Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahlen, Profil, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.01.2011 um 14:43@the_georg
ich muss mal nachsehen. z.z. ist ein platz wieder frei. muss aber erst guggen ob sich da nicht schon jemand vorher gemeldet hat. sag dir bescheid, ok :)
ich muss mal nachsehen. z.z. ist ein platz wieder frei. muss aber erst guggen ob sich da nicht schon jemand vorher gemeldet hat. sag dir bescheid, ok :)
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.01.2011 um 14:45@Outsider
Alles klar soweit, och hoffe das der Plan auch aufgeht und sich wirklich jeder bei Dir meldet.
Alles klar soweit, och hoffe das der Plan auch aufgeht und sich wirklich jeder bei Dir meldet.
20.01.2011 um 14:52@BlackPearl
ich werde die die noch offen sind zu gegebener zeit nochmal anschreiben. wer sich dann nicht meldet hat gelinde gesagt pech gehabt. dafür haben dann evtl. noch ein paar nachzügler eine chance
ich werde die die noch offen sind zu gegebener zeit nochmal anschreiben. wer sich dann nicht meldet hat gelinde gesagt pech gehabt. dafür haben dann evtl. noch ein paar nachzügler eine chance
20.01.2011 um 15:14@oplimus
du wurdest vorgeschlagen. da jemand abgesagt hat, und du vorgeschlagen wurdest, hast du die möglichkeit. machst du bei der wahl mit?
wenn ja lese dir im link die regeln durch und geb mir eine pn bzw. schreib hier dein ok rein.
lg
Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils
du wurdest vorgeschlagen. da jemand abgesagt hat, und du vorgeschlagen wurdest, hast du die möglichkeit. machst du bei der wahl mit?
wenn ja lese dir im link die regeln durch und geb mir eine pn bzw. schreib hier dein ok rein.
lg
Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils
20.01.2011 um 16:03
melden
20.01.2011 um 16:10@Outsider
toller als das gefühl, wenn du über die sitzbezüge eines neuwagen streichst, mit händen und gesicht, und den dufft in die nase einziehst?
toller als das gefühl, wenn du über die sitzbezüge eines neuwagen streichst, mit händen und gesicht, und den dufft in die nase einziehst?
20.01.2011 um 16:13
melden
20.01.2011 um 16:17der gewinner bekommt einer gewinner button im prof
20.01.2011 um 16:19@invisus.. der gewinner bekommt ein generalüberholtes profil 1. güte von dir.
wäre doch mal was :D (spass)
wäre doch mal was :D (spass)
20.01.2011 um 16:23@Outsider
wieso sollte das prof des gewinners general ueberholt werden wenn es doch grade gewonnen hat? :D
wieso sollte das prof des gewinners general ueberholt werden wenn es doch grade gewonnen hat? :D
20.01.2011 um 16:25lasst dem gewinner doch die wahl zwischen tor 3 und dem umschlag...
20.01.2011 um 16:26ich will den zonk!!!!!!!!!!!!!1111
20.01.2011 um 16:32so leute da ich etwas leerlauf habe gebe ich hier schonmal ne liste raus mit denen die auf jedenfall mitmachen. da fehlen natürlich noch einige.
aber vllt. will der eine oder andere im vorfeld schon ein wenig auf den profilen verweilen.
AtheistIII
Plöke
LadyYunalesca
Dog
DerFremde
Keysibuna
CrazyB
BoAlpha
fregman
Rutz
dS
laremi
magiroth
sani
DerTrost
BlackPearl
Insurgent
red.bird
Soley
der_wicht
newcomer2010
wünsche
Tut-ankh-aton
Fungil
datrueffel
tara999
Todesgöttin
Earthfairy
Thalassa
DonFungi
negra
Futuatronik
Fabala
hammelbein
StUffz
aber vllt. will der eine oder andere im vorfeld schon ein wenig auf den profilen verweilen.
AtheistIII
Plöke
LadyYunalesca
Dog
DerFremde
Keysibuna
CrazyB
BoAlpha
fregman
Rutz
dS
laremi