Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Silverster 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2010 um 22:18Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?
30.12.2010 um 22:19@Merlina
Nein, kiffen ist hinsichtlich des Gehirnzellenzerstörens nicht so effektiv wie Alkohol, und ich muss abnehmen.
Nein, kiffen ist hinsichtlich des Gehirnzellenzerstörens nicht so effektiv wie Alkohol, und ich muss abnehmen.
30.12.2010 um 22:22@Chesus
Die Umfrage musst du am 1.1. oder besser am 2.1.2011 nochmal machen. Dann natürlich rückblickend. Wird bestimmt interessant^^
Die Umfrage musst du am 1.1. oder besser am 2.1.2011 nochmal machen. Dann natürlich rückblickend. Wird bestimmt interessant^^
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2010 um 22:24Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?
30.12.2010 um 22:24date mit einer heissen 17 jährigen
30.12.2010 um 22:25
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2010 um 22:26Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?
30.12.2010 um 22:26@INSURGENT
Wir werden sehen.^^
@martialis
Sag doch nicht sowas :D
Ja @Chesus ich ändere dann wieder, ist klar :D
Wir werden sehen.^^
@martialis
Sag doch nicht sowas :D
Ja @Chesus ich ändere dann wieder, ist klar :D
30.12.2010 um 22:27@Merlina
Wenn ich davon ausgehe dass ich durch eine Fast-Alkoholvergiftung 100 Kalorien verliere bin ich am 2.1. um etwa 10 kg leichter.
Außerdem wird mir vermutlich im Krankenhaus der Magen ausgepumt, kann also noch was dazurechnen.
Außerdem fall ich vielleicht (wahrscheinlich) auf den Kopf und das verbrennt auch Kalorien.
Gute Aussichten :)
Wenn ich davon ausgehe dass ich durch eine Fast-Alkoholvergiftung 100 Kalorien verliere bin ich am 2.1. um etwa 10 kg leichter.
Außerdem wird mir vermutlich im Krankenhaus der Magen ausgepumt, kann also noch was dazurechnen.
Außerdem fall ich vielleicht (wahrscheinlich) auf den Kopf und das verbrennt auch Kalorien.
Gute Aussichten :)
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2010 um 22:28
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2010 um 22:29
melden
30.12.2010 um 22:30wir haben so viele hirnzellen und jeden tag verlieren wir 10.000 hirnzellen dai st es egal ob man durch alk nochmal welche verliert
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2010 um 22:31Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?
30.12.2010 um 22:32Wir werden alle sterben!
---
Aber hier mal 'ne witzige Geschichte zum 'Millenium' - Jahrtausendwechsel 1999 / 2000 (ich weiß, das neue Jahrtausend begann erst 2001):
Ich arbeitete in einem Elektrofachmarkt á la 'Media Markt'. Allerdings hatte ich kaum Erfahrung mit PCs. Ich konnte zwar Word und Excel und unser Firmenprogramm, aber Dinge wie Internet, Software installieren etc. lernte ich erst 2002 mit meinem ersten eigenen PC richtig kennen.
Jedenfalls war ich zu dieser Zeit Lehrling und Leiter der Abteilung für Daten-, Bild- und Tonträger. Je näher das Datum 31.12.1999 rückte, umso mehr Kunden rannten uns die Türe ein. Der 31.12.1999 war sozusagen der '21.12.2012 der PCs'. :D
Alle hatten Angst, dass ihre PCs abstürzen. Ihre PCs würden auf 01.01.1900 umspringen oder sonst was. Allerdings gab es ein paar pfiffige Softwareentwickler, die ein Datumssimulationsprogramm herausbrachten. Dieses Programm simulierte den Wechsel von 31.12.1999 auf 01.01.2000 und zeigte dem PC-Besitzer, dass um Mitternacht weder sein PC in die Luft fliegt, noch alle Atomraketen gezündet werden.
Wie gesagt, mein PC-Wissen war noch recht klein, aber dass man das Datum selbst einstellen kann, wusste ich. Als ich diese Software zum ersten Mal in meiner neuen Warenlieferung fand, setzte ich mich an den PC in meiner Abteilung und stellte die Uhr selbst ohne Software auf 31.12.1999 23:59. Das Datum sprang ohne Probleme auf 01.01.2000 um.
Von da an habe ich dieses sinnlose Programm mit voller Freude an jeden PC-N00b verkauft. :D
---
Aber hier mal 'ne witzige Geschichte zum 'Millenium' - Jahrtausendwechsel 1999 / 2000 (ich weiß, das neue Jahrtausend begann erst 2001):
Ich arbeitete in einem Elektrofachmarkt á la 'Media Markt'. Allerdings hatte ich kaum Erfahrung mit PCs. Ich konnte zwar Word und Excel und unser Firmenprogramm, aber Dinge wie Internet, Software installieren etc. lernte ich erst 2002 mit meinem ersten eigenen PC richtig kennen.
Jedenfalls war ich zu dieser Zeit Lehrling und Leiter der Abteilung für Daten-, Bild- und Tonträger. Je näher das Datum 31.12.1999 rückte, umso mehr Kunden rannten uns die Türe ein. Der 31.12.1999 war sozusagen der '21.12.2012 der PCs'. :D
Alle hatten Angst, dass ihre PCs abstürzen. Ihre PCs würden auf 01.01.1900 umspringen oder sonst was. Allerdings gab es ein paar pfiffige Softwareentwickler, die ein Datumssimulationsprogramm herausbrachten. Dieses Programm simulierte den Wechsel von 31.12.1999 auf 01.01.2000 und zeigte dem PC-Besitzer, dass um Mitternacht weder sein PC in die Luft fliegt, noch alle Atomraketen gezündet werden.
Wie gesagt, mein PC-Wissen war noch recht klein, aber dass man das Datum selbst einstellen kann, wusste ich. Als ich diese Software zum ersten Mal in meiner neuen Warenlieferung fand, setzte ich mich an den PC in meiner Abteilung und stellte die Uhr selbst ohne Software auf 31.12.1999 23:59. Das Datum sprang ohne Probleme auf 01.01.2000 um.
Von da an habe ich dieses sinnlose Programm mit voller Freude an jeden PC-N00b verkauft. :D
30.12.2010 um 22:34Chesus schrieb:Lol, Du gehst davon aus 10 kg Gehirnzellen zu verlieren?????? LolIn etwa, das wären ungefähr 2% des Gesamtausmaßes, ich bin nämlich ein riesiger Supercomputer mit überdimensionalem organischem Gehirn. :troll:
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2010 um 22:35@SallySpectra
Jo, daran kann ich mich auch noch erinnern. War aber eine geile Party an dem Alsterpavillon in HH. Das Feuerwerk war der Hammer.
Jo, daran kann ich mich auch noch erinnern. War aber eine geile Party an dem Alsterpavillon in HH. Das Feuerwerk war der Hammer.
Chesus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen