Schönheit der Bäume
Schönheit der Bäume
02.09.2012 um 17:02Oh, Dankeschön :) @Amsivarier
Die machen aber wirklich neugierig! Melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir, da will ich auch unbedingt noch hin. :)
lg
Die machen aber wirklich neugierig! Melde mich auf jeden Fall nochmal bei dir, da will ich auch unbedingt noch hin. :)
lg
Schönheit der Bäume
02.09.2012 um 17:55Mein Freund der Baum • Original • Alexandra • 1968Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mein Freund der Baum • Original • Alexandra
Schönheit der Bäume
11.09.2012 um 10:11auch ein 'toter' Baum kann noch Würde ausstrahlen. Fahre ganz oft an ihm vorbei und würde ihn iwie vermissen, wenn er mal weg wäre :(
Schönheit der Bäume
13.09.2012 um 14:34Schönheit der Bäume
13.09.2012 um 14:42Schönheit der Bäume
13.09.2012 um 14:45Hoffentlich klappt das jetzt, aber so hatte ich das mal gelesen. Ich finde den übrigens gar nicht schön.... @Funzl
Schönheit der Bäume
13.09.2012 um 14:48@Birkenschrei
Mich erinnert er an den "Elefantenmenschen" aus dem gleichnamigen Film.
Hmm..Engländer....denen trau ich zu das die den Nachts mittels Farbe Zähne verpasst haben.
Das Weiß so hell findet man an Weiden nicht...
Mich erinnert er an den "Elefantenmenschen" aus dem gleichnamigen Film.
Hmm..Engländer....denen trau ich zu das die den Nachts mittels Farbe Zähne verpasst haben.
Das Weiß so hell findet man an Weiden nicht...
Schönheit der Bäume
13.09.2012 um 14:52@Funzl
also, das habe ich auf einer englischen seite gefunden. Hier kann man den Baum vergrößern und besser erkennen....ja,ja die Briten wieder^^
Schönheit der Bäume
21.10.2012 um 19:54@horus7464
@TanAtara
@kamekaze
@Birkenschrei
@Lindsey__
@Amsivarier
@elfenpfad
@VHO-Hunter
@Demandred
@Thalassa
Wer langfristig wohl " gewinnen" wird - Mauer oder die Eiche?
Original anzeigen (0,5 MB)
@TanAtara
@kamekaze
@Birkenschrei
@Lindsey__
@Amsivarier
@elfenpfad
@VHO-Hunter
@Demandred
@Thalassa
Wer langfristig wohl " gewinnen" wird - Mauer oder die Eiche?
Original anzeigen (0,5 MB)
Schönheit der Bäume
24.10.2012 um 09:11unendlicher Lebenswille....
@Funzl
:D ;)
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand."
Charles Darwin
@Funzl
:D ;)
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand."
Charles Darwin
Schönheit der Bäume
24.10.2012 um 09:14Schönheit der Bäume
24.10.2012 um 09:55@Birkenschrei
Es gibt doch da noch i-wo in Europa diese alte Kiefer, die wächst auch auf Fels, ich glaube am Rande einer alten Festung....
Wenn ich Zeit habe, wälze ich mal die guten alten Bücher.....ist "klassischer" als "googlen" :)
Es gibt doch da noch i-wo in Europa diese alte Kiefer, die wächst auch auf Fels, ich glaube am Rande einer alten Festung....
Wenn ich Zeit habe, wälze ich mal die guten alten Bücher.....ist "klassischer" als "googlen" :)