Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahlen, Profil, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.01.2011 um 12:23Rinoa
19.01.2011 um 13:53Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
19.01.2011 um 14:52Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
19.01.2011 um 16:08Die wurde schon vorgeschlagen. ;)
Langsam ist das Boot auch voll, ein paar wenige können noch mit an Bord, aber dann war es das auch. @Outsider liegen die konkreten Zahlen vor, er äußert sich sicher nochmal dazu.
Langsam ist das Boot auch voll, ein paar wenige können noch mit an Bord, aber dann war es das auch. @Outsider liegen die konkreten Zahlen vor, er äußert sich sicher nochmal dazu.
19.01.2011 um 17:40Ich nominiere:
den doofsten User von ganz allmystery!
den doofsten User von ganz allmystery!
19.01.2011 um 17:41Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
19.01.2011 um 17:43Wieso werde ich eigentlich immer als Frau angesprochen, sobald ich einen weiblichen Avatar habe? :D
Außerdem:
Edit-Funktion-Pwnage! Yeees!
Außerdem:
Edit-Funktion-Pwnage! Yeees!
19.01.2011 um 17:46Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
19.01.2011 um 17:49@Creizie
Hmja, stimmt schon, klingt irgendwie weiblich. Aber in China ist chen ein Mänenrname, glaube ich.
Außerdem gibt es im Internet keine Frauen außer löm und Merle <3
:D
Hmja, stimmt schon, klingt irgendwie weiblich. Aber in China ist chen ein Mänenrname, glaube ich.
Außerdem gibt es im Internet keine Frauen außer löm und Merle <3
:D
19.01.2011 um 18:03Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
19.01.2011 um 21:27hallo, ihr zur wahl gestellten :) es sind nach meiner rechnung 54 bewerbungen, also komplett.
natürlich alles ohne gewähr, versteht sich ;)
ihr seid jetzt am zug.
Ich brauche von jedem von euch eine bestätigung dass ihr bei der Wahl zum schönsten Profil mitmachen wollt. wenn ihr mitmacht erwarten wir dass ihr ab dem moment, wenn ich euer ok via PN erhalte, ihr nichts mehr am profil verändert. will heißen... bis die ersten drei umfragen beendet sind. die die danach ins finale kommen... halt bis zum schluß nicht. sollte jemand zwischendurch sein profil verändern, wird dieses profil disqualifiziert.
es werden nur die profile in die umfragen kommen die mir ihr ok geben... also gebt mir nachricht.
ich setze jetzt eine frist bis sonntag den 23.01. 20.00 uhr. wer bis dahin nichts von sich hören lassen hat, ist raus. sollte ich vorher alle antworten haben wird diese frist ungültig und die umfragen werden gestartet.
@AtheistIII
@Dr.Plöke
@LadyYunalesca
@dog
@DerFremde
@Keysibuna
@Creizie
@bo
@fregman
@rutz
@Darth_sweety
@dS
@laremi
@magiroth
@Sani
@DerTrost
@BlackPearl
@INSURGENT
@Red.Bird
@Sidhe
@Soley
@der_wicht
@raupsi-ya
@lateral
@Befen
@Wünsche
@Bettman
@Lightstorm
@Custodia-lucis
@kisa
@Crusi
@Fungil
@sator
@crime
@TryptoPhan
@datrueffel
@Tara
@todesgöttin
@KlausBärbel
@TanAtara
@Zerox
@Bellaphönix
@rockandroll
@Thalassa
@DonFungi
@Negra
@Kylmää
@facebook
@Fabala
@KoMaCoPy
@Hammelbein
@StUffz
@rinoa
@cinema
natürlich alles ohne gewähr, versteht sich ;)
ihr seid jetzt am zug.
Ich brauche von jedem von euch eine bestätigung dass ihr bei der Wahl zum schönsten Profil mitmachen wollt. wenn ihr mitmacht erwarten wir dass ihr ab dem moment, wenn ich euer ok via PN erhalte, ihr nichts mehr am profil verändert. will heißen... bis die ersten drei umfragen beendet sind. die die danach ins finale kommen... halt bis zum schluß nicht. sollte jemand zwischendurch sein profil verändern, wird dieses profil disqualifiziert.
es werden nur die profile in die umfragen kommen die mir ihr ok geben... also gebt mir nachricht.
ich setze jetzt eine frist bis sonntag den 23.01. 20.00 uhr. wer bis dahin nichts von sich hören lassen hat, ist raus. sollte ich vorher alle antworten haben wird diese frist ungültig und die umfragen werden gestartet.
@AtheistIII
@Dr.Plöke
@LadyYunalesca
@dog
@DerFremde
@Keysibuna
@Creizie
@bo
@fregman
@rutz
@Darth_sweety
@dS
@laremi
@magiroth
@Sani
@DerTrost
@BlackPearl
@INSURGENT
@Red.Bird
@Sidhe
@Soley
@der_wicht
@raupsi-ya
@lateral
@Befen
@Wünsche
@Bettman
@Lightstorm
@Custodia-lucis
@kisa
@Crusi
@Fungil
@sator
@crime
@TryptoPhan
@datrueffel
@Tara
@todesgöttin
@KlausBärbel
@TanAtara
@Zerox
@Bellaphönix
@rockandroll
@Thalassa
@DonFungi
@Negra
@Kylmää
@Fabala
@KoMaCoPy
@Hammelbein
@StUffz
@rinoa
@cinema
19.01.2011 um 21:29Werden leider nur die ersten 5 oder 6 beim @en benachrichtigt (war jedenfalls lange so)... wirst sie wohl doch per PN anschreiben müssen.
19.01.2011 um 21:30Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)
19.01.2011 um 21:33Einverständnis gegeben^^
19.01.2011 um 21:33Tommy137 schrieb:Werden leider nur die ersten 5 oder 6 beim @en benachrichtigt (war jedenfalls lange so)... wirst sie wohl doch per PN anschreiben müssen.stimmt, da kommst du nicht drum rum @Outsider
von mir hast das ok hiermit.