Schönheit der Bäume
Schönheit der Bäume
10.05.2019 um 20:34
grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schönheit der Bäume
22.03.2020 um 14:40Schönheit der Bäume
22.03.2020 um 14:49@Katori
Kirschbäume :lv:
Immer wenn ich Kirschbäume in Blüte sehe, muß ich an den Film " Im Westen nichts Neues" denken....an den Soldaten "Detering" - der desertiert ist, weil er als Bauer nach Hause wollte, um bei der Ernte zu helfen...er schwärmte in dem Film von den Kirschblüten...
Kirschbäume :lv:
Immer wenn ich Kirschbäume in Blüte sehe, muß ich an den Film " Im Westen nichts Neues" denken....an den Soldaten "Detering" - der desertiert ist, weil er als Bauer nach Hause wollte, um bei der Ernte zu helfen...er schwärmte in dem Film von den Kirschblüten...
Schönheit der Bäume
01.04.2020 um 12:25Schönheit der Bäume
01.04.2020 um 12:33Katori schrieb:bekam Detering nicht eine Kugel in den Kopf?Hmm...mach nicht stutzig....ich dachte das wäre der Bauer gewesen, der stiften ging?!
Schönheit der Bäume
01.04.2020 um 12:35@Funzl ich hab den Film eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, meine Erinnerung ist sicher fehlerhaft in dem Fall.
Schönheit der Bäume
01.04.2020 um 12:36Katori schrieb:ich hab den Film eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, meine Erinnerung ist sicher fehlerhaft in dem Fall.Hmmm......
Schönheit der Bäume
02.04.2020 um 13:29@Funzl
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke aber, eher doch Hängebirken. Tatsächlich kann man aber sowas wie "Papier" davon abziehen. Ist ein Wäldchen am Berliner Stadtrand.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke aber, eher doch Hängebirken. Tatsächlich kann man aber sowas wie "Papier" davon abziehen. Ist ein Wäldchen am Berliner Stadtrand.