Meinste mit Strafe Bußgeld? Ich musste 50 oder 45 Euro zahlen....mit der Auflage, dass ich SOFORT neue Passbilder machen lass und wiederkomm, sonst hätte die Sachbearbeiterin meinen Fall an die Bußgeldstelle weitergeleitet....man ich war noch nie so schnell :D
Bei mir war sie nett, es waren nur 20 Euro oder so ^^
Allerdings hatte ich schon Passbilder und Daumen dabei und hab gleich Perso+Pass machen lassen.
Versucht mal das zu toppen: Ich habe inzwischen so viel Strafgebühren für überzogene Ausleihfristen in der Bücherei zahlen müssen, dass ich mir alle ausgeliehenen Bücher auch hätte kaufen können. Dürften so um die 120 Euro insgesamt sein. Ich habe noch nie ein Buch pünktlich zurück gebracht, erst wenn die zweite Mahnung kam!
Darüber lach ich nur, das Arbeitsamt will noch Kontoauszüge vom November 2009 von mir....und das obwohl ich schon seit August wieder in Lohn und Brot stehe!
@GilbMLRS Durch nicht rechtzeitig gekündigte Verträge habe ich schon so viel Geld verjuxt, dass ich davon locker einen Australienurlaub hätte bezahlen können. Ich bin immer noch Kunde beim Web.de-Cub (voll der Beschiss), bei unseren Stadtwerken (Strom doppelt so teuer), habe 4 Zeitschriften abonniert (die ich nie lese) und war sogar 2 Jahre Mitglied im Fitnessstudio (wo ich nur die ersten 3 Monate hingegangen bin).
ja da hast du vollkommen recht, wenn du aber vollberufstätig bist und den haushalt auch noch schmeist ist es unter der woche oft zu spät um noch raus zu gehen.
ansonsten sind wir ganz viel draussen, vorallem an den wochenenden.
Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in meiner Wohnung und es ist erst eine Wand tapeziert und ein Kleiderschrank seitdem nicht über das Stadium "in Einzelteilen an der Wand lehnen" hinausgekommen!
@GilbMLRS Als ich aus der Nähe Hamburgs nach Jena gezogen bin, habe ich extra mein tolles Fahrrad mitgebracht - es aber seit 3 Jahren nicht genutzt, weil ich im Kaufland nie daran denke, eine Luftpumpe und Kettenfett zu kaufen.
Aber wir kommen vom Thema ab ^^
Also: Ich werde mir in den nächsten 30 Minuten Bratkartoffeln mit Chicken Nuggets zubereiten! Das kriege ich diesmal wohl hin :D