Sammlung richtig beeindruckender Videos
14.06.2011 um 20:24Tricks mit Visitenkarten
Fahrradbeherschung auf höchstem Niveau
Video über die Millionen von Insekten, die täglich über unsere Köpfe hinweg schweben
Master of Business Card Throwing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fahrradbeherschung auf höchstem Niveau
Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009
Externer Inhalt
Video über die Millionen von Insekten, die täglich über unsere Köpfe hinweg schweben
Look Up! The Billion-Bug Highway You Can't See | Krulwich Wonders | NPR
Externer Inhalt
15.06.2011 um 17:59@chen
Also habe mal eines gefunden, einfach weil es so lustig ist, habe bisher nur wenige Videos gesehen wo so viel gelacht wird darin:
Also habe mal eines gefunden, einfach weil es so lustig ist, habe bisher nur wenige Videos gesehen wo so viel gelacht wird darin:
Can't stop laughing compilation.LMAO!!!
Externer Inhalt
...!Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.06.2011 um 20:38Ein Video das hier auf gar keinen Fall fehlen darf! Eines der beeindrucktesten Dinge, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Als ich es zum ersten Mal gesehen hab, war die Kinnlade am Boden ;)
Es sind zwar keine waghalsigen Stunts oder irgendwelche besonderen Fähigkeiten von Menschen zu sehen, sondern nur Zusammenschnitte von über 700! Filmen, die auf die Musik abgestimmt sind. Wer sich ein wenig mit Videobearbeitung auskennt und die zeitlich perfekte Abstimmung der Filmszenen passend zur Musik sieht, wird erahnen, wie viel Arbeit in dieses Projekt geflossen sein muss.
PS: wenn es die Internetleitung mitmacht, unbedingt in HD anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=u8gnvgKbHwI
Es sind zwar keine waghalsigen Stunts oder irgendwelche besonderen Fähigkeiten von Menschen zu sehen, sondern nur Zusammenschnitte von über 700! Filmen, die auf die Musik abgestimmt sind. Wer sich ein wenig mit Videobearbeitung auskennt und die zeitlich perfekte Abstimmung der Filmszenen passend zur Musik sieht, wird erahnen, wie viel Arbeit in dieses Projekt geflossen sein muss.
PS: wenn es die Internetleitung mitmacht, unbedingt in HD anschauen!
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2011 um 00:59Ein Biber mit (berechtigten) Vorurteilen
Wer Moneyboy mag, wird Enkelschreck lieben
Die Quetsche unter den Sitzmöbeln
https://www.youtube.com/watch?v=C3uaJEoeSek
Sator's doppelter Regenbogen mit neuer Vertonung
Last, für unsere Muschis:
A skunk disgusts a beaver
Externer Inhalt
Wer Moneyboy mag, wird Enkelschreck lieben
Enkelschreck "Acid auf Rädern"
Externer Inhalt
Die Quetsche unter den Sitzmöbeln
Sator's doppelter Regenbogen mit neuer Vertonung
Double Rainbow (All The Way) - Original Song
Externer Inhalt
Last, für unsere Muschis:
Cat mom hugs baby kitten
Externer Inhalt
16.06.2011 um 12:46Eine Schimpansenmutter trauert um ihr verstorbenes Kind.
Chimpanzee mother learns about her dead infant
Externer Inhalt
16.06.2011 um 15:47ohmann voll traurig mit dem Schimpansenkind...
28.06.2011 um 22:23Erstes Treffen eines bisher unkontaktierten Stammes. (auf englisch)
es gibt mehrere Parts. Sehr beeindruckend!
(1979) oder so xD
Tribe meets white man for the first time - Original Footage (1/5)
Externer Inhalt
es gibt mehrere Parts. Sehr beeindruckend!
(1979) oder so xD
18.08.2011 um 20:11@rinoa
ich hätte nie gedacht, dass es noch stämme gab, die nichts von dem rest der welt wussten. wenn sie die technik wie fernseh geräte oder handys etc. sehen würden, die würden abdrehen ^^
hier mal etwas, was ihn so schnell keiner nachmachen wird, also mir ist keiner bekannt, der 2x double fulls aufn rasen hinter einander geschafft hat, mir war nicht bewusst, wie schwierig dieser triick ist, bis ich ihn selber ausprobiert hab. keine chance
ich hätte nie gedacht, dass es noch stämme gab, die nichts von dem rest der welt wussten. wenn sie die technik wie fernseh geräte oder handys etc. sehen würden, die würden abdrehen ^^
hier mal etwas, was ihn so schnell keiner nachmachen wird, also mir ist keiner bekannt, der 2x double fulls aufn rasen hinter einander geschafft hat, mir war nicht bewusst, wie schwierig dieser triick ist, bis ich ihn selber ausprobiert hab. keine chance
Doublecork st Doublecork!!!
Externer Inhalt
18.09.2011 um 22:45http://www.gq-magazin.de/gq-tv/channels/419194/1480121/gq-onsite/pharrell-williams-in-tokyo (Archiv-Version vom 24.09.2011)
richtig guter kurzfilm von pharrell :)
richtig guter kurzfilm von pharrell :)
19.09.2011 um 05:25he's the man!
https://www.youtube.com/watch?v=6QSIIYT1Ou0
19.09.2011 um 05:40Sammlung richtig beeindruckender Videos
19.09.2011 um 05:46tu mal lieber die möhrchen!
DIEGO MARADONA --SIMPLY THE BEST--
Externer Inhalt
19.09.2011 um 05:51ibracadabra
https://www.youtube.com/watch?v=zm4pmE22IVw
19.09.2011 um 11:23Die beste Musik-Video Zusammenarbeit die mit gibt...
Boards Of Canada Dayvan Cowboy (Warp)
Externer Inhalt
07.11.2011 um 21:42Sammlung richtig beeindruckender Videos
08.11.2011 um 02:31Ich versteh vielleicht nicht viel von Kunst, aber das Video hier ist einfach nur un-explainable! :D
Selten etwas krankeres gesehen, have fun :D
https://www.youtube.com/watch?v=A3A1nprfuJs
Selten etwas krankeres gesehen, have fun :D
21.12.2011 um 17:40Sammlung richtig beeindruckender Videos
03.01.2012 um 15:34Einzigartig wie ich finde, wunderschön, Stille, und Faszination, was für eine geniale Idee
All Things are possible
- only believe !
wer mehr wissen mag:
http://www.briefeankonrad.com/2011/11/die-skulpturen-der-unterwasserwelt-ein.html (Archiv-Version vom 12.11.2011)
All Things are possible
- only believe !
Jason deCaires Taylor and Museo Subaquatico de Arte
Externer Inhalt
!Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wer mehr wissen mag:
http://www.briefeankonrad.com/2011/11/die-skulpturen-der-unterwasserwelt-ein.html (Archiv-Version vom 12.11.2011)