Unbekannte "schwarze Masse" verängstigt Menschen!
15.03.2011 um 21:46definitiv...solange keiner mit nem artikel ankommt, der was anderes beschreibt, bleib ich dabei.
of late there had been too much editorialising in the news columns of The HinduZwar nicht so niveaulos wie dir Bild, verdreht aber doch gerne ein bisschen die Tatsachen und Übertreibt.
Adamkadmon schrieb am 08.02.2011:...Officials rushed to the village to take stock of the strange occurrence. Experts said they would conduct studies to unravel the mystery behind the spewing out of the blackish material from beneath the surface...Und obwohl Offizielle und Experten vor Ort waren und das ganze untersuchen wollen, gibt es nur dieses eine Foto, das nicht mehr Aussagekraft hat, als ein Foto, das ich hier von meiner Gartenerde mache? Komisch.
Rumpelstil schrieb:Zwar nicht so niveaulos wie dir Bild, verdreht aber doch gerne ein bisschen die Tatsachen und Übertreibt.Niveaulos ist nur der tägliche Angriff von Allmy-Usern auf eine reisserische Tageszeitung. Genaugenommen gibt es sogar Themen in denen niemand der Bild was vormachen kann. Genau so ein Journalismus wie überall. Schwachsinn diese ewigen Bild-angriffe.