War Hayabusa aus Naruto oder der Typ aus Ninja Gaiden / Dead or Alive? Aber ich glaub grün war davon keiner. Sind Ninjas nicht immer so in schwarz und stuff?
Also wenn's so Wald-Ninjas sind, dann ist ja grün schon irgendwie Tarnfarbe. Dann würd das denk ich mal passen. Aber ich glaub die fahren keine Mofas dann.
@cavalera: Aaaah, okay, ein Kawasaki-Modell. Ich hab meist nur mit den Peugeot-Speedfighter-Teilen zu tun, aber jetzt kapier ich, worum es in diese schnell-lebigen Thread geht. Aber was war jetzt mit Hayabusa?
Öh... das ist... schon irgendwie lustig, aber trifft nicht ganz den Nerv. Um RICHTIG clever zu sein, ist mir das etwas zu flach. Die Lyrics sind super, die Umsetzung sind eher ungelungen find ich.
Jaaaa, schon irgendwie, aber ich weiss nicht. Ich find weissen Hip-Hop irgendwie immer etwas peinlich (es sei denn, es kommt sarkastisch rüber, und der Vibe fehlt mir bei den Videos halt). Ist halt schon was anderes, wirklich im Ghetto aufzuwachsen oder über Steuerreformen zu rappen...