Produktlügen
11.02.2011 um 19:41Redbull verleiht keine Flügel.. Die größte Marketinglüge überhaupt :D
Zott suggeriert Verbrauchern, bei Monte handele es sich um ein gesundes und ausgewogenes Produkt und einen „idealen Begleiter für Schule und Freizeit“. In Wahrheit aber steckt in dem „Milchmischgetränk“ vor allem eines: jede Menge Zucker. Umgerechnet 8 Stück Würfelzucker enthält ein Fläschchen Monte – mehr als die gleiche Menge Cola.http://www.abgespeist.de/monte_alt/mitmachen/beschwerde_e_mail_an_zott_windbeutel/index_ger.html (Archiv-Version vom 25.03.2011)
Nohrainne schrieb:Versicherungen sind nicht daran interessiert, dass es uns gut geht und sie wollen es auch nicht einfach machen für unsdas ist ja eine richtige Frechheit, das zu beaupten!!! Verischerung sind an unser Wohl interessiert.
Nohrainne schrieb:Versicherungen sind nicht daran interessiert,...Herr Kaiser heißt in Wahrheit Herr Schmitt.
Ayashi schrieb:wer Ouzo 12 säuft hat nicht automatisch gute Freunde*lach*
Nohrainne schrieb:Das Auftragen von Dove Bodylotion und das Tragen von Spanx verleiht uns das Aussehen von Victoria's Secrets - Models.Grade Dove versucht seit einigen Jahren, normalgewichte Frauen als Models zu etablieren. ;)