Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 04:37
@Elai
Liebe Elai, wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ein Teil was ich schon öfters gesehen habe, es dadurch auch wieder erkenne und mich schon längere Zeit daran gewöhnen musste.

Trotzdem muss ich das (Ding) von Zeit zu Zeit rasieren.lol
:lv:

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 08:24
Guten Morgen Allseits :)

@tenet

Guten Morgen, Tenet,

sieh´ Dir doch mal direkt, und nur!, in Deine Augen ... was siehst Du da?
Kommt da Freude auf?
Sprühen Deine Augen vor Glück?

Sind die Augen nicht die Fenster, durch die unsere Seele "sieht", und durch die wir unsere Seele sehen?

Als ich jung war, habe ich den Menschen immer aufrecht in die Augen gesehen ... manchen war das unangenehm, manche haben es mißverstanden. Ich wurde sogar heftig getadelt, daß "man das nicht macht".

Heute sehe ich den Menschen kaum noch in die Augen, es ist mir nämlich fremd, das, was ich in ihren Augen oft sehe .... es ist als hätte man es ihnen "ausgetrieben", daß sich die Menschen aufrecht in die Augen sehen (können).




@BhaktaUlrich

Guten Morgen, und Danke, Bhakta Urlich, über die "Seelenkunde". Für mich hast Du das klar und deutlich erläutert, was die Seele im menschlichen Körper ist. Und es ist mir vertraut, daß meine Seele nicht der/mein Körper ist :) ...

@all

Meine Seele ist nicht "faßbar". Sie läßt sich weder anfassen, noch läßt sie sich fangen und einsperren. Sie ist sehr geduldig mit meinem Verstand. Sie möchte mit meinem Verstand Freund sein. Sie möchte mit meinem Verstand kommunizieren, ihm helfen, ihn unterstützen, und sie möchte sich auch von ihm helfen lassen. Die Seele hat Gefallen am Verstand. Und der Verstand lernt mit der Seele "umzugehen".

M-eine Seele möchte mit dem Verstand "weiter kommen".

Mein Verstand kann meine Seele nämlich nicht umgehen. Er weiß, daß sie "die bessere Hälfte" ist - von ihm. M-eines Verstandes bessere Hälfte ist m-eine Seele, wenn er sie akzeptiert, daß sie "gleich-wertig" ist.

Erst dann beg-REIFT der Verstand, ... begreift, daß auch er für die Seele die "bessere Hälfte" ist, denn ohne Verstand kein Verständnis, das (nach-)vollzogen werden kann, in diesem Raum-Zeit-Gefüge, das wir hier "irdisches Leben" nennen.

Wenn eine effiziente Evolution/Weiterentwicklung stattfindet, dann werden uns wohl kaum noch zwei zusätzliche Beine und zwei zusätzliche Arme wachsen, oder?

Solange die Seele sich noch um den Verstand "bemüht", solange besteht Hoffnung. Hat die Seele jedoch mal diesen "Einsatz" aufgegeben, dann wird auch der Verstand ver-rückt und ver-schwinden.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 09:51
Hare Krishna

Herzlich willkommen zu allen neuen hier im Tread .

@ Alle
(PartOfAll, MysticWoman, philomela, Tara999, kore, Khalo, DerNarr, 5.Dimension, Sidhe, Contragon, Bewusst, 17, Patty, TraumParade, MissBliss, yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Muckymuh, siri, Fabiano, Dude, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii, Elai, makrosign, Mayar, Roman, Hibiskus, AQ, alamerrot, Tenet, freemon, abraham_, Mecki84, Ultimatix, Amelie1974)

Einen schönen Radha-Krishna Dienstag wünsche ich allen hier.

Ich möchte einmal über die Liebe hier im Universum schreiben :-)

Wo kommt sie ursprünglich her ?

Alle Seelen = Fraktale des Ursprungs in seinen unendlichen Expansionen sind die ewige - wissende glückselige transzendente Form habende Liebe. Allerdings sind wir die Seelen = Fraktale der Expansionen des Ursprungs "winzig".

Im Universum nun - ist diese Liebe nicht mehr transzendent - also selbstlos - hier ist sie Ich Ego bezogen also anders - spiegelverkehrt - also pervertiert.

Hier bezieht sich dies transzendente ursprüngliche Liebe auf das Subjekt so wie Objekte.

Wo bei oft überhaupt nicht Unterschieden wird .
Wenn man auf dem Wege ist zu mindestens sein menschliches Geist Ich_ Ego Bewusstsein zu erhöhen, sollte man auch über diesen Umstand informiert sein, also wissen.

Transzendente hingebungsvolle dienende Liebe = Prema - ist ursprünglich also aus dem Ursprung und des Ursprungs eigen.Das heißt also, es ist personifiziert.

Wie nun genau.

Jedes Fraktal = Seele - ist entweder dem Ursprung = Krishna selbst oder dessen unendlichen Expansionen = Avataren zugeordnet - Wie ? In einem ewigen individuellen liebes Spiel - das nur in der transzendenten Welt und auf den transzendenten Planeten der Expansionen ihre vollkommene Erfüllung findet. Die transzendente hingebungsvolle dienende ewige liebe ist " Dasa - Dasi "also feminin ursprünglich . Das heißt das alle Seelen = Fraktale des Ursprungs feminin sind und nur der Ursprung in sich selbst absolut maskulin ist.Doch die formen des Ursprungs können durch aus feminin oder maskulin sein.
Das erklärt dann auch dessen erscheinen in den Universen.

Hier auf Erden hat die ursprüngliche hingebungsvolle dienende Liebe - die feminine Form der Frau und die maskuline Form des Mannes.

Doch hier richtet sich diese ewige hingebungsvolle dienende Liebe auf ein Subjekt oder ein Objekt.
Das heißt also subjektiv - auf den geliebten Vater - Mutter - Mann - Frau - Kinder - Schwester -Bruder -Geschwister - Onkel - Tante - Verwandten - Bekannten - Freund und Fremden so wie auf Tiere und Pflanzen Halbgötter - Dämonen - also auf materielle formen.

Der drang hingebungsvoll dienend zu lieben ist ursprünglich . nur wissen das die wenigsten von uns darum ist diese ursprüngliche Liebe umgekehrt = anders = pervertiert - hier im Universum und auch auf Erden.

So liebt - das Fraktal = die Seele - Gottes, nicht mehr seine individuelle Expansion ihres Ursprungs - Gott - oder gar diesen selbst, sondern - Ich _Ego bezogen - die vergängliche subjektive oder objektive Form.

Das resultiert dann oft darin - das immer wieder neue subjektive (Mann - Frau) und objektive formen (Dinge) geliebt werden und zwar mit Hingabe dienender Liebe - Man liebt also mit Dienender Liebender Hingabe - die formen und nicht dessen Inhalt.

Der Inhalt der subjektiven formen ist der, den man selbst ursprünglich ist - die Seele, das Fraktal des Ursprungs und der Ursprung selbst.

Der Inhalt der objektiven Formen ist die Energie des subjektiven die in die objektive Form investiert wurde also die Gefühle, Wissen und ähnliches.

Das wird dann Liebe genannt - so wird faktisch alles geliebt was es im Universum gibt.

Der wahrhaftige Gläubige liebt den Ursprung = Gott und das göttliche - der ungläubige liebt nur die formen die er sieht egal ob Subjekt oder Objekt.

Die Finanz Elite liebt die Allmacht ohne Gott.

Die Politiker lieben die macht und das ansehen-

Der/die Kriminelle liebt das was ihm/ihr nicht gehört zu eigen ist, stehlen, morden - die Prostituierte liebt das Geld und den Sex.
Der Arzt liebt - die Macht dem Tod und dem Schicksal andrer ein Schnippchen geschlagen zu haben - wieder Leben lebendiges zurück zugeben.
Die Kranken Schwester liebt das Hoffnung geben das gesund - heil - pflegen.

Die Geliebte liebt den geliebten weil sich beide hingebungsvoll dienend lieben - sich in allem ergänzen wollen eins sein wollen, der Vater liebt die Mutter, die Mutter liebt den Vater weil sie Vorbilder sein wollen eine harmonische Einheit vorstehen wollen - - die Kinder lieben ihren Vater und ihre Mutter weil sie die am nächsten sind in einer Beziehung die am nächsten der der hingebungsvollen liebenden dienenden transzendenten Liebe kommt.

Liebe ist also etwas was ursprünglich alle Seelen=Fraktal des Ursprungs = Gottes sind - Ewige - Wissende - Glückselige und Transzendente Form habende Liebe sind - diese Ursprünglichkeit ist selbstlos und wird meisten sofort bemerkt aber auch sofort belächelt -verspottet - und beschimpft.
Weil sie eben gegen das dunkle Prinzip des Nehmens und Gebens des eigenen persönlichen Vorteils wegen ist. Also - Ich_Ego betont - egozentrisch abnormal - doch in unserer Zeit als völlig normal gelebt.
Nur hier auf Erden ist sie besonders Ich_Ego betont "geworden" (manipuliert) - man sieht das dann immer bei andren zu erst und vergisst dabei das die andren einen selbst beobachten und es auch zuerst bemerken.

Das alles hat mit ursprünglicher wahrer hingebungsvoller dienender Liebe nichts mehr zu tun.

Was liebe nicht ist:

Das was hier im allgemeinen auf Erden gelebt wird, ist pervertierte hingebungsvolle dienende Liebe, also eine andre Form der ursprünglichen Liebe.

Das konnte aber nur geschehen - weil es hier Wesen gibt - die eine ganz andre, eine noch mehr pervertierte Form der hingebungsvollen dienenden liebe Leben wollen und dazu brauchen sie Diener die ihnen hingebungsvoll Dienen ohne auch nur auf zu mucken.

Sie stehen hinter diesem destruktiven Lebens System - das eines Tages dafür sorgen wird - da sie die absolute Macht haben und so leben wollen wie Gott - der Ursprung selbst nur sind sie davon überzeugt das sie Gott sind - ihre Methoden sind so Gott verdammt weit weg vom Ursprung entfernt wie es sich nur machen lässt. Ein Haufen armseliger Individuen die nicht nur Geistes krank sind sondern sich - die hingebungsvolle dienende liebe selbst vollkommen vergessen haben total vergessen haben - die in ihrem idiotischen - Ich-----------Ego ---------- Wahn - viele sehr viele Seelen mit hinunter ziehen.

Das Geld leihen/verleihen in Banken ist die Pestbeule die bald zu platzen droht - das ist das was in so einer Beule ist - wir wissen das man die Beule um Linderung zu schaffen auf schneiden muss.Das hilft aber auf die Dauer nur wenn man die Ursache kennt, die zur Beulen - Abszess Bildung geführt hat. Also müssen wir aufhören uns Geld von diesen Typen zu leihen und auch nicht auf die noch so gut destruktiven hinter dachten Aufforderungen eingehen.

Ein Staat der schulden macht - also sich Geld leiht - ist schon infiziert - wenn er sich dann auch noch Milliarden Beträge leihen muss - muss er auch Zinsen in Milliarden zu Rückzahlen. Wir wissen alle wenn man in Verzug gerät werden noch mehr Zinsen aufgelegt.Nicht die Symptome behandeln sonder die Ursache dieser Symptome müssen entfernt werden.Ansonsten brechen sie wieder durch.

Ihr Plan ist fast aufgegangen - ihre psychisch Krankheit fast überall verbreitet - doch jetzt ist Schluss damit - wer lässt sich denn von psychisch kranken leiten ? Die meisten leiden unter ihrer Form des leben.Weil diese psychische Kranke Finanz Elite es so will. Es sind ganz ganz wenige aber ihre Anhängerschar ist enorm.Es solle niemanden der von dieser Krankheit angesteckt ist - ein Vorwurf gemacht werden - denn angesteckt ist noch nicht krank und die meisten ansteckenden Krankheiten kann man heilen, durch wissen das man sich mit der Zeit erworben hat.

Ich will hier nur aufmerksam machen - so das der einzelne mal in sich hinein geht ( ich weiß das viele von euch das tun) - mal nach fühlt - wieweit er/sie schon oder noch infiziert ist. Ich selbst kämpfe jeden Tag mit Details bis jetzt habe ich intensiv 17 Jahre damit verbracht und habe immer noch Nachwehen :-). Wie man lesen kann, bin ich am aufräumen mit mir. Jeder muss das selber tun das kann niemand für einen übernehmen.

Danke da für das ihr bis hierher gelesen habt.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 14:10
Namaste @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du schriebst zu Elai .

Ich sehe jeden Mensch als ein "Fraktal" und auch als die Ganzheit. Das Fraktal "enthält " alles, was die Ganzheit IST. Somit ist ein Fraktal gleichzeitig auch das Ganze.

Noch mal:

Der Mensch ist weder fraktal oder sonst was vom Ursprung - sondern die bewusste Seele ist das Fraktal des Ursprungs oder einer seiner transzendenten Expansionen also du = die Seele - nicht dein menschlicher Körper mit seinem System - Namen - Titel - das ist auf keinen Fall das Fraktal. Das ist Gottes marginale Energie - Kraft - licht - licht lose (künstliches licht ) -- das Brahman - mit der Materie = Prakriti - hier drinnen im Universum innerhalb dieser begrenzt und außerhalb unbegrenzten - Licht Ausstrahlung - dem Brahmayoti - dem Lichten Nichts - dem Nirwana...............
ich schrieb das zu dir. @BhaktaUlrich ^^
Das Wort "Fraktal" ist auch von dir.... ;)

Wenn ich schreibe Mensch, dann meine ich natürlich genauso Seele. ich mache da keinen Unterschied, denn jeder Mensch (körper und persönlichkeit) IST die manifestation oder die materielle Darstellung seiner Seele.

Es ist interessant dass de Schriften das Gleiche in verschiedenen Darstellungen umschreiben.
In der Qabalah in der Abbildung des Baum des lebens kann man dies erkennen, dass der mensch, sowohl Microkosmos als auch Macrokosmos ist.

Denn der Mensch ist das Abbild des Sonnensystems, und die Planeten die im Universum, also im Aussen sind, sind als Kräfte in Entsprechung im Menschen.
Es ist innen wie aussen, wobei kein Unterschied ist und es keine Grenze gibt.

Und diese nur scheinbar besteht, auf Grund der Körper/Ego-Manifestation.
Ich sehe den Körper In der Seele und nicht die Seele im Körper. :) seele ist formlos und der Körper ist die Form, der Seele. :)

In meiner Vorstellung von zeit und raumlosigkeit und Formlosigkeit, existieren keine Jahre oder Größenverhältnisse, wie etwas winziges oder etwas großes, da es ja keinen Raum und daher auch keine Ausdehnungen oder Begrenzungen geben kann.

Erschaffen wir nicht gewissermaßen den Raum mit den zahlen? Je mehr Zahlen wir in der Vorstellung erfassen können, um so "größer muss der Raum werden...


Es wird immer das Gleiche umschrieben.
Das was du falsches Ego nennst, wird in der Qabalah das animalische Ego, Yesod, genannt. was mit dem Mond in Entsprechung steht, Unbewusstheit, der ja eine Seite besitzt, welche wir niemals sehen, was bezeichnend ist.

Das wird auch die animalische Seele genannt, die in Beziehung mit den Gefühlen (Netzach /Venus), und mit dem Denken (Hod /Merkur)steht, und daher ihre Infos hat.

Diese drei, Yesod, das unbewusste, Netzach das Fühlen und Hod, das Denken, entsprechen den Elementen, Feuer Wasser und Luft, und "ergeben" in ihrer Vereinigung die sichtbare Welt, das Element Erde.

Dies ist das "niedere Ego" aus den 4 Grundelementen. Was auch Yhvh entspricht.
Die unbewusste Seele wird sich ihrer Selbst bewusst und erkennt sich selbst in Tiphareth, was mit der Sonne in Beziehung steht. So dass jene unbewusste Welt von jener Perspektive bewusst erkannt werden kann.
Das ist gemeint mit, ihr kommt nur zum Vater durch mich. Die innere Sonne zu erkennen, als das Zentrum seines eigenen Sonnensystems. ;)
Die Planeten sind manifestierte Kräfte des Menschen die Elohim, Schaffenskräfte. Sie gehören zu unserem Körper, innen wie aussen aussen wie innen.... :)

Die animalische Seele, oder das niedere Ego, wird in der Bibel und auch kabalah als die Frau bezeichnet. Das gibt viele große Mißverständnisse.

Der Geist, oder die sich erkennende Seele, wird mit dem Herrn oder Mann bezeichnet.

So ist dies die Bedeutung im materiellen irdischen leben, die Vereinigung von Mann und Frau, eine manifestierte irdische Entsprechung von der vereinigung des Geists und der Seele, so dass sich diese als eins erkennen. Als das Gleiche letzendes.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:In andren Zeitaltern - auf Erden musste man in Askese die viele Jahrtausende - später dann - Jahrhunderte in Anspruch nahmen um wieder mit dem Ursprung oder dessen Expansion = Avatara in Kontakt zukommen.
Es ist immer JETZT. :) Die Vergangenheit und die Zukunft befinden sich JETZT im Kopf.


liebe @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:sagst Du nicht immer das alles existiert nur in (D)einem Geiste? All dieses Wissen ist das, was sich Dein Verstand so zurecht-gelegt, bzw. aufgesogen hat?

Es ist mit Sicherheit so, wie Du es sagst und meinst. Doch "glaub´ mir", :) ... in meiner Welt "tut sich auch was" :) . Und in meiner Welt "existiert" u. a. auch das "Nichts".
Es ist nicht mit Sicherheit so wie ich sage.... ;)
Absolut nicht, es ist in ständiger Veränderung. Natürlcih tut sich was in deiner Welt. ^^
Alles entsteht aus dem Geist, aus dem Nichts aus dem Chaos. der "inversen Existenz".
Wir formen uns zu Körpern, in 3 Dimensionen und einer Zeit. Und der geist ist fokussiert in der Materie, was Ulrich das Kaliyuga nennt.
Der Geist vergißt und das Ego herrscht.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 14:58
Hare Krishna

Liebe @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn ich schreibe Mensch, dann meine ich natürlich genauso Seele. ich mache da keinen Unterschied, denn jeder Mensch (körper und persönlichkeit) IST die manifestation oder die materielle Darstellung seiner Seele.
Das sollten wir aber - denn der Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit ist dieser unterschied nur solange die Seele in ihm vorhanden ist - danach gibt es diese individuelle Persönlichkeit und dessen köper nicht mehr real auf dieser Erde denn der psychische Körper löst sich in die Bestandteile der Elemente auf. Der grobe Menschliche Geist körper geht in die höhere feine Geist und Körper Struktur ein.

Wie ich schrieb, ist die Seele dann in ihrem feinen Stoffkörper vorhanden und diesen können wir mit dem Menschlichen Auge im allgemeinen nicht sehen. Es sei denn das Unterbewusstsein der höhere bewusste Geist des feinen Stoffkörpers - gibt die Verbindung zu der Dimension frei um solche feinen stofflichen Körper zusehen. Es gibt Menschen die die verstorbenen in ihrer feinen Stoffhülle sehen können. Also muss es einen Mechanismus geben der für uns alle erreichbar ist und uns mit den menschlichen Augen so sehen lässt. Auch das geht nur solange wie die Überseele Gottes eigenes Selbst und die Seele im Menschen Körper vorhanden sind .Der befreite transzendente Geist ist die Seele wenn sie weder einen materiellen geistigen oder einen feinen - groben Körper hat..


Hari Bol l
iebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 15:57
Also ich habe schon seit Jahren nichts mehr mit Versicherungen zu tun. Ein Bankkonto nutz ich zwar noch, allerdings nur für einmalige monatliche Einzahlungen und sofortige Abhebungen. Es ist beinah unmöglich heutzutage an Bares ranzukommen... Sofern man also keinen Bock hat irgendwo im Wald zu schlafen, kommt man also kaum drum rum...

Tja, das zeigt doch nur, wie eng die Schlinge bereits um unsere Hälse gezogen ist...

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die animalische Seele, oder das niedere Ego, wird in der Bibel und auch kabalah als die Frau bezeichnet. Das gibt viele große Mißverständnisse.

Der Geist, oder die sich erkennende Seele, wird mit dem Herrn oder Mann bezeichnet.
Das zeigt bestens den Geist dieser dämonischen Bibel. Heil Satan und so ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 17:40
Grüße euch alle.

Werde ersteinmal für eine längere Zeit nicht mehr schreiben, villeicht auch garnicht mehr.
Ich möchte mich für all meine Untaten und für mein verantwortungsloses handlen entschuldigen.
Schuldige an alle.

"god_moku@web.de" meine E-mail Adresse für all meine Freunde und alle die mit mir in Kontakt bleiben möchten.

"Ich bin nichts weiter als ein Wahrheitssucher"


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 18:00
@Hiroichii
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Ich möchte mich für all meine Untaten und für mein verantwortungsloses handlen entschuldigen.
Schuldige an alle.
?

Vllt solltest du dich bei dir selbst entschuldigen, dafür dass du dich entschuldigen willst, um sich zu entschuldigen....

verzeihe dir selbst was auch immer. be free!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.04.2012 um 03:50
@Hiroichii
Warte, suche, aber lösche nicht in einer Kurzschlusshandlung dein Avatar.:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.04.2012 um 14:27
@Hiroichii

Hihi, gestern habe ich mich auch um Verzeihung gebeten ... für all meine Schandtaten, ob bewußt oder unbewußt. ... Doch das war jetzt wirklicht das letzte mal :::: :):)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.04.2012 um 12:10
Bleibe erst einmal angemeldet, werde aber nichts mehr schreiben.
Kontaktadresse habe ich angegeben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 13:12
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:danach gibt es diese individuelle Persönlichkeit und dessen köper nicht mehr real auf dieser Erde denn der psychische Körper löst sich in die Bestandteile der Elemente auf. Der grobe Menschliche Geist körper geht in die höhere feine Geist und Körper Struktur ein.
Dann gibt es diese Erde und diese Welt und diesen Körper nicht mehr in real, und du erkennst dass es eine Illusion war, wenn du aus dem traum des Lebens erwachst, und die matrix zerfliesst und sich auflöst.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es gibt Menschen die die verstorbenen in ihrer feinen Stoffhülle sehen können. Also muss es einen Mechanismus geben der für uns alle erreichbar ist und uns mit den menschlichen Augen so sehen lässt. Auch das geht nur solange wie die Überseele Gottes eigenes Selbst und die Seele im Menschen Körper vorhanden sind .Der befreite transzendente Geist ist die Seele wenn sie weder einen materiellen geistigen oder einen feinen - groben Körper hat..
Alles was wir wahrnehmen, nehmen wir in uns selbst wahr. So auch Verstorbene, Aliens und/oder eben alles....

Alles dies löst sich auf, die gesamte Materie, MenschenKörper und Planetenkörper, so wie Rauch in der Luft oder wie Pixel, wenn das Bild zusammenfällt....
"Der Himmel rollt sich auf", sagt Johannes und Jesaia dazu.

Dann können wir erkennen, dass unsere Körper nicht dort geendet hat, wo wir dachten dass er endet, sondern das ganze Universum war/ist/sein wird.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 13:53
@snafu
Wow, Snafu, das sind mal klare Worte .... wie fühlt sich das denn an bei Dir?
Zitat von snafusnafu schrieb:Dann gibt es diese Erde und diese Welt und diesen Körper nicht mehr in real, und du erkennst dass es eine Illusion war, wenn du aus dem traum des Lebens erwachst, und die matrix zerfliesst und sich auflöst.
Sind das jetzt nur Worte, die einen Sinn ergeben (könnten), oder ist dies Deine eigene (Selbst-)Erfahrung?

:) Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 13:59
Hmmm... ich schreibe ja immer das Gleiche. :D @Elai
das ist was ich erfahren habe. Sonst könnte ich es ja nicht so sagen. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 14:03
Liebe Snafu,
Hmmm... ich schreibe ja immer das Gleiche. @Elai
das ist was ich erfahren habe. Sonst könnte ich es ja nicht so sagen.
Ja, meine Liebe, Du schreibst immer dasselbe ... nicht nur das Gleiche :) ...

Und Du selbst sagst, daß Du nicht "Recht" haben mußt, weil sich ja immer etwas verändert.

Mich würde interessieren, weil von Haus aus wißbegierig :) ... wie es sich anfühlt, wenn man weiß, daß sich alles, aber auch ALLES auflösen wird ... kommt dann da "NIX" mehr für Dich?

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 15:19
Zitat von ElaiElai schrieb:Mich würde interessieren, weil von Haus aus wißbegierig :) ... wie es sich anfühlt, wenn man weiß, daß sich alles, aber auch ALLES auflösen wird ... kommt dann da "NIX" mehr für Dich?
Ah das meinst du mit "sich anfühlt"... @Elai :)
Naja, das Fühlen und das Denken ist ja genauso dabei, was sich auflöst....
Das Fühlen und das Denken ist nur körperlicher Natur. und ohne Körper nicht notwendig, da unser Fühlen und Denken letzlich sich immer um den Körper/Materie/Welt dreht.

Was ist es, was dies erfährt und erkennt? Wenn sich alles auflöst?

Ich nenne es jetzt mal das "wahre Selbst". Das Unsterbliche, was ist und gleichzeitig nicht ist.
Es ist und ist gleichzeitig nicht, da kein Unterschied darin besteht, ob es ist oder nicht ist.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 16:22
Wahr Nehmungen.

Wenn wir uns in menschlichen Köprer wiederfinden haben wir nur begrenzte Wahrnehmungen eben dieser körperlichen Hülle.

Wenn wir uns losgelöst von einem menschlichen Körper wahrnehmen. So nehmen wir die begrenzten Wahrnehmungen des Mensch Seins in einen allumfassenderen Blick Winkel wahr. So werden menschliche Erlebnisse mit anderen Sichtweisen wahr genommen und begriffen.
Unser Selbst kann all die Dinge wahr nehmen die im menschlichen Bewusstsein nicht mal erkannt werden können.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 17:28
@Elai
Liebe Elai das was wir hier können Schwingungen (Informationen, Zustände austauschen in Form von Energieen), erstmal hier
untereinander als auch mit Toten (tot gedachten), geht dann nicht mehr. Selbst dann nicht mehr
wenn Du einen Strahl (sehr hohe Schwingung) von oben permanent hast.

Das weis keiner selbst die allerhöchsten Engel nicht, wie sich das anfühlt, wie Du danach bist, keiner, nur Gott selbst.

Fest steht nur diejenigen die da sind kann keiner mehr erreichen und keiner kam zurück um sich zu beschweren.lol

:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 17:32
Hare Krishna

Einen hervorragenden Krishna Freitag wünsche ich.

Liebe @PartOfAll

@Elai
@Hiroichii
@tenet
@Dude
@Amelie1974


Liebe@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Dann gibt es diese Erde und diese Welt und diesen Körper nicht mehr in real, und du erkennst dass es eine Illusion war, wenn du aus dem traum des Lebens erwachst, und die matrix zerfliesst und sich auflöst.
Nun sagen die Veden aber etwas andres aus - nämlich - das alles was mit Materie = Prakriti zu tun hat "zyklisch" ist. Das heißt dann sie erscheint nach einer Vernichtung immer wieder neu.

Das was du Matrix nennst ist also die Materie. Materie ist "nicht" = schon fertig geformt - die Formen werden ja erst "bewusst von den Seelen die niemals sterben können" aus der Materie geschaffen, dann sind sie feine oder grobe materielle gebilde für die lebende Körperform, die sich solange sich Seelen hier im Universum auf halten verändern ( geboren werden - altern - sterben) .

Der Prozesses des Formens der Materie, nennt man also erst einmal : wünschen - denken - wollen - wenn das vollbracht ist beginnt das "Schöpfen - Kreieren - Designen - Bauen - Erfinden - Forschen - Produzieren - mit der in den einzelnen Planeten vorhandenen - Materie - und Lebens Bedingungen - also das zu erlebende Leben.

Lebensbedingungen für Körpersysteme sind nur auf einem Planeten vorhanden, wenn es auch lebendige Formen, die es nur für diese Speziellen Planeten gibt vorhanden sind.

Die grobstoffliche Körperform des Menschen - ist also in ihrer natürlichen Atmosphäre hier auf der Erde - sie kann nicht in der Atmosphäre des Mondes oder Jupiter - Venus oder andren im Sonnensystem befindlichen Planten leben - sie würde sofort - ersticken - explodieren - verbrennen- erfrieren.

Warum ist das so ? Weil genau die Irdische Atmosphäre - die dort sich befindlichen Bedingungen des Erlebens, genau zu den Körperformen dem menschlichen - tierischen - pflanzlichen - geistigen - intelligenten - intellektuellen verständigen unverständigen - gegeben ist. Sie Muss vorher gegeben worden sein - also geschöpft - geformt designet u.s.w.

So wie der Menschenkörper speziell für dieses irdische Planetensystem geschöpft - desigent - geformt - Gentechnisch - geschaffen worden ist - es gibt keine unmittelbare andre Möglichkeit - der Selbstreproduktion hier auf Erden - als der Sperma und das Ei.

Also muss sich der neue menschliche Körper, in diesem befinden, das, was sich darin befindet ist nano kleine Gentechnik und geistige - wünschende - wollende - denkende zwischenzeitlich darin gebundene Energie und Kraft - also die feineren und die groben formen - des Geistes - was darin nicht vorhanden ist, ist der transzendente Körperform der Seele - dieser ist nie mit genommen worden aus der transzendenten Welt Gottes.

Das gleich befindet sich auch in einem Apfelkern - in diesem befinden sich alle gentechnischen Daten - in ihm ist der komplette Apfelbaum und zwar der genaue genetisch Code für die bestimmte Apfel Sorte. So verhält es sich mit dem Sperma - Laut den Veden - ist nicht nur die sich expandierende - ausdehnende - Seele, sondern auch der exakte genetische Code - für den ethnischen neuen Körperbau. Der ist so felxiebel, das egal welche irdische Rasse oder menschenähnliche außerirdische Rasse ( die söhne Gottes sahen das sie schön waren und nahmen sich wie sie wollten) sich vermischt - immer ein Menschenkörper daraus wird. Wunderbar - nein kein wunder, sondern exakte Wissenhaft von höheren geistigen lebenden Wesen - Ausserirdische . Denn wenn der Mensch selbst dieses System kreiert hätte - hätte er sicher dafür gesorgt das diese Körper lange halten - nicht altern, in dem Tempo u.s.w.

Gott, sicherlich, hat den großen alles umfassenden - alles durchdringenden - alles anziehenden - alles.....................................................................< Überblick - den strategischen übergeordneten Plan - für das interne existierende, unser Universum . Hier im Universum ist nicht alles ein und das selbe - hier ist arten Vielfalt - Individualität .

Gott ist nicht von der Erde also nicht irdisch - er hat keinen solchen groben irdischen Körper - selbst wenn dieser so erscheint, ist er immer transzendent - im Gegensatz zu seinen Fraktalen den Seelen - sie haben ihre transzendente Körperform langt langt langt weg von der Erde außerhalb dieses Universum - auf dem ihrigen Transzendenten Heimat Planten zurück lassen müssen.

Warum sonst sollten sie daran interessiert sein einen Körper aus Materie an zunehmen - der jedes mal bei Geburt schmerzen hervorruft - nicht nur bei der Mutter, sondern auch beim neugeborenen Körper.

So gibt es köper formen die nicht auf der Erde existieren können - die aber dennoch auf die Erde hernieder kamen und sich von unseren vorfahren als Götter verehren ließen. Was kosmisch universell jedem lebenden Wesen frei steht dieses zu tun oder dieses zu unterlassen - weil Gott immer nur einer und undenklich viele seines selbst ist lässt er dem Individuum - der Seele diese Freiheit - doch muss diese dann auch immer die Konsequenzen selbst tragen - Ich habe sehr großes Mitleid für diese Seelen - die einmal in einem Hitler - Lenin - Mao ze Tung - Cäsar u.s.w. waren - denn sie müssen für jedes opfer Grade stehen für jedes noch so kleine schmerzliche Detail das ihren opfern zugefügt wurde nicht nur einmal müssen sie jedes schmerzlich Detail eines jeden Opfers durch machen, sondern mindestens 7 x intensiver und häufiger, ihr feinstofflicher Körper wird da durch sehr sehr geschädigt - - während ihre Opfer sicherlich schon wieder einen neuen Körper bekommen haben und weiter spielen im kosmischen Spiel der begrenzten Möglichkeiten.

So gibt es lebende Wesen die außerhalb unseres Sonnensystem in unserer Galaxie leben - die ähnlich oder ganz andre Körperformen haben.

Z.B.

In der 5. - 6. Bewusstseinsebene - dem 5. - 6. - Himmel - weil göttlich - Gott dem Ursprung orientiert - gibt es Körperformen - Kinaras - die jede andre Körperform annehmen können - die also ihre eigenen Körperzellen vollkommen ändern können - das liest sich wie sience fiktion ist es aber nicht - davon bin ich überzeugt - mir ist es egal was andre sagen ich brauche keinen Beweis.

"Gottes Logik ist unübertroffen". Und das ist er persönlich der Ursprung alles Seins der in den Veden spricht.

Es gibt Körperformen - die so hart sind wie Stahl - für uns Menschen würden wir sagen unverwundbar - egal welche Form - so ist keine der formen hier im Universum ewig lebend. Jede Form aus der Materie kann auch getötet werden, ja sie tötet sich mit der Zeit selbst - das nennt man Altern.

Jede außerirdische lebende Körperform - die aggressiv Bewusstseinsebenen - Galaxien - Planeten
und deren Bewohner angreift - ist nicht synchron mit der göttlichen Ordnung.

Das heißt, das nicht alles was vom irdischen Himmel kommt, auch von den andren 6 göttlichen Himmel - Dimensionen - Bewusstseinsebenen kommt. Sondern sie können ebenso von den 7 niederen Himmel kommen - die man im Sanskrit Bilmangala nennt.

Es wird sehr schwierig für die dunklen sich in unserer Zeit als Götter vom Himmel kommend auszugeben, genauso wie für die von den oberen Lichten Himmel.

Wenn das existierende Universum sein Lebensalter von ca 311 Billionen Jahren erreicht hat, werden alle Seelen die es nicht geschafft haben sich selbst und Gott zu realisieren wieder in die Form Gottes - der als Garbhodakashay Vishnu am Grunde auf dem Garbhodaka Ozean ruht eingehen. Wenn Er aus dem Universum Austritt - geschieht die Implosion .

Alle die Seelen die - sich selbst befreien konnten, sind dann schon wieder im reiche Gottes - oder im Nirwana - dem Nichts dem Brahmayoti dem Lichtglanze Gottes - Nur die Seelen die im 7. Himmel des erst geborenen auf dessen Planeten Brahma Loka auf diesen Moment gewartet haben - Tag des hohen Gerichts - werden komplett mit dem erst geborenen und seinem Planeten - der dann Transzendenz wird, bei der Vernichtung des Universums - ins reich Gottes eingehen.

Dabei sollte man, wenn man dem erst geborenen Lord Brahma gefolgt ist, der ja wie Gott selbst verschiedene Avatare (nicht Avatara das kann er nicht ) annehmen kann - wie z.b. Jesus Christus -- verstehen, das alle hier im Universum die ihm gefolgt sind nicht nur die irdischen Christen - auf seinem Planeten Brahma Loka sind und nie wieder in ein Universum eingehen werden, sondern immer auf diesen nun transzendent gewordenen Planeten des erst geborenen ins reich Gottes eingehen.

So wie der letzte Tag des grossen Gerichts - gibt es sehr sehr viele tage eines kleinen Gerichts - das aber nicht das ganze Universum vernichtet, sondern nur teilweise bis hinauf zu den 5-6. Bewusstseinsebene alles hier vernichtet - das geschieht alle 8,64 Milliarden Jahre. Dann sind diejenigen die ein hohes göttliches Bewusstsein entwickelt haben ( Halbgötter Engel ) auch auf den Planeten der 3 höchsten Bewusstseinsebenen in Sicherheit - sie bleiben dort bis am nächsten Tag des erst geborenen alles wieder neu eingerichtet = geschöpft wird, wie es war. Dieser Prozess wirkt solange bis ca 311 Billionen Jahre das alter des Universum erreicht sind.

Die Manifestationen und Vernichtungen aller Universen sind also zyklisch und nicht endgültig.
Sie Erscheinen immer und immer wieder.
Das alles hier ein und das selbe sein soll - ist wohl - Illusion = "Maya" - sie ist verantwortlich für die Vielfalt es ist ihre Energie und Kraft die es überhaupt möglich macht das die Seelen inspiriert werden von der Materie. Sie deckt mit ihrem Schleier über die Kreationen der Seelen im Universum -so das sie glauben - wissen - das es nur das gibt, sie deckt die klare Sicht des höheren bewussten das Bahkti zu - "Maha Maya" deckt über die Illusion des Nichts, sie deckt das individuelle Bewusstsein zu
so das die Seelen die Einheit = das Verschmelzen mit dem Glanz - Gottes - das eins sein - die Einheit - Leben. "Yoga Maya" - verdeckt die individuelle hingebungsvolle dienende liebende - zu - erst wenn sie ihren Schleier der internen liebe hebt, sieht auch die individuelle Seele diese ihre eigene liebe zu ihrer eigenen Expansion Gottes und erst dann agiert die Expansion und der Ursprung selbst.

So ist "Alles" was (noch) nicht ist - im Sein (Ursprung Krishna Gott) (Materie) und im nicht Sein (dem nichts Nirawana -Brahmayoti) - damit dürfte das Mysterium von Shakespeare gelöst sein - nur muss die individuelle Seele selbst wählen. :-)

Aber das -Nichts - allein gibt es nicht - sondern es gibt immer sowohl als auch.

Es ist immer eine frage der Anhängerschaft der Intensivierung des sehen wollenes oder des nicht sehen Wollens und dennoch existiert beides.

Dabei ist es vollkommen Gleich - Gültig für jeden der wählt. Wenn du das nichts wählst ist das in Ordnung - den wer bin ich der über dich bestimmen könnte. Nur habe ich für mich tief in mir immer das Gefühl - da war ich schon mal - da will ich nicht wieder hin. Die Veden bekräftigen mich in der Annahme meines Wunsches den Ursprung persönlich kennen zu lernen - dabei ist es mir vollkommen gleich welche Erfahrung ich in diesem Prozess mache - es funktioniert - ansonsten hätte ich sicherlich weiter gesucht - ergo habe ich alles andre schon hinter mir.

Warum soll ich mich dann mit dem vergangenen Beschäftigen, das mich doch nur bis hierher gebracht hat. Das was wichtig war aus der Vergangenheit ist das harmonische - das friedliche das kooperative mit allem - die hingebungsvolle dienende Liebe Stimmung - die mehr und mehr sich in mir selbst breit macht und das praktizieren im täglichem jetzt. Ein Tag ist für mich in die letzten zwei Jahre wie eine Stunde.So fühle ich so erlebe ich.

Im Nichts - war ich ewig - strahlend - glücklich - glückselig - wusste alles - fühlte mich eins mit allen es war perfekt transzendent - es wurde nie dunkel - jeder Gedanke war ein Gedanke - der glückselig hingebungsvoll dienend war - es gab nie Probleme denn sie waren nicht und es gab sie nicht - nur fehlte ich mir selbst und mir fehlte Krishna in seiner brillanten transzendenten Form - die konnte ich dort nicht finden. Nun bin ich wieder hier auf Erden und habe das Glück in so vielem Unglück das ich glücklich bin, das fühlen viele Seelen um mich herum. Ich wünsche dir das du dort im Nichts glücklich wirst was du ohne zweifel auch sein wirst - ich habe so viel über Krishna den Ursprung geschrieben - ich kann nicht aufhören darüber zu reden_ zu schreiben - es füllt mich vollkommen aus - das versuche ich zu vermitteln und zwar so das ein jede Seele es selbst bestimmen kann - ich respektiere und akzeptiere . Denn was nützt zwang in der hingebungsvollen dienende liebe zum Ursprung ? :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 17:36
@tenet

Hallo, und danke Dir, Tenet,

hört sich gut an :) .... vor allem diese Passage:
Zitat von tenettenet schrieb:Fest steht nur diejenigen die da sind kann keiner mehr erreichen.
Ja, damit kann ich was anfangen :) ...
Liebe Elai das was wir hier können Schwingungen (Informationen austauschen in Form von Energieen), erstmal hier
untereinander als auch mit Toten (tot gedachten), geht dann nicht mehr. Selbst dann nicht mehr
wenn Du einen Strahl (sehr hohe Schwingung) von oben permanent hast.
mit dem o.a. Satz habe ich jedoch so meine Schwierigkeiten es zu verstehen.

Was ist, wenn ich eine sehr hohe Schwingung permanent (von oben) habe?

:) Elai


Anzeige

melden