Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahlen, Profil, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.01.2011 um 19:00Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:01Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:01wie fies -.-
21.01.2011 um 19:07Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:10Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:15mich würde es nicht wundern wenn zwei User heute noch eine Sperre kassieren :) das ist wirklich fies
21.01.2011 um 19:17@Bellaphönix
Sperre weil sie sich auf meine Kosten lustig machen? Mitnichten.
Im Gegenteil. Ich finde es beeindruckend, wie interessant ich doch sein muss. ;)
Sperre weil sie sich auf meine Kosten lustig machen? Mitnichten.
Im Gegenteil. Ich finde es beeindruckend, wie interessant ich doch sein muss. ;)
21.01.2011 um 19:18@Bellaphönix
glaub mir, ich kenne merle so gut, dass ich weiß wie weit ich gehen kann. außerdem hat sie mir mal das leben gerettet als ich den weg nach hause nicht gefunden habe, weil ich zu voll war. das lustige daran ist, sie kennt sich hier gar nicht aus :D
nich wahr @Merlina ? :D
glaub mir, ich kenne merle so gut, dass ich weiß wie weit ich gehen kann. außerdem hat sie mir mal das leben gerettet als ich den weg nach hause nicht gefunden habe, weil ich zu voll war. das lustige daran ist, sie kennt sich hier gar nicht aus :D
nich wahr @Merlina ? :D
21.01.2011 um 19:18Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:19Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:21blutsbrüder sind wa zwar noch nicht, aber was nich is kann ja noch werden ^^
21.01.2011 um 19:21@Merlina
@Sani
Zumindest euer gemeinsamen Thread "the day after" ist mir noch im Gedächtnis.Ach ja, das waren doch die besten Zeiten so jung und verdorben. :D
@Sani
Zumindest euer gemeinsamen Thread "the day after" ist mir noch im Gedächtnis.Ach ja, das waren doch die besten Zeiten so jung und verdorben. :D
21.01.2011 um 19:22Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:24Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
21.01.2011 um 19:25@Merlina
War direkt neidisch, wobei ich den Spaß dann unmittelbar danach hatte.Ach ja, Sexgespräche auf Allmy, einfach zwischen Stammtisch, Smalltalk, dem "der User über mir" geparkt, ist doch immer noch das Beste.
Besser ist ansich nur diese Profilwahl und das echte Leben. :D
War direkt neidisch, wobei ich den Spaß dann unmittelbar danach hatte.Ach ja, Sexgespräche auf Allmy, einfach zwischen Stammtisch, Smalltalk, dem "der User über mir" geparkt, ist doch immer noch das Beste.
Besser ist ansich nur diese Profilwahl und das echte Leben. :D
21.01.2011 um 19:35@Outsider
Axo, bevor ich es vergesse.Magst du mir nochmal die Liste schicken, mit den Leuten, die fest abgesagt haben?Nur zwecks Übersicht.
Axo, bevor ich es vergesse.Magst du mir nochmal die Liste schicken, mit den Leuten, die fest abgesagt haben?Nur zwecks Übersicht.
21.01.2011 um 19:39hab ich nicht. müsste ich selbst zusammenschustern... glaub merlina hat da mittlerweile mehr überblick wer abgesagt hat @Vymaanika
21.01.2011 um 19:48@Outsider
Nur kein Stress, ist eh noch Zeit.Also wär halt gut, wenn die "Ist"-Liste erstellt wird und eine Blacklist mit denen, die nicht mitmachen wollen, um es auch ordentlich abgleichen zu können, ich will definitiv kein Fehler morgen machen.
Nur kein Stress, ist eh noch Zeit.Also wär halt gut, wenn die "Ist"-Liste erstellt wird und eine Blacklist mit denen, die nicht mitmachen wollen, um es auch ordentlich abgleichen zu können, ich will definitiv kein Fehler morgen machen.