@univerzal Der Vergleich hinkt weil es dabei um eine Sache geht, die offensichtlich ist. Schreibe ich hingegen in einen Thread rein, ist es eine nicht offensichtliche Sache da man das als Threadersteller nicht vorausahnen kann und somit ist dein Beitrag Unsinn und tut nichts zur Sache.
@lateral Du ich rege mich nicht auf aber von mir kriegen sie Contra denn wenn jeder hingeht und sich denkt die sind ja mit den Moderatoren befreundet und können sich deshalb alles erlauben, dann machen sie es auch mit jedem. Wenn sie aber merken, das sie damit nichts erreichen und sich bestenfalls lächerlich machen, was bei mir der Fall ist, da es für mich einfach nur lächerlich Männlein sind, werden sie es auch irgendwann lassen weil sie merken es wird langweilig. Wenn die meinen, ich würde mich nur wegen solcher blöden Sprüche hier vertreiben lassen, b.z.w. auch meine Freundin, dann haben sie sich geschnitten. Gleiches gilt auch für die Mod`s weil ich mir weder von denen, noch von den anderen Usern irgendwas gefallen lasse und wem das nicht schmeckt, der hat gelitten wobei ich ja jetzt nicht generell sagen will, das hier alle Mod`s schlecht sind. Da sollen sich nur die angesprochen fühlen, die com patre von den Usern sind, die hier meinen, sich als Allmysterypolizei aufspielen zu müssen aber wie ich schon oben schrieb, lassen wir das Thema mal weil das gehört nicht zum Thread.