Gibts hier auch Promis bei Allmy?
15.01.2011 um 14:56hagener schrieb:Mich würd mal interessieren ob hier auch irgendwelche bekannte persönlichkeiten bei allmystery angemeldet sindDie Idee hatte ich auch schonmal.
15.01.2011 um 15:29Katori schrieb:@Keysibuna mit Jesus hab ich auch schon geschrieben, ein netter Kerl.Ich auch, leider hatte er mich zur Hölle gewünscht, nachdem ich ihm mitteilte, seinen Glauben nicht zu teilen. Schlimm, diese Missionare heutzutage!
15.01.2011 um 15:39@Pantheratigris naja was ist proominz ! denke sobald man einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht hat ! oder ? Selbst manch sportler , politiker , wissenschaftler die viele kennen und auch von berichtet wird ist doch prominent? naja selbst arno dübbel ist so bekannt das ihn bestimmt manch einer auch als promi bezeichnet ! oder was meinst du? Was verstehst du darunter ?
15.01.2011 um 17:22Werner Walter ist der einzig wahre Herrscher, Gott und Prophet.Ich selbst habe ein Portrait von ihm angefertigt und in meinem Blog gepackt.Alles wissenswerte steht dort drin, was ihr über unser Idol wissen müsst.
http://www.allmystery.de/blogs/Vymaanika/werners_welt_der_fantastischen_reislampen
Werner Walter pustet Chuck Norris weg mit der legendären Reislampenwurfattacke!
http://www.allmystery.de/blogs/Vymaanika/werners_welt_der_fantastischen_reislampen
Werner Walter pustet Chuck Norris weg mit der legendären Reislampenwurfattacke!
15.01.2011 um 17:25Gibts hier auch Promis bei Allmy?
15.01.2011 um 18:02Ich hätte da ja einige Vermutungen.
z.B. Hansi = Ackermann?
Das würde zumindest auch die Anspielung auf seine bäuerlichen Kenntnisse als perfiden Hinweis auf seine wahre Identität entlarven (Acker-mann).
z.B. Hansi = Ackermann?
Das würde zumindest auch die Anspielung auf seine bäuerlichen Kenntnisse als perfiden Hinweis auf seine wahre Identität entlarven (Acker-mann).
15.01.2011 um 19:29Vymaanika schrieb:Ja selbstverständlich, er bietet dort einen Reislampenbastel-Crashkurs für C-Promis an.I lol'd :D :D hard!
15.01.2011 um 19:32Jeder kennt mich - jeder hat irgendwo einen Hausaltar für mich!
Viele sogar mehrere!
Hail Thermometer!
Viele sogar mehrere!
Hail Thermometer!
15.01.2011 um 19:34Scheiss auf B- Promis. Die sind im Dschungel.
Hier sind die Illuminaten. :D
Hier sind die Illuminaten. :D
15.01.2011 um 19:35@Katori
Mit Jesus?^^
Können wir das klären? Das ist Gotteslästrung. Oder ist Dackelfresse hier etwar angemeldet?^^
Mit Jesus?^^
Können wir das klären? Das ist Gotteslästrung. Oder ist Dackelfresse hier etwar angemeldet?^^
15.01.2011 um 21:48Alle Mercedes-Fahrer sind prominent. Die einen mehr... - die anderen weniger! :D
Ich war übrigens schon öfter im Fernsehen als manch anderer im Kino. Und habe auch als einer der ganz wenigen Menschen schon zu Lebzeiten auf einem echten Seziertisch in einer echten Pathologie gelegen... ^^
Prominent bin ich aber nicht dadurch geworden. (Jetzt im Sinne von viel Kohle und an jeder Hand fünf triebige Weibsleut...) :( Obwohl... - für "allmy" könnte das reichen... ;)
Ich war übrigens schon öfter im Fernsehen als manch anderer im Kino. Und habe auch als einer der ganz wenigen Menschen schon zu Lebzeiten auf einem echten Seziertisch in einer echten Pathologie gelegen... ^^
Prominent bin ich aber nicht dadurch geworden. (Jetzt im Sinne von viel Kohle und an jeder Hand fünf triebige Weibsleut...) :( Obwohl... - für "allmy" könnte das reichen... ;)
15.01.2011 um 21:56Menowin war glaub ich auch mal da. aber ich gklaub der sitzt schon wieder
15.01.2011 um 22:04ja irgendwer hatte mal nen thread aufgemacht, wo das thema war dass menowin auf allmy sei, was der TE als ziemliche sensation empfunden hatte. die restliche userschaft weniger, irgendwer hat gefragt wer das ist und dns meinte sowas wie "den kennt keiner".
den gibts sicher noch irgendwo im uh
den gibts sicher noch irgendwo im uh
15.01.2011 um 22:05@Dorf
Wenn Du jeden als "prominent" auszeichnen willst der schon mal eingesessen hat, wirst Du hier aber auf einige an bekannten Persönlichkeiten stoßen... ;)
Schätze ich jetzt mal.
Wenn Du jeden als "prominent" auszeichnen willst der schon mal eingesessen hat, wirst Du hier aber auf einige an bekannten Persönlichkeiten stoßen... ;)
Schätze ich jetzt mal.
15.01.2011 um 22:08Gibts hier auch Promis bei Allmy?
18.01.2011 um 22:09Ja! Mich! :D
18.01.2011 um 23:27Ich bin in aller munde, ausser vymaanika´s und Morrigu´s Mund.
19.01.2011 um 19:20weiss nicht, aber sicher ne menge promillente