Lustige/niedliche Tiervideos
01.04.2011 um 21:20Lustige/niedliche Tiervideos
01.04.2011 um 21:28Ein Hund als "Berufsdemonstrant" :)
Woher er kam - weis kein Mensch
https://www.youtube.com/watch?v=M1l4rOeP1WU
Woher er kam - weis kein Mensch
01.04.2011 um 21:51Das ist doch mal ein Hund mit Herz & Mut!
Louk - er hat den Tapferkeitsorden verdient! ;)
Louk - er hat den Tapferkeitsorden verdient! ;)
01.04.2011 um 22:03Lustige/niedliche Tiervideos
01.04.2011 um 22:12@Xionara
die Katze schleicht sich ja wirklich wie ein Ninja an - und dabei tut sie auch noch so "uninteressiert"!
LG
die Katze schleicht sich ja wirklich wie ein Ninja an - und dabei tut sie auch noch so "uninteressiert"!
LG
01.04.2011 um 22:15@Zupfkuchen
Ich hab auch so eine Ninja Katze ... immer, wenn man nicht kuckt, ist sie woanders...gerade noch auf der Fensterbank, dann plötzlich neben mir auf dem Sofa... ohne dass man es mitbekommt.
Ich hab auch so eine Ninja Katze ... immer, wenn man nicht kuckt, ist sie woanders...gerade noch auf der Fensterbank, dann plötzlich neben mir auf dem Sofa... ohne dass man es mitbekommt.
01.04.2011 um 22:20@Xionara
Ich habe 2 Halsbandsittiche - die machen überhaupt nichts unauffällig.
Die müssen ALLES was sie tuen mit einem lauten Krächtzen kommentieren :)
Also keine Ninjas - eher Nervensägen ;)
Ich habe 2 Halsbandsittiche - die machen überhaupt nichts unauffällig.
Die müssen ALLES was sie tuen mit einem lauten Krächtzen kommentieren :)
Also keine Ninjas - eher Nervensägen ;)
01.04.2011 um 22:22Lustige/niedliche Tiervideos
01.04.2011 um 22:24Lustige/niedliche Tiervideos
01.04.2011 um 22:49:D Ein Hund der protestiert. Den hab ich lieb. :) Der protestiert bestimmt wegen zu schlechter Futterqualität.
02.04.2011 um 07:42@Marina1984
Hey Schnegge nicht schlecht aber, Videos hier rein zu bekommen ist bestimmt nicht so einfach aber, nicht schlecht...
Hey Schnegge nicht schlecht aber, Videos hier rein zu bekommen ist bestimmt nicht so einfach aber, nicht schlecht...
02.04.2011 um 11:07@sweetmum07
Das ist sehr leicht sogar. Kopiere oben einfach den Link. Also erst blau markieren, dann auf kopieren gehen, mit der rechten Maustaste hier ins Schreibfeld klicken und dann auf einfügen gehen. Ist kinderleicht. Öffne einfach ein Video aus YouTube und ganz oben das in der Leiste kopierst du dann.
Das ist sehr leicht sogar. Kopiere oben einfach den Link. Also erst blau markieren, dann auf kopieren gehen, mit der rechten Maustaste hier ins Schreibfeld klicken und dann auf einfügen gehen. Ist kinderleicht. Öffne einfach ein Video aus YouTube und ganz oben das in der Leiste kopierst du dann.
02.04.2011 um 22:28Danke dir süße für dei Erkärund werde es moreg mal versuche egal was für Tier - Vidoes...
09.07.2011 um 22:28Lustige/niedliche Tiervideos
23.09.2011 um 19:56Lustige/niedliche Tiervideos
23.09.2011 um 23:08Schwanzvergleich auf KIKA
Schwanzvergleich im KiKa BEST OF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.09.2011 um 23:15Nach dem einschalten des Videos nicht mehr auf dem Bildschirm schauen, sondern nur zuhören und ablachen :D
23.09.2011 um 23:32Blöd das das Video schief ist aber trotzdem poste ich es.
lachen ist gesund !!!!!
Externer Inhalt