epic. also was manche hier schreiben is echt zum abgehn :D man kann ja hier echt alles posten was man ja so tun würde. aber wenns denn dann so wäre bin ich mir sicher das bei über der hälfte der beteiligten hier was ganz anderes passieren würde ;)
Wie groß ist denn die Bombe, das sollte man vorher mal feststellen. Wenn sie nur so klein ist, dass ich nach einer Minute Bein absägen und weghumpeln ohne Probleme überleben kann, dann würd ich das ganze aussitzen die kann ja nicht mal die Wirkung einer Handgranate haben. Wenn sie größer ist, lohnt das ganze Gesäge nicht, weil ich nicht weit genug wegkomme.
Und das mit dem Penis im Schraubstock: Schraubstock aufdrehen und weggehen? Wär ja auch ne Möglichkeit
Ich werd mir klar, dass das ganze Universum ein Hologramm, eine Geschichte im Kopf ist, und denk mir einfach die Bombe weg.
Dann zieh ich dem SAW-Typ die Maske aus und lache, weil er mir in meinem Universum eh nix anhaben kann.
Und wenn ich das natürlich überlebt habe......dann beam ich mich ausserhalb des Universums und schredder die Erde in nem AKtenvernichter. Denn so ein Scheiß Gedanke mit diesen komischen Kreaturen da darf nicht sein....wenn jemand sieht...wo ich meine Zeit verbracht habe: IIIIIIHHH, der war auf der Erde!