Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe
39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zöpfe, Knielange Röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nancy-a
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2011 um 23:52ich habe gerade bei google geguckt. könnten baptisten sein. aber die frauen haben nicht alle röcke an gehabt und zöpfe hatten die ebenfalls nicht alle.
@Gallimimus78
wie soll ich die denn ansprechen? hey hört mal mit euren zöpfen, wen bettet ihr denn an?
@Gallimimus78
wie soll ich die denn ansprechen? hey hört mal mit euren zöpfen, wen bettet ihr denn an?
nancy-a
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2011 um 23:54die schminken sich auch nicht, fällt mir noch ein. aber moderne oberteile tragen die und chice mäntel oder jacken
24.01.2011 um 23:55Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe
24.01.2011 um 23:57Da gibt's doch eine ähnliche Religionsgemeinschaft wie die Amish, wie heissen die schon wieder? Ich komm einfach nicht auf den Namen... Die Missionieren auch weltweit.
nancy-a
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2011 um 23:58ich wüsste auch nicht was ich bei google oder wiki eingeben sollte um die zu finden
25.01.2011 um 00:17Aah, die Mormonen, die meine ich. Bildersuche bei Google, Andernach + Mormonen:
^^
^^
25.01.2011 um 00:18Ich hatte auch zwei solcher an der Berufsschule, die kamen aus Englandien oder Amerikanistan, wurde mir erzählt von einer die die Klasse wohl besser kannten, ich hab sie nie oder selten reden gehört. Die liefen auch rum wie im 18. Jahrhundert.
Aber gut, das fiel auf der Schule eh nich in sonderlicher Weise auf, sie waren halt der Kontrast zu den ganzen Bräuten in ihren Fischnetzstrumpfhosen, kniehohen Stiefeln, rabenschwarzen langen Haaren, den sexy Korsagen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich will zurück an diese Schule ;__;
Aber gut, das fiel auf der Schule eh nich in sonderlicher Weise auf, sie waren halt der Kontrast zu den ganzen Bräuten in ihren Fischnetzstrumpfhosen, kniehohen Stiefeln, rabenschwarzen langen Haaren, den sexy Korsagen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich will zurück an diese Schule ;__;
25.01.2011 um 08:43Es gibt hier Baptisten und andere gruppierungen, die so herumlaufen.
Alles schon gesehen.
Mir ist auch aufgefallen das die Mädels oft alle sehr, sehr ähnlich aussehen.Das liegt dann meistens daran das die baptis nur untereinander Heiraten dürfen.
Und sind algemein ein recht religiös-verblödedes, arrogantes Pack.
Alles schon gesehen.
Mir ist auch aufgefallen das die Mädels oft alle sehr, sehr ähnlich aussehen.Das liegt dann meistens daran das die baptis nur untereinander Heiraten dürfen.
Und sind algemein ein recht religiös-verblödedes, arrogantes Pack.
25.01.2011 um 08:53Check doch mal, ob sie überhaupt Unterwäsche tragen. :D
25.01.2011 um 09:03sind Freikirchler...gibts hier im Ort auch..ich nenne sie liebevoll die "Rock und Zopfgemeinde"
ein ONS mit einer von denen ist ne richtige Herausforderung :}
ein ONS mit einer von denen ist ne richtige Herausforderung :}
25.01.2011 um 10:02@nataS
nataS schrieb:ein ONS mit einer von denen ist ne richtige HerausforderungAber statt das die mal froh über auffrischung des Genpools wären, kriegt man dann noch ärger mit dem Clan!
25.01.2011 um 10:06Legion4 schrieb:Aber statt das die mal froh über auffrischung des Genpools wären, kriegt man dann noch ärger mit dem Clan!ja, der Cousin hat immer das Vorrecht ;)
25.01.2011 um 10:14Knielange Röcke und geflochtene Zöpfe
25.01.2011 um 10:43Also in einem Dorf bei Marburg gibt es die auch, sind einfach extremistische Frei-Evangelen.
Sind alle ziemlich reich weil sie sich gegenseitig alles mögliche bezahlen und spenden..naja...
Sind alle ziemlich reich weil sie sich gegenseitig alles mögliche bezahlen und spenden..naja...
25.01.2011 um 13:05suddensmoke schrieb:sind einfach extremistische Frei-Evangelen.Sag ich doch, die gibts überall, unter verschiedenen Namen.
17.03.2011 um 15:11@Legion4 sagte: Und sind algemein ein recht religiös-verblödedes, arrogantes Pack.
ja soo kenne ich sie auch leider.
@nancy-a und wie schaut´s aus ? weisst du heute welcher relegions gruppe sie angehören und aus welchen land sie kommen ?
ja soo kenne ich sie auch leider.
@nancy-a und wie schaut´s aus ? weisst du heute welcher relegions gruppe sie angehören und aus welchen land sie kommen ?
nancy-a
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2011 um 15:20ne sorry weiss ich nicht. habe mich nicht mehr damit befasst.
Ähnliche Diskussionen
Themen
39
Ähnliche Diskussionen