endgame schrieb am 09.01.2011:Mir gefällt dieser absolut:
meinen konnte ich leider nicht finden.., er muss was besonderes sein..
er sollte aus Glas sein..., damit , wenn man mir auf dem deckel bitte kein erde wirft , ich die Sonne sehen kann und die Wolken.., ausserdem mit Lichtschalter und kleine Birne.., ich muss lesen können , nachts..
dann eingebaute Bochsen.., damit ich bisschen musik hören kann..Radio., dass heisst ich brauch mindestens wenn ohne Bochsen mein Mp3player..
ausserdem brauch ich mein Kuschelelefant..
er sollte dafür sorgen, dass ich nicht verwesen tu .., aber trotzdem Luftlöcher haben.., damit ich atmen kann..
dann hätt ich gern noch mene Bibel mitdrinnen, wenns geht Pc.. und meine Kamera.. damit ich weiterhin Insekten fotografieren kann.., ich hoffe ja es, gibt dann da so krabbeltiere.., Ameisen, Würmer und so..
ja und bisschen Schoko.. und bisschen fruchtsaft ,und für morgens Kaffee.. und ne warme Kuscheldecke für den Winter.. mit Kissen.. und Matratze.., weiche..
weil ..
ich wie eine Prinzessin jedes Steinchen merke ,.. auch durch eine Glasscheibe..
dann hätte ich gern da noch jemand, der sich mit mir unterhält und dem es nichts ausmacht, wenn meine Fingernägel , nach und nach Schwarz werden.., ich anfange zu Stinken oder zu verwesen.., das heisst:
Ich brauch wenigstens ne Dusch im Sarg..und Haarspray.., Spiegel brauch ich nicht, ich mag mich dann nicht sehen..
also: endgame..
der Sarg war eindeutig zu groß für Mr. Google ;-)
LG Dir