebt gerade durchs traumland :D
ging dann doch noch *aufatme* sonst würd ich JETZT schlafen :D Der kleine schwebt gerade durchs traumland :D
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:25was isst man den am Valentinstag? Muss ich mir ne Herztorte machen? Oder darf man auch ne Dosensuppe futtern? :D
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:29Die Herztorte, was sonst. und Dosenfutter ist nicht gut für Dich Mama. Stillst du noch?
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:35@Addy
vergiss diesen kommerziellen Tag...am besten macht man nichts, dafür an anderen "nicht bedeutungsvollen" Tagen mehr....
man sollte seinem Partner mehr als einmal im Jahr sagen, daß man ihn liebt... ;)
vergiss diesen kommerziellen Tag...am besten macht man nichts, dafür an anderen "nicht bedeutungsvollen" Tagen mehr....
man sollte seinem Partner mehr als einmal im Jahr sagen, daß man ihn liebt... ;)
Valentinstag!
14.02.2011 um 13:37@Eggmeggytryfly
vor ein paar wochen abgestillt, fast 19 Monate haben mir gereicht :D
@nataS
ich verbringe diesen Tag sowieso allein :D Der Herr des Hauses ist auf Arbeit und wird mich heute nicht oder nur kurz sehen :D
vor ein paar wochen abgestillt, fast 19 Monate haben mir gereicht :D
@nataS
ich verbringe diesen Tag sowieso allein :D Der Herr des Hauses ist auf Arbeit und wird mich heute nicht oder nur kurz sehen :D