Hare Krishna
Einen hervorragenden Krishna Freitag wünsche ich.
Liebe
@PartOfAll @Elai @Hiroichii @tenet @Dude @Amelie1974 Liebe
@snafu snafu schrieb:Dann gibt es diese Erde und diese Welt und diesen Körper nicht mehr in real, und du erkennst dass es eine Illusion war, wenn du aus dem traum des Lebens erwachst, und die matrix zerfliesst und sich auflöst.
Nun sagen die Veden aber etwas andres aus - nämlich - das alles was mit Materie = Prakriti zu tun hat "zyklisch" ist. Das heißt dann sie erscheint nach einer Vernichtung immer wieder neu.
Das was du Matrix nennst ist also die Materie. Materie ist "nicht" = schon fertig geformt - die Formen werden ja erst "bewusst von den Seelen die niemals sterben können" aus der Materie geschaffen, dann sind sie feine oder grobe materielle gebilde für die lebende Körperform, die sich solange sich Seelen hier im Universum auf halten verändern ( geboren werden - altern - sterben) .
Der Prozesses des Formens der Materie, nennt man also erst einmal : wünschen - denken - wollen - wenn das vollbracht ist beginnt das "Schöpfen - Kreieren - Designen - Bauen - Erfinden - Forschen - Produzieren - mit der in den einzelnen Planeten vorhandenen - Materie - und Lebens Bedingungen - also das zu erlebende Leben.
Lebensbedingungen für Körpersysteme sind nur auf einem Planeten vorhanden, wenn es auch lebendige Formen, die es nur für diese Speziellen Planeten gibt vorhanden sind.
Die grobstoffliche Körperform des Menschen - ist also in ihrer natürlichen Atmosphäre hier auf der Erde - sie kann nicht in der Atmosphäre des Mondes oder Jupiter - Venus oder andren im Sonnensystem befindlichen Planten leben - sie würde sofort - ersticken - explodieren - verbrennen- erfrieren.
Warum ist das so ? Weil genau die Irdische Atmosphäre - die dort sich befindlichen Bedingungen des Erlebens, genau zu den Körperformen dem menschlichen - tierischen - pflanzlichen - geistigen - intelligenten - intellektuellen verständigen unverständigen - gegeben ist. Sie Muss vorher gegeben worden sein - also geschöpft - geformt designet u.s.w.
So wie der Menschenkörper speziell für dieses irdische Planetensystem geschöpft - desigent - geformt - Gentechnisch - geschaffen worden ist - es gibt keine unmittelbare andre Möglichkeit - der Selbstreproduktion hier auf Erden - als der Sperma und das Ei.
Also muss sich der neue menschliche Körper, in diesem befinden, das, was sich darin befindet ist nano kleine Gentechnik und geistige - wünschende - wollende - denkende zwischenzeitlich darin gebundene Energie und Kraft - also die feineren und die groben formen - des Geistes - was darin nicht vorhanden ist, ist der transzendente Körperform der Seele - dieser ist nie mit genommen worden aus der transzendenten Welt Gottes.
Das gleich befindet sich auch in einem Apfelkern - in diesem befinden sich alle gentechnischen Daten - in ihm ist der komplette Apfelbaum und zwar der genaue genetisch Code für die bestimmte Apfel Sorte. So verhält es sich mit dem Sperma - Laut den Veden - ist nicht nur die sich expandierende - ausdehnende - Seele, sondern auch der exakte genetische Code - für den ethnischen neuen Körperbau. Der ist so felxiebel, das egal welche irdische Rasse oder menschenähnliche außerirdische Rasse ( die söhne Gottes sahen das sie schön waren und nahmen sich wie sie wollten) sich vermischt - immer ein Menschenkörper daraus wird. Wunderbar - nein kein wunder, sondern exakte Wissenhaft von höheren geistigen lebenden Wesen - Ausserirdische . Denn wenn der Mensch selbst dieses System kreiert hätte - hätte er sicher dafür gesorgt das diese Körper lange halten - nicht altern, in dem Tempo u.s.w.
Gott, sicherlich, hat den großen alles umfassenden - alles durchdringenden - alles anziehenden - alles.....................................................................< Überblick - den strategischen übergeordneten Plan - für das interne existierende, unser Universum . Hier im Universum ist nicht alles ein und das selbe - hier ist arten Vielfalt - Individualität .
Gott ist nicht von der Erde also nicht irdisch - er hat keinen solchen groben irdischen Körper - selbst wenn dieser so erscheint, ist er immer transzendent - im Gegensatz zu seinen Fraktalen den Seelen - sie haben ihre transzendente Körperform langt langt langt weg von der Erde außerhalb dieses Universum - auf dem ihrigen Transzendenten Heimat Planten zurück lassen müssen.
Warum sonst sollten sie daran interessiert sein einen Körper aus Materie an zunehmen - der jedes mal bei Geburt schmerzen hervorruft - nicht nur bei der Mutter, sondern auch beim neugeborenen Körper.
So gibt es köper formen die nicht auf der Erde existieren können - die aber dennoch auf die Erde hernieder kamen und sich von unseren vorfahren als Götter verehren ließen. Was kosmisch universell jedem lebenden Wesen frei steht dieses zu tun oder dieses zu unterlassen - weil Gott immer nur einer und undenklich viele seines selbst ist lässt er dem Individuum - der Seele diese Freiheit - doch muss diese dann auch immer die Konsequenzen selbst tragen - Ich habe sehr großes Mitleid für diese Seelen - die einmal in einem Hitler - Lenin - Mao ze Tung - Cäsar u.s.w. waren - denn sie müssen für jedes opfer Grade stehen für jedes noch so kleine schmerzliche Detail das ihren opfern zugefügt wurde nicht nur einmal müssen sie jedes schmerzlich Detail eines jeden Opfers durch machen, sondern mindestens 7 x intensiver und häufiger, ihr feinstofflicher Körper wird da durch sehr sehr geschädigt - - während ihre Opfer sicherlich schon wieder einen neuen Körper bekommen haben und weiter spielen im kosmischen Spiel der begrenzten Möglichkeiten.
So gibt es lebende Wesen die außerhalb unseres Sonnensystem in unserer Galaxie leben - die ähnlich oder ganz andre Körperformen haben.
Z.B.
In der 5. - 6. Bewusstseinsebene - dem 5. - 6. - Himmel - weil göttlich - Gott dem Ursprung orientiert - gibt es Körperformen - Kinaras - die jede andre Körperform annehmen können - die also ihre eigenen Körperzellen vollkommen ändern können - das liest sich wie sience fiktion ist es aber nicht - davon bin ich überzeugt - mir ist es egal was andre sagen ich brauche keinen Beweis.
"Gottes Logik ist unübertroffen". Und das ist er persönlich der Ursprung alles Seins der in den Veden spricht.
Es gibt Körperformen - die so hart sind wie Stahl - für uns Menschen würden wir sagen unverwundbar - egal welche Form - so ist keine der formen hier im Universum ewig lebend. Jede Form aus der Materie kann auch getötet werden, ja sie tötet sich mit der Zeit selbst - das nennt man Altern.
Jede außerirdische lebende Körperform - die aggressiv Bewusstseinsebenen - Galaxien - Planeten
und deren Bewohner angreift - ist nicht synchron mit der göttlichen Ordnung.
Das heißt, das nicht alles was vom irdischen Himmel kommt, auch von den andren 6 göttlichen Himmel - Dimensionen - Bewusstseinsebenen kommt. Sondern sie können ebenso von den 7 niederen Himmel kommen - die man im Sanskrit Bilmangala nennt.
Es wird sehr schwierig für die dunklen sich in unserer Zeit als Götter vom Himmel kommend auszugeben, genauso wie für die von den oberen Lichten Himmel.
Wenn das existierende Universum sein Lebensalter von ca 311 Billionen Jahren erreicht hat, werden alle Seelen die es nicht geschafft haben sich selbst und Gott zu realisieren wieder in die Form Gottes - der als Garbhodakashay Vishnu am Grunde auf dem Garbhodaka Ozean ruht eingehen. Wenn Er aus dem Universum Austritt - geschieht die Implosion .
Alle die Seelen die - sich selbst befreien konnten, sind dann schon wieder im reiche Gottes - oder im Nirwana - dem Nichts dem Brahmayoti dem Lichtglanze Gottes - Nur die Seelen die im 7. Himmel des erst geborenen auf dessen Planeten Brahma Loka auf diesen Moment gewartet haben - Tag des hohen Gerichts - werden komplett mit dem erst geborenen und seinem Planeten - der dann Transzendenz wird, bei der Vernichtung des Universums - ins reich Gottes eingehen.
Dabei sollte man, wenn man dem erst geborenen Lord Brahma gefolgt ist, der ja wie Gott selbst verschiedene Avatare (nicht Avatara das kann er nicht ) annehmen kann - wie z.b. Jesus Christus -- verstehen, das alle hier im Universum die ihm gefolgt sind nicht nur die irdischen Christen - auf seinem Planeten Brahma Loka sind und nie wieder in ein Universum eingehen werden, sondern immer auf diesen nun transzendent gewordenen Planeten des erst geborenen ins reich Gottes eingehen.
So wie der letzte Tag des grossen Gerichts - gibt es sehr sehr viele tage eines kleinen Gerichts - das aber nicht das ganze Universum vernichtet, sondern nur teilweise bis hinauf zu den 5-6. Bewusstseinsebene alles hier vernichtet - das geschieht alle 8,64 Milliarden Jahre. Dann sind diejenigen die ein hohes göttliches Bewusstsein entwickelt haben ( Halbgötter Engel ) auch auf den Planeten der 3 höchsten Bewusstseinsebenen in Sicherheit - sie bleiben dort bis am nächsten Tag des erst geborenen alles wieder neu eingerichtet = geschöpft wird, wie es war. Dieser Prozess wirkt solange bis ca 311 Billionen Jahre das alter des Universum erreicht sind.
Die Manifestationen und Vernichtungen aller Universen sind also zyklisch und nicht endgültig.
Sie Erscheinen immer und immer wieder.
Das alles hier ein und das selbe sein soll - ist wohl - Illusion = "Maya" - sie ist verantwortlich für die Vielfalt es ist ihre Energie und Kraft die es überhaupt möglich macht das die Seelen inspiriert werden von der Materie. Sie deckt mit ihrem Schleier über die Kreationen der Seelen im Universum -so das sie glauben - wissen - das es nur das gibt, sie deckt die klare Sicht des höheren bewussten das Bahkti zu - "Maha Maya" deckt über die Illusion des Nichts, sie deckt das individuelle Bewusstsein zu
so das die Seelen die Einheit = das Verschmelzen mit dem Glanz - Gottes - das eins sein - die Einheit - Leben. "Yoga Maya" - verdeckt die individuelle hingebungsvolle dienende liebende - zu - erst wenn sie ihren Schleier der internen liebe hebt, sieht auch die individuelle Seele diese ihre eigene liebe zu ihrer eigenen Expansion Gottes und erst dann agiert die Expansion und der Ursprung selbst.
So ist "Alles" was (noch) nicht ist - im Sein (Ursprung Krishna Gott) (Materie) und im nicht Sein (dem nichts Nirawana -Brahmayoti) - damit dürfte das Mysterium von Shakespeare gelöst sein - nur muss die individuelle Seele selbst wählen. :-)
Aber das -Nichts - allein gibt es nicht - sondern es gibt immer sowohl als auch.
Es ist immer eine frage der Anhängerschaft der Intensivierung des sehen wollenes oder des nicht sehen Wollens und dennoch existiert beides.
Dabei ist es vollkommen Gleich - Gültig für jeden der wählt. Wenn du das nichts wählst ist das in Ordnung - den wer bin ich der über dich bestimmen könnte. Nur habe ich für mich tief in mir immer das Gefühl - da war ich schon mal - da will ich nicht wieder hin. Die Veden bekräftigen mich in der Annahme meines Wunsches den Ursprung persönlich kennen zu lernen - dabei ist es mir vollkommen gleich welche Erfahrung ich in diesem Prozess mache - es funktioniert - ansonsten hätte ich sicherlich weiter gesucht - ergo habe ich alles andre schon hinter mir.
Warum soll ich mich dann mit dem vergangenen Beschäftigen, das mich doch nur bis hierher gebracht hat. Das was wichtig war aus der Vergangenheit ist das harmonische - das friedliche das kooperative mit allem - die hingebungsvolle dienende Liebe Stimmung - die mehr und mehr sich in mir selbst breit macht und das praktizieren im täglichem jetzt. Ein Tag ist für mich in die letzten zwei Jahre wie eine Stunde.So fühle ich so erlebe ich.
Im Nichts - war ich ewig - strahlend - glücklich - glückselig - wusste alles - fühlte mich eins mit allen es war perfekt transzendent - es wurde nie dunkel - jeder Gedanke war ein Gedanke - der glückselig hingebungsvoll dienend war - es gab nie Probleme denn sie waren nicht und es gab sie nicht - nur fehlte ich mir selbst und mir fehlte Krishna in seiner brillanten transzendenten Form - die konnte ich dort nicht finden. Nun bin ich wieder hier auf Erden und habe das Glück in so vielem Unglück das ich glücklich bin, das fühlen viele Seelen um mich herum. Ich wünsche dir das du dort im Nichts glücklich wirst was du ohne zweifel auch sein wirst - ich habe so viel über Krishna den Ursprung geschrieben - ich kann nicht aufhören darüber zu reden_ zu schreiben - es füllt mich vollkommen aus - das versuche ich zu vermitteln und zwar so das ein jede Seele es selbst bestimmen kann - ich respektiere und akzeptiere . Denn was nützt zwang in der hingebungsvollen dienende liebe zum Ursprung ? :-)
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich